Idee/Tipp -  Weihnachts-Wichteln

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von Mongruadh
Original von Denise
Am besten wäre ja ich schicke jedem meine Adresse als Empfänger und als Absender . Dann spare ich viel Geld an Weihnachten :whatever

:nudelholz :nudelholz :nudelholz

:argue :argue :argue :argue

:lhg :lhg :lhg

habe schon meine wünsche geäussert

hippel hippel es geht bald los :geb7 :geb7 :geb7
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Bitte vergesst nicht, dass kamial mitmachen will, aber zur Zeit wohl nicht an den PC kann ... :fam5

LG Schiffchen, die wahrscheinlich wieder zu vorlaut ist :verleg und dies Jahr zuviel um die Ohren hat, um mitzumachen :(
 
U

UserE

Guest
Gehts schon los oder was :engel :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Denise
Also , bis heute abend 20.00Uhr habt ihr noch die Möglichkeit euch einzutragen und mir eure Adresse zu schicken .Danach ist schluss .
Ich werde dann in den nächsten Tagen die Auslosung machen

Wer drängelt wird als letzter Ausgelost

Danke.

Original von DeniseDann werden die Adressen verschickt
Hier gilt auch , wer drängelt bekommt sie als letzte :baeh:.
Am besten wäre ja ich schicke jedem meine Adresse als Empfänger und als Absender . Dann spare ich viel Geld an Weihnachten :whatever

Danke.

Original von DeniseAch ja , und wie jedes Jahr bitte meine Adresse als Absender angeben und einen kleinen versteckten Hinweis mit ins Päckchen rein

Absender ist klar. Kleiner hinweis?????? Meinst ein 3 Jähriges Mädel reicht?

Original von DeniseNun seit bitte so lieb und schreibt eure Vorlieben und Abneigungen auf

Was hat SEX damit zu tun????? :sn7
 

Rika

Aktives Mitglied
wulffine
Mysterium23
Ilona
Kamial
KikiE
Sassenach
Steffi74
cordu
Birgit
Denise
winnie2005
krissy
Natascha
Smilie
Cancro
freddilysie
Micha75
Funkydanny
Winniepu13
Mongruadh
Frank2007
Devine
Tanja_75
Leonie
chatgirl
Micha
Melli79
Hotdevil
uschi
Rashdo
BMTinchen
cleo
Mamasu
Social4you
sunylady1
mayasophie
Seegirl
Rika

??? Darf ich mich auch noch eintragen? Auch wenn ich in der letzten Zeit durch Arbeit, Hausplanung etc. hier eher rar bin?
Es hat mir viel Spass gemacht letztes Jahr und wenn es noch nicht zu spät ist würde ich gerne wieder mitmachen.
 

Rika

Aktives Mitglied
Upps, habe gerade die Deadline von 20:00 gesehen.
Ich rätsele dann aktiv mit. Viel Spass dabei!!!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Denise
Ich habe jetzt mal alle von denen ich die Adresse bekommen habe rot gekennzeichnet.

Teilnehmerliste

wulffine

Mysterium23

Ilona

Kamial

KikiE

Sassenach

Steffi74

cordu

Birgit

Denise

winnie2005

krissy

Natascha

Smilie


Cancro

freddilysie

Micha75


Funkydanny

Winniepu13

Mongruadh

Frank2007

Devine

Tanja_75

Leonie

chatgirl

Micha

Melli79

Hotdevil


uschi

Rashdo

BMTinchen

cleo


Mamasu

Social4you

sunylady1

mayasophie

Seegirl


OK , Kamial ist klar das sie nicht so oft on kann , aber Wulffine ist uns abhanden gekommen .
 
U

User4

Guest
Original von Mysterium23
wie deine adresse reingeben ?(die habe ich ja net

Schnegge, die Adresse von Denise bekommst du mit der Addi deines Wichtelkinds zugeschickt. Die Adresse von Denise gibst du dann als Absender an, damit dein Wichtelkind nicht gleich weiß, woher sein Päckchen stammt. Sonst wäre es doch zu einfach mit dem Raten :zwinker:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also ich warte noch bis Sonntag um 17 Uhr ob Kamial und Wulffine mir noch ihre Adressen schicken . Dann geht leider nichts mehr weil ich dann die Auslosung mache .Montag verschicke ich dann die Adressen
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Kamials Adresse könnte ich sonst verschicken - ihr Mann hat sie beim letzten Wichteln als Absender draufgeschrieben :-D und ich hab sie noch!! :lhg

LG Schiffchen
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Da Wulffine alles angestoßen hat, fände ich es schade, wenn sie nicht mitmachen könnte. Und Kamial fürs :fam5 zu "bestrafen" finde ich auch nicht schön. Wäre es nicht möglich, mit den beiden Namen auszulosen, die Adressen könnten ja auch noch ein paar Tage später versandt werden?
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
edit: PN's und Mail's habt ihr schon an die beiden versendet? Hat jemand Telefonnummern?

edit: Das hier sollte eigentlich in den Beitrag oben? :verleg Ich lerne es nie! :sn7
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
:sn7 :sn7 :sn7 :sn7 Auch wenn es jetzt endgültig keiner mehr glaubt, ich weiß eigentlich schon, wie es geht ... :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl

Ich denke auch das wir das auch mit den beiden hin bekommen. Schiffchen hat ja Kamials Adresse und Wulffine muss doch auch irgendwie ereichbar sein.
 

cde

**verwirrt**
SORRY! :verleg

Bin hier, ich dachte ich macht immer noch die Liste fertig... Adresse send ich gleich Denise...

SORRY fürs Warten :pfeif
 
Oben