Wasser im Kind

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hätte auch nicht anders entschieden! es tut mir sehr leid für euch! ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann dich mehr als gut verstehen. Hab in ner ähnlichen Situation gleich entschieden.
Ich wünsch dir viel Kraft und der Weg für den du dich entscheidest ist richtig. Egal was andere denken oder sagen.

LG :bye: Cordu
 
U

UserD

Guest
Dir erst mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage udn wochen .Das ist eine entscheidung die wohl jeder verstehen kann.

Du hast gekämpft und gehofft,leider hat sich Deine hOffnung nicht erfüllen können.Ein Antwort wird es nicht geben auf ein Warum.Aber ich denke wenn Du diesen Weg der Trauer und des loslassens gegangen bist,wirst Du als persönlichkeit ein ganz großes Stück gewachsen sein.Du wirst stärker sein.

Ich weiß das hilft dir im moment nicht viel. Deiner kleinen Familie ganz viel Kraft.

Es denken ganz viel liebe Menschen an dich :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Hoffentlich bekommst du eine Antwort aus der Obduktion.

Viel Kraft :troest

Es tut mir so leid, dein baby wird bestimmt ein Schutzengel :traene
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Wie Viele hier inzwischen wissen, bin ich total gegen Abtreibung und denke, dass jedes Leben eine Chance verdient......aber diese Entscheidung kann ih sehr gut verstehen. Ich denke ganz fest an Dich, wünsche Dir ganz viel Kraft und zünde jetzt eine Kerze für Euch an. :troest :troest
 

knöllchen

träumerin***
entschuldige, ich weiß ga nich,was ich schreiben soll... das tut mir so unendlich leid! deine entscheidung find ich wahnsinnig stark! deine geschichte und der gedanke daran, wie es dir jetzt gehen muss, bringt mich zum weinen. ich wünsch dir viel kraft und einen engel der auf dein baby und dich aufpasst.... :heul2
 
C

chisi

Guest
Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen, vor genau 2 Jahren hatte man bei unserer Maus auch den Verdacht, dass sie nicht lange leben würde, allerdings waren es andere Gründe. Bei uns hat es sich zum Glück zum Guten gewendet und es war alles okay, aber vor der Untersuchung hat man uns gebeten schon eine Entscheidung zu fällen, wenn der Ernstfall eintreten würde.

Ich hätte mich damals auch gegen mein Baby entschieden, obwohl ich generell auch nicht unbedingt für eine Abtreibung bin.

Bei mir kommt jetzt gerade wieder hoch, wie es mir damals mit dieser Vorentscheidung schon allein nur ging. Ich wünsche dir auch sehr viel Kraft und hoffe, dass du von deinem Mann und engen Vertrauten gut aufgefangen werden kannst.

Alles Gute für Euch, auch ich werde jetzt eine Kerze für euer Baby anzünden. :troest
 

mellipop

***Jungsmami***
kerze.jpg


viel viel kraft für euch :maldrueck
 
U

User3

Guest
Ich verstehe Dich und hätte aus meiner - wenn auch unbeteiligten - Sicht genauso entschieden. :crying
:troest Alles Gute für Dich und deine Familie. :troest



Original von Lys
Wie Viele hier inzwischen wissen, bin ich total gegen Abtreibung und denke, dass jedes Leben eine Chance verdient...

Ich finde aber auch, dass die Mutter eine Chance verdient.
Jede Medaille hat eben zwei Seiten.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hallo nadine, auch von mir ein großes kraftpaket für die nächste zeit, hatte so für dich gehofft, dass es besser ausgeht. Du hast für dich und dein baby die richtige entscheidung getroffen - auch wenn es sicher eine sehr schwere war!! :maldrueck
wünsche dir, dass du alles überstehst. und wenn du jemanden zum reden / schreiben brauchst, wir hier sind für dich da! :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es tut mir unsagbar leid, was du durch machen musst.
Ich denke niemand sollte sich für ihre Entscheidung in so einen fall rechtfertigen müssen. Du hast richtig entschieden weill es um dich geht udn um deinanderes Kind.
Lass dir nie etwas anderes einreden.
Ich wünsche dir viel Kraft. :troest :maldrueck
 

Anhänge

  • kerzen_04.gif
    kerzen_04.gif
    4 KB · Aufrufe: 224

lailamausi

selten da...
:heul2 Oh, mein Gott, das tut mir so unsagbar leid :troest

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen und hoffe, dass euch eure große Maus ein wenig über diese schwere zeit hinwegtrösten kann.
Alles Gute :troest
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich glaube, es gibt niemanden, der deine entscheidung nicht verstehen könnte. ich gebe dir meinen größten respekt für deine entscheidung. ich schicke dir viel kraft für alles, was noch kommt. hoffentlich kann man wenigstens durch die obduktion herausfinden, woran es nun lag.

fühl dich gedrückt!
und, wie ysahi schon schrieb, wir sind für dich da, wenn du willst!

lg, bee
 
K

Kaethe

Guest
Ich moechte dir auch ganz viel Kraft wuenschen fuer die kommende Zeit..ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... :crying

:troest
 
Oben