Idee/Tipp -  Was steht in mein Gästebuch?

Julia 82

Namhaftes Mitglied
ich hab grad in mein Gästebuch geschaut und was da steht kann ich nicht lesen es ist unheimlich lang wer macht so was?
Oder versteh ich da was nicht?


LG Julia
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Lösch den Mist einfach raus . Du kannst übrigends einstellen das nur noch von dir genemigte Einträge im GB erscheinen .
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Julia,

ich habe den Spam soeben für Dich rausgelöscht.

Und wie Denise schon schrieb - Du kannst in Deinem Kontrollzentrum die Einstellungen für das Gästebuch dahingehend ändern, dass Einträge ins Gästebuch erst von Dir genehmigt werden müssen. Solltest Du nicht finden, wie und wo das geht, gib einfach nochmal Bescheid.

LG,
Lola
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Das sind sogenannte "Spammer". Sie verschicken "Spam" (unerwünschte Werbung) als eMails, in Gästebücher, in Foren etc..
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Meistens sind es keine Menschen sondern es wird ein automatisches Skript aktiviert, welches den Spam reinsetzt.
 

Devine

Glückliche Mama
Hatte jetzt auch so einen Quatsch in meinem Gästebuch stehen. (Von irgend einem Ismael) Habe es direkt gelöscht...

Kann jemand,der kein User dieses Forums ist, in unsere Gästebücher überhaupt etwas rein schreiben?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn Du Dein Gästebuch so eingestellt hast, daß Gäste schreiben dürfen, kann jeder in Dein Gästebuch schreiben.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Hatte heute 4 neue Nachrichten über Einträgeim Gästebuch plus ein alter mit irgendwelchen "drunk teen". Das ist doch echt nur Müll! :angryfire
 
U

User4

Guest
Find es einfach nur schade, dass man sogar das GB deaktivieren muß, um vor so nem Mist sicher zu sein.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit? :shake
Bei manch anderen Foren muß man Buchstaben-Zahlen-Kombis eingeben, um ein GB-Eintrag hinterlassen zu können...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wieso dektivieren.
Man kann es doch so einstellen, das man die Einträge erst selbst freigibt.
Also sie stehen erst dann drin wenn man seni O.K. gibt.
 
U

User 5

Guest
Original von Ilona
Wieso dektivieren.
Man kann es doch so einstellen, das man die Einträge erst selbst freigibt.
Also sie stehen erst dann drin wenn man seni O.K. gibt.


Stümmt, das ist die Einzige Möglichkeit.

Anders geht es nicht, außer wirklich deaktivieren.
 
Oben