Frage -  Weihnachtsgeschenke für den Liebsten

LeanLamb

Aktives Mitglied
Hallihallo an alle ebenso wie ich vom Vorweihnachtsstress geplagten Partnerinnen und Partner,die noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind.
*lufthol*

Ihr seid ja sicherlich alle noch auf der Suche nach Geschenken für eure Liebsten - genauso wie ich.
Den Großteil habe ich jetzt zusammen.Allerdings fehlt mir ein passendes Geschenk für meinen Freund. :hilfe:

Ich habe da..naja,ein Budget von 50,-. Und dafür möchte er sich selbst etwas aussuchen.
Das finde ich nun aber sehr unromantisch..und deshalb würde ich ihm gern ein Foto von mir (und evtl Vada) dazuschenken, da wir keine gemeinsame Wohnung haben und wir uns nur an den Wochenenden sehen.
Dazu müsste ich allerdings noch einen Rahmen kaufen,und da wäre ja schon ein Teil vom Ausgangsbudget weg und ich müsste ihm die Überraschung verderben und ihm sagen,dass ich da noch Geld abzwacken muss..ich könnte allerdings auch noch außerhalb des Budgets halt dieses Foto machen lassen und ihm sozusagen dazu schenken,aber das wäre dann eindeutig zu viel für mein Ausbildungsgehalt. :(

ODER - als eine Alternative - hatte ich noch die Idee,ihm eine 'Losbox' zu machen..mit 365 Losen für jeden Tag.
In der Woche wären dann Dinge,die ich an ihm liebe,und an den Wochenenden halt kleine 'Gutscheine',wie eine Massage, ein Schwimmbadausflug,etc..
Nur finde ich 52 Gutscheine zu viel, da wir uns ja eh nur an den Wochenenden sehen und nicht alles mit Vada vereinbar ist,und wir vlt auch mal einen faulen Tag im Bett machen wollen oder oder oder..
nun dachte ich an 12 Gutscheine,für jeden Monat einen,aber dann fehlt glaube ich der Anreiz,diese Lose zu öffnen.
Wie wäre es mit 24 Losen..für jeden Monat zwei?
Dann ist man auch nicht dazu gezwungen, jedes Wochenende einen Wunsch zu erfüllen. ;D
Aber dann bräuchte ich auch noch einige Anreize, was auf diesen Gutscheinen sein könnte..
ich dachte so an ein Picknick,Kinobesuch,Zelten bei uns im Garten (inkl. Lagerfeuer),weil ich weiß,dass ihm sein Opa sehr wichtig war,würde ich gern mit ihm einen Winterspaziergang machen und mit ihm zum Grab gehen, eine Massage, ..
Fußballfan ist er auch,allerdings von seiner Heimatstadt,und die ist etwas weit weg!Vielleicht dafür eine Karte?

Also,was ich euch jetzt frage:
Welche Idee findet ihr besser?Und wie würdet ihr das mit dem Foto und dem Geld machen?
Und bei der zweiten Idee bräuchte ich dann noch Vorschläge..

Schonmal danke für die Tipps! :sonne
 
Oben