Weihnachtswichteln wer hat Lust?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so dann will ich mal anfangen da es ja bald Weihnachten ist :rofl

Wer hat Intereesse am Weihnachtswichteln??????
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
werden dort selbstgebastelte Karten gegenseitig verschickt....
wird bestimmt lustig wenn man raten muss wer wem welche Karte geschickt hat :-D... also ich bin dabei

LG Denise
 
U

User 5

Guest
Natascha würde auch gerne, wenn leute dabei sind die die höheren Versandkosten in Kauf nehmen würden.... :anbet
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Schiffchen
Äh, wie meinst Du denn das? Wie soll das gehen? Und überhaupt - jetzt schon? :lhg

wie das gehen soll??? wie das Osterwichteln auch ging :baeh: nur jetzt eben weihnachtswichteln

mom ich such später mal die Beiträge vom OSterwichtel.... da wurde das so toll erklärt :Lesen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von wallitoeff
werden dort selbstgebastelte Karten gegenseitig verschickt....
wird bestimmt lustig wenn man raten muss wer wem welche Karte geschickt hat :-D... also ich bin dabei

LG Denise

du kannst auch ne Karte selbst basteln

es soll eine kleine aufmerksamkeit sein der Betrag lag zu letzt bei 8 Euro ? oder so..... muss nochmal nachlesen gehen. :zwinker:
und einer macht die auslosung und alle schreiben einen Absender drauf und der Beschenkte muss raten wer ihn beschenkt hat
 

teddy

Aktives Mitglied
ich hab zwar noch nicht ganz geschnallt wie`s funktioniert, würd aber auch gern mitmachen

gruß steffi
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hab schon drauf gewartet, wann denn endlich jemand das Wichteln in die Hand nimmt! :pfeif :zwinker:

Bin natürlich wieder dabei!!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane:




LG Marion :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
TN Liste
Birgit
breezer
wallitoeff
wullfine
steffi74
micha 75
lola rennt
natascha
teddy
leon910
 
Oben