Idee/Tipp - Weihnachten steht vor der Türe...

Ein bisschen Entspannung zwischendurch? In diesem Forum finden Sie jede Menge Wortspiele, Rätsel, Lustiges zum Lachen, Lesen und selber Schreiben.

Dieses Thema im Forum "Spiel + Spaß + Rätsel" wurde erstellt von GerryG, 7 Oktober 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. GerryG

    GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken...

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ...und auch die neuen Weihnachtsmänner!
     


  2. Ilona

    Ilona Guest

    Ach ja da freut man sich dann doch auf Weihnachten. :-D :sabber
     


  3. User2

    User2 Guest

    Na toll...und wo sind die Säcke mit den Geschenken? :engel
     
  4. Ilona

    Ilona Guest

    Siehst du sie den nicht?? ;D
     
  5. User2

    User2 Guest

    Du etwa? :-D
     
  6. Dani

    Dani Guest

    :wow

    verdammt
     
  7. Dani

    Dani Guest

    heul,ich seh sie
     
  8. GerryG

    GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken...

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Die "Geschenke" sind ja noch verpackt, schließlich ist ja noch nicht Weihnachten :-D

    Aber ein wenig Freude wünsche ich euch schon mal.....:ausheck
     
  9. meusi

    meusi Guest

    ihhhhhhhhgittt

    was das denn...ich mag so unterhosen bei männer gar ned :uebel
     
  10. Kasmira

    Kasmira Guest

    :schiel sind das strings? pfui...

    aber die mützen sind niedlich
     
  11. GerryG

    GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken...

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Ja Ja, wie die Männer es auch machen, es ist verkehrt :ausheck
     
  12. Trine

    Trine Guest

    Es ist doch eigentlich pupsegal, ob frau Strings an Männern mag oder nicht ... das ist doch eh nur Verpackung, die früher oder später wegfällt :D
     
  13. Kasmira

    Kasmira Guest

    ich kann ja auch nix dafür - so glatte muskelpakete sind halt nicht mein fall...

    mir ist jeder mann unheimlich, der länger im bad braucht als ich.
     
  14. Trine

    Trine Guest

    Na dann nimm dir halt etwas mehr Zeit :rofl
     
  15. Kasmira

    Kasmira Guest

    :schiel und was mach ich dann da? zeitung lesen?


    irgendetwas in mir sträubt sich gegen einen mann, für den ein pickel zum weltuntergang wird :schiel
     
  16. Trine

    Trine Guest

  17. GerryG

    GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken...

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ...aber ein bißchen Körperpflege sollte schon sein?!

    Also mehr als einmal die Woche Baden und die Unterwäsche/Hemden/Socken nach Geruch austauschen???

    Leider gibt es sowas immer noch....:uebel
     
  18. Kasmira

    Kasmira Guest

    :schiel muß es denn dann gleich das andere extrem sein?



    :uebel und ich wollt gerad frühstücken 0(
     
  19. Trine

    Trine Guest

    Es soll Leute geben, die wechseln ihre Wäsche zwar täglich, verstehen unter "wechseln" aber was anderes als die Mehrheit der Menschen. .... Diese Leute drehen die Unterhose von rechts auf links und sind auch der Meinung, dass Lüften genauso guit ist wie waschen :lhg

    @ Kasmira: Mahlzeit :rofl
     
  20. Kasmira

    Kasmira Guest

    :uebel :uebel :uebel
     
  21. GerryG

    GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken...

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Also ich kannte mal jemanden der sein T-Shirt nach dem Joggen nur auf einen Bügel zum Lüften weggehängt hat......und dieses Shirt dann locker eine Woche angezogen hatte.
    Oder eine Kollegin die im Sommer immer den gleichen Hosenanzug anhatte, mindestens eine Woche oder mehr. Bereits am zweiten Tag hatte der Anzug seine eigene "Marke", ein Gemisch aus Schweiß, Hundegeruch und diversen anderen Kleinigkeiten :uebel


    :-D Mahlzeit
     
  22. Kasmira

    Kasmira Guest

    :uebel ich hatte mal so ne arbeitskollegin..


    und dann hatte sie schorf am arm, kratzte da immer mit ellenlangen fingernägeln drin rum und bediente in kurzem hemd direkt danach die gäste

    :uebel :uebel :uebel
     
  23. Elchen

    Elchen Guest

    :wow die sind nicht echt da oben oder????????Darf ich meinem Mann gar nicht zeigen,der bekommt ja nen Anfall..Das sieht so aus wie aufgefüllt :hae?
     
  24. Trine

    Trine Guest

    Ich hatte auch mal so ne Kollegin, die scheinbar nicht viel von Hygiene hielt. Am schlimmsten war es, wenn sich einen angesprochen hat ... da passte der Spruch: Du stinkst aus dem Hals wie ne Kuh aus 'm Arsch 100%ig :uebel
    Und gegen Schweissgeruch gabs ihr altes Hausmittel: Wozu waschen, es gibt doch so viele verschiedene Düfte, die man draufsprühen kann :kotz:
     
  25. Kasmira

    Kasmira Guest

    :uebel ich hatte mal ne banknachbarin in der schule, die hat gestunken wie die hölle...


    ich kann viel ab - aber bei dem geruch von altem schweiß kommt mir alles hoch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden