brauche Rat -  weiss einer bescheit

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
hallo

kann mir jemand von euch sagen wie sich eine eierstockenzündung bemerkbar macht???

danke
 
M

Meggy

Guest
Nein, ich denke aber mal mit gräßlichen Schmerzen... Aber bei dem verdacht sollte man nicht hier fragen, sondern schnellstens zum FA.....
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
????
da es nicht so dolle schmerzt und ich noch aufrecht laufen kann ...

dachte ich frage mal ... vieleicht hatte das ja schon mal jemand ???

ich dachte da so an schmerzen,fieber,übelkeit usw.


?( ?( ?(
 
L

liuna

Guest
Also Päm, wenn ich in meiner Unterstube schmerzen habe, dann renn ich immer zum Arzt, brauch dieses Gefielde noch als Kinderzimmer und Kinderherstellung. Dort ist sozusagen meine heilige Zone...
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
ja klar ... doch ich bin ein totaller doc muffel :uebel

und als ich gerade mit meinen man geredet habe das ich so leichtes ziehen habe aber nicht immer ...
sagte er es könnte vieleicht eine eierstockenzündung sein ... ?( ?(

darum dachte ich, ich frage mal ob es jemanden hir giebt der mir sagen kann wie ich das erkennen kan ohne das ich gleich panig schieben ...
 
M

Meggy

Guest
Hatte mal ne Zyste am Eileiter...
Da konnte ich aber nicht mehr aufrecht gehen...

Mehr kann ich dir da leider nicht zu sagen...
Googel doch ma ein bisserl, vielleicht findest da was... :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von rosenmeg
Hatte mal ne Zyste am Eileiter...
Da konnte ich aber nicht mehr aufrecht gehen...

ist auch nicht immer so.Mir wurde im dezember ne zyste da entfernt,die war 4 cm groß und hab null schmerzen gehabt.

PÄM
Wenn du den verdacht hast,ab zum Doc .Aber wie kommt dein Mann darauf(würd mich nur mal interessieren)?kennt der sich mit sowas aus?
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Original von rosenmeg
Hatte mal ne Zyste am Eileiter...
Da konnte ich aber nicht mehr aufrecht gehen...

Mehr kann ich dir da leider nicht zu sagen...
Googel doch ma ein bisserl, vielleicht findest da was... :druecker


mach ich mal

Danke :druecker
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Original von atropa

PÄM
Wenn du den verdacht hast,ab zum Doc .Aber wie kommt dein Mann darauf(würd mich nur mal interessieren)?kennt der sich mit sowas aus?

ich denke mal weil ich ihm genau gezeidt habe wo diese leichten schmerzen langlaufen ... (bitte nicht falsch verstehen :-D)
er will ein halt nur mut machen :mua
 

eva.m.p

Pause
das kann alles sein... von einem einfach harmlosen zyklusabhängigen ziehen über eine schwangerschaft bis hin zur zyte oder entzündung. es kann auch vom bauch kommen und einfach ausstrahlen...

wie auch immer, ich würde es in jedem Fall abklären lassen vom Arzt, allein um dich zu Beruhigen und vielleicht auch etwas gegen die Schmerzen machen zu können!
Gute Besserung! :druecker
 
X

x_lady

Guest
kann mein beschreiben wie sich ein schmerz anfühllt? ;D
ich hatte schon mal eine eierstockentzündung...es fühlt sich ähnlich wie periodenschmerz an,nur nicht so stark und der schmerz ist permanent.
wird durch die wärme(warmflasche z.b.)besser.
was aber alles auch der blinddarm sein könnte(wenn es rechts ist)
daher solltest du wirklich zum arzt wenn es nicht besser geworden ist.
gute besserung!
 

eva.m.p

Pause
ich drück dir die Daumen für die Untersuchung, dass alles okay ist. :druecker

gibt sicher angenehmeres aber dafür weißt du dann bescheid und dir kann vielleicht auch geholfen werden
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
8) hmmm ... alles wohl soweit alles okay !!!

keine entzündung oder sonstiges ...

es kann sein das ich einen eisprung hatte oder am montag zu dolle gehoben habe ... ?( ?(
 
Oben