Idee/Tipp -  Weihnachts-Wichteln

Rashdo

Aktives Mitglied
Das ist ja prima. Kribbelt ja schon wie bei den Kindern. Habe auch mein "Wichtelchen" bekommen. Zum Glück sind die Vorlieben (oder auch nicht Vorlieben) schön angegeben. Da ist es fast einfacher als bei der eigenen Familie. Die haben irgendwie meist nicht so die Vorstellung was sie sich wünschen.

Freu :applaus
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch mein Wichtelkind und muß nun mal schauen was es denn gerne mag :Lesen

Und für Denise gibts nen dicken Knutscher :bigkiss und ein Danke für die Arbeit die sie mal wieder mit uns hatte. :maldrueck
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Danke Denise! :bigkiss
Hatte heute eigentlich noch gar nicht mit der Adresse gerechnet. :pfeif mich daher umso mehr gefreut, als eine in meinem Postfach war! :banane:
Werde dann nächste Woche auch mal loslaufen ein Geschenk kaufen. Freu mich auch schon, das ist ja sooo spannend! :geb7
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo auch von mir einen lieben Dank für die Adresse :kisses :geb4 Find das ganz toll wie das hier abläuft. Alles bestens organisiert.Freu mich auch schon!!! :banane:
 

sunylady1

Aktives Mitglied
juhu

juhu ich hab auch meinen wichtel freu mich schon darauf die sachen auszusuchen .
bin mal gespanntob ich erraen werde ;)
Danke dennise für die ganze mühe haste super gemacht bussi
 
U

User 5

Guest
Bekomm ich jetzt Osterpapier?
:ablachen

Willst du dein Weihnachtspapier vom Osterwichteln eigentlich zurück? :lgh
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich dieses Jahr nicht mitmache :rofl

Wünsche Euch aber allen viel Spaß beim Wichteln, Einkaufen, Beschenken und Beschenkt werden ;D
 
Oben