Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen

S

Sweety76

Guest
Hallo ihr lieben,

ich komme mit einem für mütter sehr bekannten thema zu euch und zwar würde ich gern wissen was man gegen diese Streifen tun kann und zwar nicht vorbeugend habe bereits versucht während der schwangerschaften leider ohne erfolg, sonder was man tun kann wenn sie bereits da und etwas älter sind.


Viele Grüsse
Sweety
 

freddilysie

Urlaubsreif
GARNICHTS.

Wenn du ein schwaches Bindegewebe hast oder eben extrem zunimmst kannst du cremen und massieren so viel du willst. Es reißt sowieso.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier nun zum dritten mal. Wie freddilysie schrieb hinterher kann man nichts mehr machen ausser wegoperieren lassen aber dafür gibt es dann OP-Narben.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wegoperieren ?(höre ich zum ersten mal

ich habe geschmiert wie die böse und sind trotzdem da

:shake entweder du hast n tolles gewebe dass mitmacht oder du hast die popokarte gezogen wie ich :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja hab ich irgendwo mal gehört. Wird aber in der regel soweit ich mich erinnern aknn nur bei extrem schlimmen Fällen gemacht weil ja da wie gesagt auch Narben bleiben.
 
S

Sweety76

Guest
Hallo ihr lieben,

erst mal vielen dank für die rege beteiligung an dem forum, hat mich echt gefreut bin dann auch wieder guter dinge diese hässlichen streifen irgendwann mal wieder los zu werden, es gibt doch auch nicht besseres als ein guter erfahrungsautausch denn in der werbung wird einem ja soviel versprochen.

Viele liebe Grüsse
Sweety
 
S

Sweety76

Guest
Guten morgen ihr lieben,

hab mir gedacht ich schau mal zum frühstück wieder hier rein und guck mal was sich hier so getan hat. liebe julia es ist mir schon klar dass es nicht so einfach wird was zu finden bin aber dennoch überzeugt dass es was gibt muss ja keine creme, salbe oder öl sien vielleicht gibts ja tablette spritze oder so. schaun mer mal.

Viele Grüsse
Sweety
 
Oben