Wasserbett für Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Ich bin eigentlich auf der Suche nach ´nem billigen Kinderbett für Savina, da ihres etwas kaputt ist. Nun bin ich bei Ebay über eins gestolpert hier in der Gegend, ein Paidi-Bett mit passender Wickelkomode und Regal. Super schön, aber das Bett ist ein Wasserbett.
Wir haben ja auch eins und sind begeistert.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung gemacht mit Wasserbetten bei so Kleinen ?(



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

nur würd wohl nicht mal ein wasserbett sarah dazu bringen in ihrem bett in ihrem zimmer zu schlafen ;-)
 
M

Miss Lizzy

Guest
Guten Morgen!

Meine Nichte hat mit 3 Jahren ihr eigenes Wasserbett bekommen und sie liebt es. Alle Kinder in der Familie haben eins, da meine Schwester selber seit Jahren eins hat und total begeistert ist. Mein Sohn hatte anfangs etwas Probleme mit der Schaukelei, aber man kann das Bett ja beruhigen.Ich hab seit letztem Jahr eins und bin totaler Fan. Ich denke mit fast 2 Jahren ist ein Kind alt genug, und sie lieben es abends ins warme Bett zu klettern.

Liebe Grüsse, Lizzy!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wir hatten für das Gitterbett eine Wassermatratze, die kids kamen prima klar.

Alina hat seit letztem Jahr ein Wasserbett und schläft wunderbar darauf. Mein kleiner hätte auch gerne eines!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben nochmal alles besprochen und haben auf das in Ebay nicht geboten, denn es ist ja "nur" ein 140x70cm.

Wenn oben der Ausbau fertig ist (spätestens in 3 Monaten) bekommt Savina ja eh ein komblettes Kinderzimmer, so alles passend. Wahrscheinlich schau ich dann mal wie man ein großes Bett "kindersicher" macht oder wir warten noch 1 Jahr und kaufen dann direkt eine normales Wasserbett. Sonst lohnt es kaum.

Aber Wasserbett ist klar ;D
 
M

Mirsche

Guest
hin und wieder darf Sullivan seinen mittagssschlaf bei uns im Wasserbett machen und er findet es total genial :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben