brauche Rat -  Was will er wirklich..was hat er??

Adrenalin

Neues Mitglied
:hilfe:
Hallo liebe Leute..bin hier neu und bin sehr unglücklich..ich entscheide mich trotzdem mein Leid mit euch zu teilen auch wenn sich darunter bestimmt welche finden werden die mich nicht verstehen werden.
Ich bin schon seit 15 Jahren verh. Schon aber bestimmt seit 5 Jahren komplett unglücklich.Habe 2 Kinder.Er hat mich(Mein Mann) sehr oft/sehr oft belogen…verheimlicht..wieder versprochen..habe mit ihm Geschäft aufgebaut Jahrelang und geführt neben Haushalt/Kinder/und noch eigene Arbeit.habe immer aufpassen müssen was er tut denn er tat nur das was er für richtig hielt.obwohl sich jedesmal herausstellte das es schlimme fehler waren von denen ich Ihm auch abgeraten habe/gefleht habe..usw..ISOLVENZ.nochmals chance gegeben..immer dassselbe..alles hängte an mir..er entschuldigt sich wieder und wieder…lässt sich gehen..ungepflegt geworden..zugenommen…und..und..meine Liebe verschwand immer mehr..Ich habe das nicht verdient.
ICH WAR SO..BIN NOCH..VERZWEIFELT-Bräuchte ablenkung,flucht aus all dem Leid sonst wär ich krank geworden
WAS ICH TAT:
Meldete mich im Internet in eine Forum für Seitensprünge..JA..ich tat es..für mich..hatte unheimlich bedürfnis gehabt wieder jemanden zu haben..jemanden zu küssen(den Ihn küsse ich schon lange nicht mehr)usw.
Also ich lernte einen hübschen so alt wie ich (Singel) kennenernen.Wir traffen uns und es hat sofort sowas von zwischen uns gefunkt.
Ich sagte zu Ihm gleich das ich nicht aufs ONS aus bin oder ähnlich und das ich mich trennen lassen möchte von meinem Mann da wir schon länger nix mehr miteinander haben.
Wir traffen uns erstmals immer wieder in der Stadt und auch bei ihm daheim und es blieb immer nur beim Küssen. Ich wollte ABER er auch nicht was überstürzen.
Irgendwann mal hatten wir auch Sex..war auch jedesmal sehr sehr schön.
Nun zu PROBLEM--/Das ganze ging so 2 Monate lang

Er sagte mir immer wieder wenn wir uns verabredeten unser treffen ab ,immer kurzfristig weil er irgendwie nicht kann und fertig ist und ungenießbar ist usw..(will mir eigentlich nicht den waren Grund sagen) ich weiss nicht warum. (ich war jedesmal sowas von sauer..traurig..musste auch immer planen wegen andere verpflicht. und wenn ich es schön ausgeplant habe sagt er ab-also da ging ich in die luft-klar)
Er hat vor halben Jahr sein Job verloren und bemüht sich weiter um einen Job aber es klappt nicht.Er ist deshalb ziemlich fertig..das weiss ich.aber kann das den jemanden so niederschmettern das er kein Bock zu nix hat.??Hat er evtl. DEPRESIONEN??Oder was??Geldsorgen hat er auch..ich weiss..grad auf Harz4 und davor hatt er immer sehr schönes leben gehabt.Kann schon fertig machen.

Also das letzte mal als wir zusammen waren war es anfang Dezember.
Dannach paar sms…immer wieder diese absagen??..ich immer wieder schluss gemacht…kein kotakt…denn ich war soo sauer .dann schreibt er mich an..kurze dume sms so wie ::hast du mich den schon vergessen??:::..dann nix mehr..ich antworte Ihm ja habe ich..er antwortet mir.::ICH DICH NICHT
Wieder stile 1-2 Wochen..dann schreibe ich zu Silvester sms..keine Antwort..3 Tage später …auch er alles gute und liebe usw..wie geht’s??
Ich antworte bzw..schreibe erst 2 Wochen später..nur ein Hallo…dann entsteht eine Meer von sms…Hast du Jemanden?? Bist du nochmit deinemMann zusammen???Usw…
Er fragte mich warum ich mich melde??
Warum meldest du dich? Gegenfrage von mir
Er meinte: WEIL ES SO SCHÖN MIT DIR WAR
Ich schreibe warum wolltest du es dann nicht mehr??
Er: ICH KONNTE ZU DIESEM ZEITPUNKT EINFACH NICHT MEHR
Warum sagst du mir dann das nicht einfach
ICH WUSSTE NICHT WIE

