brauche Rat -  Was zu Weihnachten schenken??

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hi zusammen,
bin die Neue ^^ .Mal ne Frage.Was kann ich meinem Schatzi zu Weihnachten schenken?Steh total aufm Schlauch.beide sind wir Mittelalter verrückt :sabber *hihi* trotzdem steh ich aufm Schluch.Wär lieb wenn ihr mir Tipps oder so geben tätet. :anbet

Euer Lörchen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe meinem Schatz mal selbst einen Adventskalender begastelt mit kleinen Überraschungen drin (Schlüsselanhänger / Süßigkeiten / Ohrringel . ..............) aber auch Gutscheinen (Heute um 19.00 fix und fertig angezogen geht´s los,und dann hab ich ihn zum Italiener entführt, Massagegutschein........) und am 24 war dann ein vergrößertes Aktfoto von mir drin.

Kam super gut an :druecker

Ich habe eine lange Papprolle für den 24. geholt und daran dann Klohpapierrollen (natürliche leere und mit rotem und goldenem Papier beklebte) gehangen.
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
*g* Das ist eine super Idee*lächel* Und leicht klingt es auch.Also mitm Basteln.So das s sogar mein Sohnemann beim kleben helfen kann*grübel* Ich glaub das mach ich.Vor allem das mit dem Aktphoto ist genial*grinsel* Werd mal schauen das ich einen Fotograf finde,der meine etwas üppigeren Proportionen eetwas kaschiert*schmunzel*

Danke Danke Danke Danke für den Tipp.
:maldrueck
 
Oben