Frage -  was schenkt Ihr zu Ostern?

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Was schenkt Ihr zu Ostern?

Was großes, oder eher was kleines.

Meine Kinder bekommen wohl was zum anziehen, bunte Eier und einen Schokohase.

Ich denke das reicht.
 
M

meusi

Guest
von uns bekommen die kids so süssigkeiten und eine spardose von nemo
von oma und den onkeln gibts bekleidung und sicher auch was süsses..
das ist dann eh schon wieder genug an naschen da eh jeder immer was mit bringt
 
U

User2

Guest
Meine Kleine bekommt von mir einen Nemo-Schlafanzug ( :rofl Karin) und eine Kleinigkeit zum Spielen. Süßes wird sie von mir nicht so viel bekommen, dafür sorgt der Rest der Familie.
Von den Omas gibts meist Süßes und 10 € fürs Sparbuch.
 
M

meusi

Guest
ja jetzt hat meine maus ein alter erreicht wo ich sicher auch immer alles von den disney filmen kaufen muss
aber einen schlafanzug hab ich noch gar nicht gesehen..nur die bettwäsche aber wenn ich nicht irre kostete die 40 oder 50 euro :wow
da ist die spardose doch um einiges billiger
ist ja auch nur ostern...man muss ja nicht übertreiben mit dme kauf konsum
wo gibts den den aries ?(
 
U

User2

Guest
@ Karin

Meine steht total auf Nemo!! Sie hat ein Kuscheltier, ein Nemohandtuch aus ner Ariel Packung, alle aus der Verwandschaft haben ihr irgendwas besorgt weil sie so drauf steht.
Von meiner Tante bekommt sie zu Ostern noch eine Trinkflasche und einen Ball von Nemo...

Bei uns gabs vorige Woche bei Walmart Schlafanzüge, T-Shirts, Bettwäsche und sogar ein Fahrrad im Nemo-Look.
Der Schlafanzug hat 7,?? € gekostet, normal finde ich. Die Bettwäsche war auch nicht so teuer wie bei euch.
Das Nemo T-Shirt bekommt sie von meinem Freund, das hat 5,??€ gekostet.
Die Spardose hab ich auch schon gesehen, für 9,99 €.

Sie hat dann wohl so langsam alles was ein kleiner Fan von Nemo so braucht :hihihi
 
M

meusi

Guest
ich find sowas süss wenn sie schon als kleiner so auf so sachen stehen...
meine ist mal voll ausgeflippt als ich ihr nen barbie rucksack mit brachte...
die hat sich so süss gefreut, wär am liebsten los und hätt noch was geholt :-D
 
U

User2

Guest
Ja süß ist es, aber auch teuer...was ich schon Diskussionen geführt habe weil sie was wollte und es nicht bekommen hat...
Und gerade die Sachen die gerade in sind kosten mächtig.
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Bei uns gibts Ostern drei kleine Nester pro Kind (1 großes Nest ist zu schnell gefunden) und eine Kleinigkeit zu spielen.

Was die Verwandschaft anschleppt, werden wir ja sehen. Hoffentlich nicht wieder so unmengen an Süssigkeiten.

Rabenvater
 
M

meusi

Guest
:rofl raben vater dein avatar ist ja super :rofl

aries das stimmt das ist alles echt teuer
habs gesehen als mein vater , der kleinen aus dem tv bob der sponch (wie auch immer man den schreibt) gekauft hat
dachte am anfang warum hat er nur einen genommen norml kauft er für beide kinder immer das selbe
als am nächsten tag das prospekt vom toys kam...das ding kostet 20 euro und war verbilligt :wow ich dacht nur das war echt unnötig
der sieht ja nicht mal gut aus..
aber opa muss erst lernen nein zu sagen :]
 
E

Elchen

Guest
Mein Sohn hat ausgerechnet auch noch Ostersonntag Geburtstag....

Trotzdem habe ich Beidne ein kleines Nest mit Süßem fertig gemahct und jeder bekommt noch ein Buch von Wieso Weshalb warum,Sven mit Dinos und Nils mit der eisenbahn..das reicht,war nämlich teuer genug
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Meine drei Jungs (17,14,12 Jahre) dürfen im Garten, wenn das Wetter mitmacht, jeder ein paar Süßigkeiten suchen. :-D Bis die ihr Nest zusammengesucht haben sind die bedient.
Geschenke gibt es für sie nicht.

Meine Patenkinder bekommen einen Schlafanzug bzw. ein Nachthemd. Gab's diese Woche tolle bei Tschibo und ein Nestchen.

Finde das reicht. Man muß ja nicht übertreiben. Vielleicht bekommen meine Drei noch eine Handykarte dazu, das muß ich mir aber noch gut überlegen.

:bye: Cordu :bye:
 
U

User 5

Guest
Mein Großer braucht ein neues Fahrrad und Helm. Dazu gibts nur noch ein klitzekleines Nesterl mit wenig Süssigkeiten...

Die Kleine Bekommt eine Puppe mit Wagen und ein "Hipp"Nesterl....


meine Mum schenkt ihnen geld zum sparen :applaus und Schwimu wird wohl wieder mit einer Riesenschachtel Süsses ankommen.... :evil:


Mein Mann bekommt einen dicken :knutsch :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ein Fahrrad zu Ostern? Das ist aber viel.

Darum habe ich angefragt, weil ich mal schauen wollte wie andere so denken. Bei uns gab und gibt es Ostern nur ne Kleinigkeit.
 
E

Elchen

Guest
Ist bei uns nicht anders....Bei zwei oder drei Kindern läppert sich das ja auch..Bei uns gibt es immer ein Körbchen mit Süßem und ein kleines Spielzeug oder wie diesmal ein Buch..das reicht :-D
 
U

User 5

Guest
Ja ich weiß aber was sollen wir tun.

Für "zwischendurch" gibts sowas "großes" nicht, das alte ist kaputt und geburtstag hat er ja erst Ende August da ist dann nicht mehr viel Zeit zum Radfahren ....


Normalerweise gibts bei uns auch nur Kleinigkeiten!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich habe t-shirts bei kik gekauft. Finde das reicht. War letzte Woche mit beiden in der Stadt dort haben sie schuhe von insgesamt 150 euro bekommen und Jeans dazu. Ausserdem ist kein Weihnachten und ich bin pleite... :-D .
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Wow, ein Fahrrad zu Ostern ist schon ein riesiges Geschenk,Puppe mit Wagen ja auch, das Fahrrad bekommt meine kleine zur Kommunion.

Bei uns gibt es Ostern wie bei elchen und melli ein Osternest zum Suchen und für jede eine Kleinigkeit zum Spielen.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
jana, super Idee. Muss mal erst mal drauf kommen. Da wird er sich aber sicherlich freuen....
 
U

User 5

Guest
Das ist eine Supergeschenkidee Jana !

da wird sich dein mann sicher freuen ! :applaus
 
J

Jana696

Guest
Das möcht ich doch schwer hoffen, das er sich freut. Ist inzwischen da und wirklich richtig niedlich gemacht. Freu...

Warum kommt man eigentlich nie selbst auf sowas... ?(
 
Oben