Was soll ich tun

opa

opa andy
Hallo liebe Mitglieder,mir brennt da was auf der Seele.Habe ich Euch gegenüber falsch gehandelt?Aber urteilt selbst.
Als ich mich heute bei Euch angemeldet habe, habe ich mich mit 5 Kindern angemeldet leider hat sich unser jüngster Sohn unser Kläuschen vor 1 Jahr mit 23 Jahren wegen einem Mädel erhängt .Wir können es einfach nicht begreifen wir haben alles für Ihn getahn. Haben Ihm beim einrichten einer neuen Wohnung voll unterstützt war alles so gut bis der Schlag aus heiterm Himmel kam!!! Da Er immer noch so gegenwertig bei uns ist und immer ein Teller bei jeder Mahlzei auf dem Tisch steht ,und ein Licht für Ihn brennt habe ich Ihn als Kind mit angegeben .Er war nur einige Wochen von uns weg als das geschah,habe ich Euch also belogen oder ist es zu vertreten das Mein Profil mit 5 Kindern weiter bestand hat ?Oder muss ich Ihn aus der Kinderliste streichen?Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir bei der Sitouation helfen würdet so das dieser Umstand mir nicht mehr auf der Seele lastet .
Danke Opa Andy
 
U

user5fm

Guest
Hallo,

das tut mir sehr leid was Dir widerfahren ist, das ist ein schlimmer Schicksalsschlag und den muss man auch erstmal überwinden, sofern das überhaupt geht.

Dein Sohn ist gestorben, das heißt ja nicht das es ihn nicht gab, von daher ist deine Angabe mit Sicherheit keine Lüge.

Alles Gute weiterhin :bye:
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche dir erst mal mein herzliches Beileid. Das muss ein ziemlich schlimmer Schock für euch gewesen sen.

Ich sehe das genauso, wieso aus der Kinderliste streichen? Es ist dein Kind und wird es immer sein, ob er nun auf der erde lebt oder nicht.

Mein Mann hat vor 23 fast 24 Jahren seinen Bruder verloren, und er redet heute noch so von ihm als wäre er da. Und das ist vollkommen in Ordnung. :troest
 
Oben