Was soll ich davon halten?

Nina21

Aktives Mitglied
Also kurz meine Geschichte!

Meine Schwster hat mich letzten Donnerstag abend angerufen und gesagt, dass die Kanzlei ober Ihr eine Kanzleileiterin suchen würde! Hab dann am selben Abend noch mit dem Anwalt einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch ausgemacht!

Die Unterhaltung war wirklich sehr nett und wirkte auch positiv! Sie haben dann gesagt, dass sie sich am Montag wieder melden würden, denn Ihr Personalleiter wäre krank.

Der Personalleiter hat mich dann am Montag angerufen udn wir haben gleich für Dienstag Mittag einen Termin ausgemacht!

AUch dieses Gespräch verlief super und es war aus dem Gespräch auch herauszuhören, dass sie mcih gerne nehmen würden!

Na gut, heute bekomme ich einen Anruf von dem Personalleiter! ER hat zu mir gesagt, dass sie sich für mich entschieden hätten, aber doch eine andere genommen haben, da diese gleich anfangen könne!

Und sie einfach 1 Monat lang nur mit dem Lehrmädchen alleine in der Kanzlei ncht sein können!

Hab nämlich ein Monat Kündigungsfrist! Aber es tut ihm so leid!!! Und er möchte unbedingt meine Nummer behalten und mich gerne anrufen, wenn er wiedereinmal eine Sekretärin braucht!

Was sagt Ihr jetzt da dazu????? Ich denk mir halt, wenn ich jemanden echt gerne haben möchte, dann kann ich notfalls auch 1 Monat warten!

Meine Schwester war ganz verdutzt, denn sie hätte eigentlcih auch damit gerechnet, das sie mich nehmen!

Aber sie wird schaun, ob sie was hört, warum doch nicht!

Aber kann ich ihm das glauben, dass es ihm wirklich leid tut?

Liebe Grüße Nina
 
E

Engelflügel

Guest
menno, warum hättest Du denn erst in einem Monat anfangen können?

:troest
 

Nina21

Aktives Mitglied
wei ich einen Monat Kündigungsfrist habe! eshalb! Im Moment scheint bei mir echt alles schief zu gehen! Zuerst verliere ich mein Baby, dann das mit dem Job!

Und alles innerhalb einer Woche :heul :heul :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Och Nina, das tut mir leid! :heul :troest :maldrueck

Was ist eigentlich zur Zeit los? Es scheinen irgendwie alle in ein Tiefes Loch zu fallen und alles geht schief.....

Bin auch auf Arbeitssuche und total frustrier. Die Deutsche Rettungsflugwacht wo ich bis Nov. 2003 5 Monate war, hatte mir eigentlich zugesichert dass ich ab Februar oder März wieder dort in einer anderen Abteilung anfangen könnte. Hatte dort in der Probezeit aufgehört, hatte meine Gründe.

Jetzt habe ich mit dem Technischen Betriebsleiter noch mal telefoniert, weil ich nix gehört habe (in seiner Abteilung hätte ich anfangen sollen, waren auch schon Gespräche gelaufen) doch es ist umstrukturiert worden und er dachte ich hätte schon einen Job...aber er kümmert sich..... :heul wers glaubt.

Ich würde auch sagen, wenn sie jemanden wirklich einstellen wollen, dann können sie auch einen Monat warten oder? Was sind schon 4 Wochen???? ?( Ich versteh das auch nicht.

Kopf hoch, irgendwann bekommen wir einen Job!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@jenny und nina ,
ach meno ihr armen, :maldrueck :maldrueck
der hätte doch warten können 4 Wochen ist echt keine zeit ! so ein idiot :angryfire , ich drück euch beiden mal die daumen das ihr bald was findet :kisses



tschüss bis bald
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke Jacky!! :maldrueck :knutsch Ich hoffs auch, denn so kanns nicht weitergehen, ich brauche das als Ausgleich zu Hausfrau und Mutter..... 0)
 
E

Engelflügel

Guest
Nina, Du hast Dein Baby verloren,

hab ich gar nicht mitbekommen.

Das tut mir leid.

:troest
 
Oben