Lustig - Was tun, wenn der Trauzeuge fehlt?

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von huibuh, 16 September 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. huibuh

    huibuh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo, ich wollte einerseits mal einen Film vorstellen, der aktuell ist und mir gut gefällt, andererseits eine Frage stellen.

    Es geht um den Film "Trauzeuge gesucht". Denn hatten wir uns bei einem gemütlichen DVD-Abend angesehen. Sehr gute Komödie! Wir haben viel gelacht, geschmunzelt und im positivem Sinne den Kopf geschüttelt. Es kommen derbe wie auch charmante Witze vor, ist eine gelungene Mischung. Es geht darum, dass ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag macht und feststellen muss, dass er gar keinen Trauzeugen hat. Er begibt sich auf die Suche, trifft natürlich nur auf komische Typen (und unterhielt uns dabei ungemein). Zufällig trifft er dann "den Richtigen", mit dem er einiges erlebt und lernt mehr aus sich herauszukommen. Guter Film! Kennt ihn jemand?

    Was ich fragen wollte: Was hättet ihr getan, wenn kein Trauzeuge in Sicht gewesen wäre, als ihr heiraten wolltet (falls ihr es getan habt)?
     


  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Hmm klinbgt lustig der film aber zu deiner Frage Trauzeugen sind nicht mehr notwendig daher wenn ich keinen gehabt hätte zu meiner Hochzeit wäre es ja nicht schlimm gewesen.

     


  3. huibuh

    huibuh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Ja, der Film ist lustig. :druecker

    Stimmt schon, man braucht keinen Trauzeugen, aber Tradition ist Tradition, oder? Ich kann mir eine Hochzeit ohne Trauzeugen irgendwie nicht vorstellen.

    Ach ja, ich habe noch eine Verlosung zum Film gefunden. Der Hauptpreis ist ein Fallschirmtandemsprung. Ist ja nichts für mich, aber vielleicht steht jemand drauf...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden