WE im Erzgebirge

Ilona

Moderator
Teammitglied
So einige von euch wissen ja schon das ich dieses WE im Erzgebirge mit meinem Freund und seinen Eltern, seiner Oma sowie seinem Bruder + Familie war. Anlass war der Geburtstag von Martins Mutter. Alex hatten wir in Berlin bei meiner Schwester gelassen, da Skilanglauf mit Sicherheit noch nichts für ihn ist.
Hier nun die ersten Fotos. Das sind die die ich mit meinem Handy gemacht hatte die anderen folgen noch sobald Martins Vater sie von der Digicam auf den Rechner bekommen hat.

So wir kamen nach ca. 3 Stunden fahrt dort an, es war ca. 14.30. Die Fahrt durch die Berge war schon athemberaubend.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Boa bei so viel grün wird man ja blind, der einzige Lichblick ist Martin er lockerte die Farbwahl des Flures des Hotels etwas auf. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Halbpansion ist schon was schönes. Unsere Nichte wie sie genüsslich den Nachtisch beim Abendessen Vanillesoße trinkt. Man muss dazu sagen das es ein Büffet war und man sich zwichen warmen und kalten Essen entscheiden konnte und dadurch gab es auch Nachtisch.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Abends feierten wir dann in den Geburtstag von martins Mutter rein. ich denke die Bilder lasse ich lieber weg. :-D
Gehen wir gleich weiter zum nächsten morgen. mit noch dicken Brummschädel standen wir um 8 Uhr auf, damit wir bevor der Skiverlei aufmachte noch ein kleines Frühstück einnehmen konnten.
Dann ging es ab auf die Langlaufski und rein in die Leupe.
Martins Eltern
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der Beweis ich wra auch wirklich dabei. Die ersten 15 Min, waren schrecklich, ich hätte beinahe ein paar menschen über den Haufen gefahren weil ich einen kleinen abhang runterfuhr und danach eine Kurve kam, erst als cih den Baum hinter den Menschen die da standen sah entschied ich mich dann doch für die *indenschneefallbremse* Aber davon hatte zum Glück niemand ein Foto gemacht. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So und nun kommen die Lustigen Fotos. Wir hatten uns da wir keinen Leupenplan mehr bekommen hatte ein wenig verfahren udn standen auf einmal vor der Abfahrtspiste. Martins Mutter und ich schnallten uns unsere Skier ab und liefen runter. Die Männer wollten natürlich angeben das sie auch auf Langlaufskiern Abfahrtlaufen machen können hier das Ergebnis. :-D
Wie ein Marienkäfer der auf den Rücken liegt und nicht mehr alleine hoch kommt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Martins Vater machte es ihm nach. Vor lachen konnte ich noch nciht mal mein Handy richtig halten wie man an meinem Finger vor der Linse sehen kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So noch ein paar Fotos von dem Spaziergang den wir nach dem Mittagessen gemacht hatten.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So noch ein paar schöne Schnappschüße zum Schluß.
Nein das ist kein Schnee das ist Eis.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auf der heutigen Rückfahrt haben wir kurz in Dresden angehalte und uns die Frauenkirche angeschaut.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Denise es war echt super. So viel Schnee auf einmal habe ich noch nie gesehen. ich glaube der war gut 1 Meter hoch. Wenn ich die Skier abgeschnallt hatte bin ich im Schnee mindestens bis zum Knie versunken. Wie man auf den Fotos sehen kann waren die Schneewälle zwichen Straße und Gehweg zum Teil so groß wie wir.
Am besten war die Schneeballschlacht am ersten Tag beim Spaziergang leider hatte ich mein Handy nicht dabei also auch keine Fotos. Wir kamen alle Weiß wie die Schneemänner zurück ins Hotel.
 
Oben