nur so ;-) -  Weihnachtsgeschenke

U

User4

Guest
Ich war grad für Athos shoppen und hab mich gefragt, ob ihr an Weihnachten auch an eure 2- bis 8-Beiner denkt? :rofl

Also meine Pelznase bekommt von mir ne neue Auto-Box, da er seine zerlegt hat :whatever
und ein richtig kuscheliges extradickes Kissen. :-D
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Unsere Achtbeiner bekommen nix. Evtl. eine besonders dicke Heuschrecke :zwinker: . Unsere Kornis auch nix.
Unsere Meereber :gap bekommen ein besonders dickes Stück Gurke und unser Nymphensittich einen Maulkorb :nudelholz
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
da unsere gerade erst einen neuen kratzbaum bekommen haben wird´s wohl nix mehr gegeben. gab´s quasi schon vorzeitig ;D

vll. gibts noch einmal ne packung lieblingsfutter für jeden :-D
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hohoho!

Wir bescheren unsere Hunde mit einem besonders schmackhaften Leckerchen (in viel Küchenrolle gewickelt - ulkig beim auspacken :rofl) und einem kleinen Spielzeug für jeden.
:]

Wir finden's schön, so werden sie Teil der Bescherung, haben was zum auspacken und merken, dass es was besonderes ist.
 
U

User4

Guest
Mein erster Hund hatte auch immer was bekommen - mal nen dicken Knochen, mal ein besonderes Futter oder ein neues Spielzeug. Irgendwie war und ist bei mir jeder Hund ein Teil der Familie - Athos ist eben das jüngste Kind (mit 6 Monaten) :rofl
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Athos ist eben das jüngste Kind (mit 6 Monaten) :rofl[/quote]


:rofl Ich sehe unsere Fellnasen genauso, muss man ja aber höllisch aufpassen wem man sowas erzählt...die empörten Sprüche manchmal, wie man ein Tier mit einem Kind vergleichen kann! Aber sie sollen ruhig spüren, dass Weihnachten ist, denke auch, dass es nicht schaden kann Haustiere zu bescheren! :D
 

erklärbär

Aktives Mitglied
hm, bei uns bekommt nur der was der auch ein Lied singt. Da hat unsere Dicke wohl Pech. :rofl

Nein wir kaufen so viel nebenbei das Weihnachten da gar nicht auffallen würde. Sie hat letzte Woche erst einen Fatboy und ein Lederhalsband und eine passende Leine bekommen. Vielleicht lass ich mich zu einem neuen Quietschespielzeug überreden. Oder zu einer neuen Playstation, damit ihr zu Hause allein nicht langweilig wird :ausheck

:bye:
 
U

User4

Guest
:lhg

Mein alter Billy konnte singen - zu HIM "Gone with the sin" :love1
UUUUuuuuuUUUUUuuuuuUUUUUuuuuuUUUUUuuuuu

:lhg
 

Social4you

Aktives Mitglied
Klar bekommt der Hund auch was zu Weihnachten :)

Meistens bekommt er Hundespielzeug, ne große Wurst und Leckerlies. Das wird alles locker in Geschenkpapier gewickelt, wie ein normales Geschenk, nur halt nicht so eng verpackt... und dann bekommt er auch seine Geschenke. Das solltet ihr mal sehen, wie der abgeht... der merkt das ja vorher auch dass was los ist... wenn der Baum morgens reinkommt und geschmückt wird usw. Außerdem kennt er das Wort Geschenke und wenn wir ihm dann sagen es gibt abends Geschenke freut der sich schon wie so ein Irrer.
Das ist dann immer sehr amüsant, wenn er seine Geschenke auspackt... erst Papier aufreißen-juhu! Und dann wenn er das da drin findet, dann werden die Augen immer so riesig, das ist so lustig :)
Mein Hund hat sogar einen kleinen Adventskalender: aus bemalten Streichholzschachteln, is jeden Tag ein kleines Leckerli drin.
Wir haben ja auch Kalender und Geschenke und wenn er danaben steht und nichts bekommt finde ich das doof. Außerdem beschenkt man ja zu Weihnachten seine Liebsten und da gehört er auf jeden Fall zu... allerdings würde ich meinen Hund nie mit irgendwelchen Klamotten anziehen oder sowas puppiges. Es ist ein Tier und er bekommt Sachen, die für ein Tier sind, das ist auch irgendwo klar denk ich...


Liebe Grüße

Janina :comp:
 

Devine

Glückliche Mama
Unsere Katzen werden neues Spielzeug bekommen oder etwas schönes zum rein kuscheln. -Sie gehören ja auch zur Familie.

Den Meeris schenken wir nichts (das wären ja auch ganz schön viele Geschenke)
-aber sie bekommen ihr lieblings Futter (Petersilie!!! :tasty)
 
Oben