Eilt! -  wehen? woran merkt mans.....?

M

Mine

Guest
bei mir war's ein bisschen kurioser. mit dem gerade gemachten test in der hand ging ich zu meinem ex "wir kriegen eine tochter". er sagte das auch ab der 16. ssw, in der 20. bekamen wir die bestätigung. den dienstag vor der geburt sagte er "die kommt sonntag". donnerstag: "ich muss samstag den ganzen tag arbeiten und wenn du mich nachts weckst wegen wehen, drehe ich dir erst den hals um und bring dich dann ins krankenhaus, damit's wie ein unfall aussieht. wirste aber so oder so machen". samstag abend um 23 uhr hab ich ihn also geweckt, im kh meinte die hebamme zu ihm "freuen sie sich mal ein bisschen, heute nacht werden sie vater". sagt er ganz trocken "die kommt doch eh erst wenn's mittagessen gibt" - am sonntag um 12:20 hab ich ein mädchen geboren :schiel
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bin da.
mir gehts besch..... :(
um 1uhr bin ich mal eingeschlafen und jede stunde aufgewacht.

jetzt gehts wieder. es tut nur leicht weh. wie muskelkater. vom rücken bis
in das linke knie.

voll komisch.

na ja, wohl doch keine wehen. werd mcih heute ve :winken:rsuchen auszuruhen....

danke nochmal an euch alle
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Vielleicht doch der Ischias? Bei mir lag bei der ersten SS Marco auch volle Kanne auf dem Ischias, da hatte ich ganz schön zu kämpfen damit.

Ansonsten wenn du dich unsicher fühlst, dann ab zum Arzt!

Gute Besserung!
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Bei mir kamen die Wehen Etappenweise.
Erst war es so wie Regelschmerzen-kleine Krämpfe alle 5 Minuten, aber war nicht schlimm. 2 Stunden später etwas mehr Ziehen im Bauch alle 5 Minuten.
2 Stunden später kam ein komisches Gefühl im Rücken dazu in Nierenhöhe alle 8-10 min.
Ab ins KH und erstmal dageblieben-meinten es muss nicht sein, dass das Baby kommt, da Wehen nicht so stark und unregelmäßig.
2 Stunden später kam voll der Druck nach unten dazu und ich konnt nicht mehr richtig gehen und dann 4 Stunden später war Linnea da.
In die Wanne hatte ich mich nicht gelegt-ich habe auf dem Sofa gesessen und die Uhr auf dem Videorecorder angestarrt und mich immer auf den nächsten Krampf vorbereitet.
 
M

Mirsche

Guest
schön dass es dir wieder besser geht. Aber ich muss mich den anderen anschließend: Du wirst es wissen, wenn "es losgeht".
Eine Wehe ist wie eine Welle, sie hat einen deutlichen Höhepunkt und ebbt dann wieder ab.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
mira
meine ersten wehen bei marvin waren eher leichte Kreuzschmerzen,die wellenartigen kamen erst kurz vor der geburt,so ca. 2 stunden davor.Hab mit Wehen noch meine Tochter in den KiGa gebracht,weils nicht so schlimm war.hab mich sogar noch überreden lassen müssen,überhaupt ins KH zu gehen,ich dachte nicht daß Wehen so leicht sein können.
bei Denise dagegen war die allererste Wehe gleich der hammer,und zwei Minuten später die nächste:hölle,waren das Schmerzen :sn7.hat zum Glück nicht lange gedauert bis meine Maus da war.
Klar,die letzten Wehen kurz vor der geburt KANN man nicht verwechseln,aber die davor?Hm,da ist wohl jede frau anders.
 
Oben