Er meinte auch""Du Weisst ja wir leben nur einmal""
ich antwortete" Was wilst DU..mir damit sagen-ICH GLAUBE AN WIEDERGEBURT"
Er meinte auch"""SCHADE;DANN SEHEN WIR UNS NICHT MEHR??ODER???
Ich schrieb Ihn""DU WOLLTEST ES DOCH NICHT MEHR""
darauf antworte er""ABER WAS WENN ICH ES BEREUE??
Ich habe geschrieben""GLAUBE ES DIR GERNE ABER ICH BIN AUF DEN BESTEN WEG MICH MEINEN GEFÜHLEN ZU ENTZIEHEN!!

er"" DAS KANNST DU NICHT!!!"""
Ich""" DENKST DU? DU KENNST MICH SCHLECHT""
usw...aber die letzte SMS hat er nicht mehr beantwortet jetzt schon seit 5 tagen wieder.
Die SmS von mir""WARUM KONNTEST DU DAMALS NICHT MEHR??…WAS IST LOS???…SAG BLOSS NICHT WIEDER WEGEN JOB:EN DAS KANN KEIN GRUND SEINOBWOHL ES SCHLIMM IST:..."""




HILFEEEEEE…ich werde verrückt…was denkt er…???Bin ich Ihm sooo egal??
Warum meldet er sich dann irgendwann mal wieder??
Was verheimlicht er mir???
Warum jetzt wieder nix schon seit 5 Tagen???

Ich weiss er woht alleine..war genug oft bei Ihm…also ist nicht gebunden oder ähnlich.
Schon als wir zusammen waren hat er nicht das bedurfnis gehabt mich oft zu sehen…wie gesagt nur 1 mal pro Woche
Aber wen er nur Sex wollte..wozu noch diese geduld am anfang…oder warum meldet er sich jetzt immer wieder mal???
Ohh jee ich vermisse Ihn so sehr..ich brauche Ihn..

Bitte bitte scheibt mir eure meinungen!!!
Ich kann sonst mit niemanden darüber reden!!!!!!

Ich weiss ich soll Ihn vergessen!
Wenn er will meldet er sich also klar will er nicht ...ich soll es vergessen!!!

Ich weiss auch wie dumm ich bin aber ich möchte irgendwo um Ihn kämpfen!!


Wieso lässt er dann einfach nicht sein.
:shake

Versteht mich jemand???
 
S

susann

Guest
Vergiss den Kerl. Nimm mit, was er dir in deiner schweren Zeit geben konnte, mehr kann er wohl nicht. Bist du noch bei deinem Man? Dann solltest du mal langsam erwachsen werden und dich auf deine Beine stellen. Du suchst dir anscheinend immer Männer, bei denen du funktionieren musst. Jetzt würde ich erst einmal klaren Tisch machen, dann bist auch frei für eine neue Beziehung. Vielleicht stört das den neuen auch.

Susann
 

lailamausi

selten da...
Sorry, aber der Typ sucht doch keine echte Beziehung, so wir er sich verhält. Du warst wohl zwischendrin grad gut genug, aber mehr nicht. Tut weh, kann ich verstehen, aber lass den Kerl saussen. Und wenn Dir an Deinem Mann nix mehr liegt und er Dich eher anwidert als anzieht, dann sag ihm das auf eine freundliche aber klare Art und Weise. Trenn Dich auch von ihm oder macht eine Paar-Therapie. Allerdings mit offenen Karten. So hat das ja wohl alles keinen Sinn.
 

