Was schenkt Ihr zu Weihnachten ?

usagimoon

sadness
Ich finde es nicht so wichtig, wie viel das eine oder andere gekostet hat.. ich versuche halt zu schenken, was gewünscht wurde und die schauen da irgendwie nicht drauf, ist das jetzt teurer usw. Außerdem glauben alle an den Weihnachtsmann und der bringt nun mal Geschenke außer Elektroniksachen oder auch sowas wie einen Nintendo DS, da wissen sie schon, dass wir sowas schenken.

Ich denke den Kindern ist es wichtiger, ob sie gleich viele Teile bekommen (zumindest noch in dem Alter jetzt).

Also Joey bekommt einen ICE Zug, Lisa bekommt Micky Maus Wunderhaus und ein Keyboard, Maria einen DS und ein Spiel und Laura das neue Furreal Friend und auch ein Keyboard. Und zusammen bekommen die Großen Monopoly Disney und die Kleinen UNO Spin.

Mein Mann bekommt eine Anime-Figur und ein Finger-Schlagzeug.

Meine Eltern und Schwiegereltern und Omis bekommen selbstgemachte Pralinen in einer schönen Dose, dazu ein gerahmtes Bild mit den Kindern darauf. Meine Eltern haben die Fotos schon, also kriegen die nur noch was Kleines dabei, einen Marzipan-Likör und Weihnachtspuzzle.

Bin schon ganz aufgeregt auf Freitag und der Christbaum steht auch schon, der wurde von allen vier Kindern geschmückt und sieht super toll aus! Ich freue mich schon total ^.^
 
Oben