Idee/Tipp -  WC-Brille mit Absenkautomatik

silvia2009

Neues Mitglied
Hallo alle,

Habe eine kleine Frage zur Toilette meiner kleinen. Habe im onlineshop von banyobanyo.de einen WC-Sitz mit Absenkautomatik gefunden würde zu gern wissen ob dieses Stück wirklich brauchbar ist. Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw. was würdet Ihr für die Toilette empfehlen.

lg Silviahttp://www.banyobanyo.de
 

Maju

Namhaftes Mitglied
ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie das ist, wenn man sich an den Deckel gewöhnt hat und dann mal bei Freunden aufs Klo geht...

:nudelholz
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Für die Toilette empfehle ich immer gerne gar nichts, außer eventuell einen kleinen Fußschemel zum Davorstellen. Mir war es wichtig, die Kinder an ein ganz normales Klo zu gewöhnen, damit es anderswo kein Theater gibt und damit ich keine Aufsätze und Töpfchen in der Handtasche mitführen musste.
 

Gartenliese

Aktives Mitglied
Hallo Silvia

Maju hat recht.
Ich kenne auch Kinder bei denen dieser Luxus vorhanden ist.
Die mussten dann leider anderen Orts die böse Erfahrung machen,
wie schwer so eine Brille sein kann.

Und gerade wenn man die Kids umstellt von Windel auf Toilette,
kann es passieren, das die dann Angst vor dem Örtchen haben.



LG
Gartenliese
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Meine hatten immer Angst, mit weg gespült zu werden. Das große, bedrohliche Loch unter den Kindern habe ich dann anfangs mit Klopapier zugedeckt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben so einen Toilettendeckel oben im Kinderbad, und hier unten im normalen Bad und im Gäste-WC ist ein normaler. Heute würde ich keinen mehr kaufen, ist Schwachsinn in meinen Augen. Aber stören tut er auch nicht ;-)

Was ich toll fand für den Anfang waren diese Treppensitze, da sie was für die Füße abzustellen haben und das Loch dadurch kleiner wird.

Jetzt nutzen meine 2 (3 und 5 Jahre) wenn überhaupt so ein kleines Tritthöckerchen welches unter jedem Waschbecken steht.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Mir kommt das so bekannt vor. Hatte da nicht schon mal jemand Werbung für diese Seite gemacht oder irre ich mich???
 
Oben