Adrenalin

Neues Mitglied
Guten Morgen Ihr lieben,
Ihr habt so recht...Danke für die Antworten..Ich werde es auch tun...ziehe das ding durch.
In meine Ehe ist es wirklich alles ganz schlimm...will keine Therapie mehr machen den ich habe so oft in letzten Jahren mit Ihm gesprochen und dabei versprach er mir jedesmal hoch und heilig sich zu ändern und mit mir alles zu teilen..alles probleme rechtzeitig aussprechen und nicht erst wenn ich es von selber erfahre aber jedes mal passierte es wieder...
Wir haben ein Geschäft zusammen und er ist sehr auf mich angewiesen aber sagt mir nie bestimmte dinge...ich erfahre es nur zufälig..UNGLAUBLICH
Er hat so oft Dinge getan von denen ich Ihn gewarnt habe und in nachinein haben wir alle schaden davon getragen.und was??er macht es wieder..weil er in moment davon überzeug ist..und wieder..und wieder...ich kann noch so reden und anflehen...und immer wenn es zu spät ist wenn wir dann ausseinandersätzungen haben sagt er...Ja hör auf mit deine sändige vorwürfen und....
Klar bin ich irgendwann mal so verzweifelt...
Und so mit Jahren ist die liebe immer und immer weniger gewesen...
Das sind nur einzelheiten...es gab da noc viel mehr...
In dem neuen habe ich nach ablenkung gesucht...evtl..endlich eine entscheidung zu treffen

Eine Scheidung tut mir sehr weh wegen meine Kinder..ich will Ihnen nicht wehtun...was soll ich tun
 

keydi

Aktives Mitglied
...also ich sehe es ganauso wie meine Vorredner. Er spielt mit Dir ein böses Spiel, da er absolut keine Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Er meldet sich gerade so oft um Dein Gefühlsleben wieder durcheinander zu bringen. Ich würde ihm noch eine SMS schicken, dass es Dich nur ganz und nicht ab und zu gibt, dass du Dir dazu zu Schade bist und würde mir dann eine neue Handynummer besorgen. Bring Dein Leben danach in Ordnung und schaue dann, nach einem Mann der es auch wirklich ehrlich meint und mache keine Kompromisse mehr.

Drück die :druecker

keydi
 

keydi

Aktives Mitglied
@adrenalin

Was glaubst du tut deinen Kindern mehr weg, eine unglückliche Mama (brauchst nicht zu glauben, dass Kinder das nicht merken, wenn es in einer Partnerschaft nicht mehr funktioniert) oder glückliche geschiedene Eltern, die sich viel Intensiver, da nicht mehr so sehr mit Problemen behaftet um die Kinder kümmern können. Du kannst nicht dein ganzes Leben Rücksicht auf die Kinder nehmen sondern musst danach leben, was Dir guttut, dann kommt das Glück der Kinder von ganz alleine zurück.

keydi
 
U

UserC

Guest
ich geb da keydi vollkommen recht: kinder - und sind sie noch so klein - sind sehr sensible wesen und bekommen das ALLES mit. für kinder ist ein klarer schnitt einfacher wie ein ständiges auf und ab, ständige streitereien
 

Adrenalin

Neues Mitglied
Hallo an alle,
Ja da habt Ihr recht..meine Kinder haben oft unsere Streitereien mitbekommen,und das macht mich och so trauriger..er hat mir aber Schulden augebaut.Habe für Ihn immer Geldaufgenommen das er mir nicht zurückbezahlt hat.Den ich arbeite auch noch halbtags als Bankkauffrau.ch hoffe ich werde bald eine ganztagesstelle im Geschäft bekommen und dann hätte ich mehr Geld zum leben übrig.
Dann kann ich gehen.
Das problemist bei Ihm und mir das zwischen uns Welten sind.Alles was ich bin ist er purer Gegenteil...da sind konflikte vorprogrammiert.
Er hat sich in keiner weisse weiterentwickeln wollen und denkt alles was er nicht muss macht sowieso Sie und auch wenn er sich als Mann irgendwo erniedringt.
Ich sehne mich nach jemanden der respekt von mir verdient und mich mal auf manches aufmerksam macht..jemand der mitdenkt..mitlebt in meine Welt und nicht so wie er lebt sein eigenes Welt ohne uns.

