Was zum Geburtstag schenken ?

Jakira

Aktives Mitglied
Meine Tochter hat nächsten Monate Geburtstag und ich habe bisher nur ein Conny Buch wo sie die Uhr lernen kann

Eine Kasette von Prinzessin Lilifee und ein Freundschaftsbuch wo ihre Freunde reinschreiben können

Dann wünscht sie sich noch das Buch Barbie und die 12 Tänzerinnen was ich aber nirgends bekomme

Sie soll noch mehr bekommen aber leider weiss ich nicht was ich ihr noch kaufen könnte
 

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
Ich denke an eine Farbe... jetzt sag du mir an welche...

...ich hoffe das verstehen jetzt alle richtig :)
 

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
wieso überrascht mich das jetzt nich?

also ich wollte damit ausdrücken das ich weder weis was deiner tochter gefallen könnte, noch wie alt sie ist, oder sonstige informationen habe die helfen könnten etwas für deine tochter zu finden.

wie wärs mit nem tag im freizeitpark? das gefällt wohl allen kids...
 

Jakira

Aktives Mitglied
Naja meine Tochter wird 6 Jahre alt
Und ich dachte da eher an was Meterielles obwohl das mit den Freizeitpark nicht schlecht ist
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von U.C.M.
wieso überrascht mich das jetzt nich?

also ich wollte damit ausdrücken das ich weder weis was deiner tochter gefallen könnte, noch wie alt sie ist, oder sonstige informationen habe die helfen könnten etwas für deine tochter zu finden.

wie wärs mit nem tag im freizeitpark? das gefällt wohl allen kids...

ein Klick aufs Profil dort steht das Alter ;D

ich glaube kaum das es ums Gefallen geht sondern um Ideen :D
 

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
hmm ja und in welche richtung? mag sie tiere oder ist sie eher fan von baggern oder ist sie gern aktiv also bewegt sie sich gerne, oder ist sie mehr so der kreative typ....

wenn sie tiere mag dann schenk ihr doch n meerschweinchen

wenn sie bagger mag kauf ihr nen spielzeugbagger oder kran oder sowas

wenn sie sich gerne bewegt wäre villeicht ein roller das passende oder ein fahrrad oder so

wenn sie kreativ ist schenke ihr doch einen malkasten und eine staffette

....straßenkreide iss auch immer toll, oder ein großes plantschbecken (wobei das im herbst nich mehr sooo der bringer wäre)
 

Social4you

Aktives Mitglied
Huhu,
Ein Haustier würde ich auch nur schenken, wenn ich genau weiß, dass das Kind sich das wünscht und sich auch darum kümmern wird, soetwas muss vorher mit dem Kind besprochen werden, da es dann dafür verantwortlich ist und sich um das Tier kümmern muss. Das Kind sollte solch einen Wunsch von allein äußern.
Eine Bekannte von mir hat ihrem 5jährigen Sohn ein Meerschweinchen gekauft oder der Junge hat es geschenkt bekommen, das kann ich nicht genau sagen. Leider verstorben innerhalb von 4-5 Monaten, weil sich keiner um das arme Tier gekümmert hat.

Bei dem Barbiebuch bin ich mir nicht so sicher, ob der Titel wirklich richtig ist. Ich habe auch versucht es zu finden, erfolglos. Vielleicht etwas anderes von Barbie, wenn es das Buch nicht sein kann?

Liebe Grüße

Janina :bye:
 
U

User 5

Guest
Original von Jakira
...

Eine Kasette von Prinzessin Lilifee und ein Freundschaftsbuch wo ihre Freunde reinschreiben können

Dann wünscht sie sich noch das Buch Barbie und die 12 Tänzerinnen was ich aber nirgends bekomme

...


Von der Prinzessin Lilifee gibts sooo viele Sachen, Taschen, Bettwäsche, Schmuckkästchen....(Meine Kleine könnte da brav sein für)

Von Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinen gibts auch die Puppen (die tanzenden Zwillinge), oder die DVD dazu....
 
U

User 5

Guest
Stümmt Janina, das heißt Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinen
*klugscheiß* :unsch
 

Jakira

Aktives Mitglied
Ah ok werde nochmal schauen ob ich da noch was finde

Ja 12 Tanzende Prinzessinen
Alles gar nicht so einfach zu merken
Prinzessin hier und Lillifee da und wie sie nicht alle heissen

Denke nicht das eine fast 6 Jährige in der Lage ist sich so verantwortungsvoll wie es sein muss um ein Haustier kümmern kann
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Tolle Stifte
Lego
Hüpfseil und Schwungband oder einen Moonhopper
Ein tolles Spiel (z.B. Uno oder ZickeZacke Hühnerkacke oder...)
Inliner
Was schönes zum Anziehen
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
meine grosse steht auf dora
da schaue ich immer das ich da was bekomme
bsp was sie bekommt: rücksack von backpack der sprechende rucksack bei dora
2 dvd´s- nen regenmantel von dora - schlafzeug von dora-
ach da gibs soviel schönes von der DORA

da findet man von barbie und die 12tanzenden prinzessinen oder algemein barby auch tolles zeug
bei creativWalz habe ich nen grossen kasten von barby gesehen
Malkoffer"disney prinzess " 57teile nur 6,95 euro

oder ein bastelbuch für´s ganze jahr
 
I

IlkaM.

Guest
Wenn sie ein Prinzessinnen-Fan ist: Vielleicht verkleidet sie sich auch gerne? Es gibt Prinzessinnen-Kleider, oder dann auch Feenzauberstäbe, Feenhüte, Feenflügel, Schmuck...

Zum kreativ-sein: Kennt Ihr Bügelperlen? Gibt's zum Beispiel hier.
 
Oben