Frage -  wasser nach der ss

M

meusi

Guest
ich schon wieder mit meinem wasser problem

jetzt hab ich vor 4 tagen entbunden und am nächsten tag war das wasser weg....
jetzt hab ich seit ner stunde aber extrem wasser in den füssen ich seh nicht mal mehr meine fuss knöchel im linken fuss am rechten ist es weniger

heisst es nciht nach der ss ist das weg...oder weniger
oder kann das wirklcih wieder kommen
mit dem kreislauf hab ich auch probleme

nicht das das was zu heissen hat :angst
 

EA 80

*is back*
Mir ist das Wasser nach der Geburt leider auch geblieben :uebel . Liegt aber an meine Gestose, der Blutdruck schoss auch wieder in die Höhe, nachdem sie die Medikamente abgesetzt haben. Jetzt, nach 12 Tagen ist der Blutdruck einigermaßen ok und das Wasser ist auch besser.

Aber Du schreibst ja, bei Dir war das Wasser nach der Geburt weg? Und jetzt ist es wieder da? ?( Bei mir war es am 4. Tag besser und am 5. wieder schlechter, aber da war es ja auch so heiß, seit es abgekühlt hat ist es fast ganz weg. Mir passen sogar wieder meine Schuhe, yippy!

Was sagt denn Deine Hebi dazu?
 
M

meusi

Guest
hab ich keine..in österreich ist es nciht so wie in deutschland
da hat man nur den frauenarzt
und das kh

jetzt hab ich doch keine gebraucht für kevin da ich ja nciht am selben tag noch ging die machten dort alle untersuchungen und die vit.k tropfen hat er dort schon bekommen
heute war ich beim kinderarzt mit ihm

wenn das nciht weg ist bis morgen geh ich zu meinen hausarzt

da es wirklcih schon weg war und jetzt shclimmer da ist als in der ss
 

EA 80

*is back*
würde ich dann auch lieber mal zum Arzt gehen.

Hab' mich auch erst im Krankenhaus um eine Hebamme für die Nachsorge gekümmert. Mittlerweile wüßte ich gar nicht, was ich ohne die machen sollte. Würde wahrscheinlich jeden Tag beim Arzt/im Krankenhaus sitzen.
 
M

Mine

Guest
Sag mal Karin, auch wenn meine Hebi echt bescheiden war, ohne wär ich nicht klar gekommen. Was macht denn eine Mutter bei euch, die keine Ahnung von nix hat? Hängt die dauert am Telefon oder beim Arzt um ihre Fragen zu stellen? Ich frag nur so dumm, weil ich mir das einfach nicht ohne denken könnte!

Zu Deinem Wasser würde ich sagen, dass Du wenn's nicht besser geworden ist, lieber nochmal zum Doc solltest (sagst Du ja selbst schon). Und wenn Dein Kreislauf spinnt, sowieso. Deinen Kindern nützt keine Mama, die womöglich zusammengeklappt in der Ecke liegt. Lass es lieber abchecken und Dir sagen, dass alles okay ist!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Miene, ich hatte nur bei der Geburt eine. Das lernt man doch alles von selber und Du kriegst irgendwie ein Gefühl fürs Schreien usw....

Karin, versuch so oft wie möglich die Beine hochzu legen.....
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
@karin: ich hatte in der letzten Woche der Ss noch Wasser bekommen. Das ganze hielt sich auch bis zu 2 Wochen nach der Geburt noch. Dann verschwand alles an Wasser.
 
M

Mine

Guest
@biene: also ich hab ziemlich viele fragen zur babypflege gehabt, wollte aber auch z.t. nur das bestätigt haben, was ich mache.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Miene
zwar lebe ich in deutschland, habe mein erstes kind -- aber hebi habe ich keine. weder in der ss noch jetzt (gesucht habe ich schon, aber wegen unser umzug konnte ich dann doch keine finden. es läuft aber ziemlich gut, und wenn sich gesundheitliche probleme ergeben würden, habe ich doch eine KÄ, für mich einen FA. Für sonstige Fragen finde ich z.B. dieses Forum ganz nützlich, die ratschläge von Birgit oder Ilka sind zu herzen zu nehmen. Und über alltägliche kleine schwierigkeiten kann ich doch mit meiner mutter, schwimu oder mit freundinnen, die kinder haben, reden.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
ich würde dir auch raten mit einem arzt zu sprechen, besonders wenn du kreislaufprobleme hast!
 
M

meusi

Guest
das wasser ging über die nacht doch ein bischen weg...

lag wohl daran das ich doch schon viel auf den beinen war (kinderarzt ,apotheke) und die entbindung lag ja gestern erst 4 tage zurück
und wenn es so ist wie bei nebelwolf das das bis zu 2 wochen bleiben kann wird schon nix schlimmes sein

und kreislauf hatte ich immer schon probleme..muss mich öfters hinlegen

und ohne hebi komm ich schon klar ich hatte da immer meine mutter gefragt...und wenns was schlimmeres war oder ist geh ich zum kinderarzt
 
Oben