nur so ;-) -  weihnachtsgeschenk

K

Kasmira

Guest
ich hab endlich das weihnachtsgeschenk für oma :bounce5

http://www.meinbildkalender.de/

eigentlich hatte ich ja schon selbst einen kalender fertiggemacht - aber im copyshop würde drucken, etc. gut 30€ kosten - da fahr ich hiermit doch um einiges besser...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hab ich früher selber gebastelt :D
Finds aber supi, dass man das jetzt schon online "erledigen" kann!
 
K

Kasmira

Guest
:rofl normalerweise mach ich die dinger auch selbst... mit klebstoff und schere und so... aber online gibt es sicher weniger patzer :gap
 
K

Kasmira

Guest
:rofl das einzige, was sich nie ändern wird, ist meine talentlosigkeit, was basteln betrifft...

für mich ist das also ideal :gap
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Och komm....... ich finde, man kann schon sehen, dass es was selbstgebasteltest ist. Das ist ja der Reiz des Ganzen!
Aber ehrlich gesagt, ich hab auch nicht so das Talent dazu und vorallem auch nicht die Lust und die Zeit! Da find ich die Internet-Variante echt angenehm :D
 
K

Kasmira

Guest
das einzige, was ich wirklich gut kann: rosen aus salzteig... nur weiß ich langsam nicht mehr, wohin mit den dingern :sn7

kalender mach ich also online - und kleb dann ein röschen drauf :gap
 
S

schlafmaus

Guest
ich wusste garnicht, dass es das gibt. aber ist ne tolle idee... obwohl: so fallen auch die persönlichen komentare weg, die ich beim basteln immer an den rand schreibe.
oder andere kleine aufmerksamkeiten, welche die einzigartigkeit/persönlichkeit betonen.
 
K

Kasmira

Guest
die kommentare kann ich auch so reinsetzen - und meine persönliche note... naja, so wichtig ist die nicht ;D
 
Oben