Ja die Affäre ist ein übler Typ denke ich.Er hat den Mum nicht zu sagen was los ist.Warum??Wie feige kann einer sein?
Hat eine von euch ein Typ wie ich mich rechen könnte wenner sich wieder meldet.Evtl sich verabreden und dann nicht kommen und Ihn irgendwo warten lassen..wenigstens das..denn sowas was er macht ist echt übel.

Es war aber so schön mit Ihm...nach Jahren wiedermal solche Gefühle...o mannn!!


Lieben Gruss
Adrenalin
 

lailamausi

selten da...
Nach einer Beziehung wie der mit Deinem Mann, ist alles andere SUPER, denke ich. Da hätte sonstwer daher kommen können, der Dir kurzfristig das Gefühl gibt, geliebt und verwöhnt zu werden. Genau die Situation hat der Typ ja wohl auch ausgenutzt.

Rächen würde ich mich nicht, dann lässt Du Dich nur auf sein Niveau herab.

Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du bald den Absprung schaffst. Aber ich würde da nicht bis zum Vollzeit-Job warten. Erkundige Dich beim Landratsamt, bei Caritas und beim Jugendamt, welche Hilfen Du angeboten bekommst und nimm sie an. Du schaffst das schon! Andere hier haben das auch geschafft ;-) Viel Glück!
 

keydi

Aktives Mitglied
@adrenalin

nicht Gründe suchen um die Sache noch aufzuschieben wie lailamausi bereits gesagt hat, erkundigen, Sachen packen und weg. Gründe warum später und nicht jetzt findest du immer. Seh nur zu, dass du mit deinem Mann vernünftig auseinander gehst, dass die Kinder immer beide als gleichberechtigte Ansprechpartner haben.

Für die Gefühle, die du für deinen "Lover" hattest gibt es noch mehrere Millionen anderer Männer (auch wenn du das im Moment nicht glauben kannst) und einer ist auch für Dich bestimmt.

Also nicht hier jammern, zeig Initiative, investiere keine Zeit mehr in Vergangenes und der Rest kommt von alleine.
 
U

User4

Guest
Du schreibst, du bist nicht auf ONS aus und wolltest dich von deinem Mann trennen. Hast du das gemacht?
Wenn nicht, dann bist du genauso inkonsequent wie dieser Seitensprung-Typ.

Ehrlich gesagt würde ich dir raten, erstmal in deinem Leben aufzuräumen. Und dir nicht auch noch die Probleme dieses Typen aufzuladen.
Und wenn du aufgeräumt hast, dann bist du auch bereit für einen neuen Lebensabschnitt.

Und was soll die Rache bringen? Ich denke es reicht, wenn du seine Telefonnummer löschst und auf seine Versuche nicht mehr reagierst. Dann gibt er schnell auf und ist raus aus deinem Leben. Zur Not besorg dir ne neue Nummer und lösch deinen Account auf dieser Website.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Hi Adrenalin,

Du hast den Typ in einem Seitensprung-Forum kennengelernt. :whatever Es sieht nicht danach aus, als ob er was Festes sucht. Ich denke eher, er hat ein paar Eisen im Feuer, aber nicht für was Festes.

Kläre erst die Beziehung zu Deinem Mann, sonst versinkst Du im Chaos. Dass Du was Neues suchst, kann ich nachvollziehen, das wird aber erst so richtig klappen, wenn Du, wie Mongruadh treffend schreibt, in Deinem Leben aufgeräumt hast. Ansonsten wirst Du nur auf so komische Typen treffen, die Dir mit Sicherheit nicht gut tun.
 
Oben