Weihnachten am Strand feiern – würdet ihr das mit euren Kindern machen?

SunnySarah

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben ;)
Ich habe meine Kids gerade erst von der schule abgeholt und die beiden haben sich heute natürlich schon extrem auf ihre Weihnachtsferien gefreut :p Während ich mit ein paar anderen Müttern gewartet habe, dass die Kleinen endlich aus dem Gebäude kommen, bin ich mit der Mutter eines Freundes von meinem Sohn kurz ins Plaudern gekommen und wir haben über unsere Pläne in den Ferien geredet. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie mit ihren Kindern und ihrem Mann sofort am Flughafen Linz fährt, da sie die Weihnachtsferien in Teneriffa verbringen werden (inklusive heilig Abend) Ich finde die Idee eigentlich ganz schön, vor allem da wir ohnehin keinen Schnee haben und man auch bei uns schon fast von tropischen Temperaturen sprechen kann ;) Allerdings glaube ich kaum, dass es meinen Kindern gefallen würde, wenn sie ohne Weihnachtsbaum und Dekoration feiern müssten und mir selbst würde der Rest der Familie auch unheimlich fehlen (Onkel, Tanten, Eltern etc. – mit denen feiern wir jedes Jahr gemeinsam ;)) ... immerhin glaubt meine Tochter noch an das Christkind und da wäre es für sie wahrscheinlich kein richtiges Weihnachten, wenn es nicht kommen würde ;)
Wie seht ihr das eigentlich bzw. könntet ihr euch vorstellen Weihnachten auf einem Strand zu feiern?
Wie und wo verbringt ihr denn dieses Jahr euer Weihnachtsfest überhaupt?
Ich freue mich schon auf eure Antworten und ganz liebe Grüße ;)
 
Oben