Eilt! -  weiss nich weiter

just_me

Neues Mitglied
:hilfe:
hallo leute!bin neu hier!werde mich noch vorstellen!hab aber erstmal ne dringende frage!hatte am 09.06.08 ne fg mit as!habe bis jetzt noch nicht meine periode bekommen...haben aber die ganze zeit auch nicht verhütet!kann es sein das ich wieder ss bin?und ab wann kann ich testen?hat sowas irgendjemand erlebt?
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Hallo just_me,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung? Fühl dich :maldrueckund :troest.

Der Hormonhaushalt und dein Zyklus muß erstmal wieder seinen Rhythmus finden, es ist durchaus noch im normalen Rahmen, dass du deine Periode noch nicht hast.

Verstehe allerdings nicht, dass du so leichtsinnig warst und nicht verhütet hast....sorry,soll keine Moralpredigt sein, aber jeder Frauenarzt weist daraufhin, dass man nach so einer Sache mindestens drei Monate nicht schwanger werden darf/sollte, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen kann. Sonst läuft man nämlich Gefahr, dass ein befruchtetes Ei sich nicht richtig einnisten kann und dann hat man wieder das Risiko einer Fehlgeburt.

Geh aber auf alle Fälle zur Sicherheit noch zum FA!
Lass von dir hören,

LG face-off :bye:
 

just_me

Neues Mitglied
also mein frauenarzt meinte das es klappt wenn der körper sich regeneriert hat!er meinte verhüng ist nicht nötig da es eh nicht klappt wenn noch nicht wieder alles inordnung ist!sie meinte wir können gleich weiter probieren
 

Lara1231

Lara
Hallo just me
als ich glaube ja auch das der Körper das schon macht.
Wenn du noch nicht so weit bist,dann kannst du ja vorsorge treffen.
Aber anscheinend bist Du schon wieder so weit.
Hab oft in meinem Leben fest gestellt, das wenn es sein soll, dann klappt es auch.
Und wenn nicht der richtige zeitpunkt ist, dann kann man viel unternehmen und es klappt einfach nicht.
Und das ist nicht alleine auf das Schwanger werden beschränkt, sondern auf viele Lebenslagen....
Wünsch dir viel viel "Erfolg"
Wenn deine Regel "Überfällig" ist, kannst du ja einen Test machen...
Liebe Grüße
Lara
 
Oben