weiß nicht mehr weiter

M

mamavonzweien

Guest
Hallo

also, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Es ist so, Lina redet total schlecht, dann hört sie sich meistens wie erkältet an, hat immer Mundatmung, es scheint alsob sie ein kratzen im Hals hat, da sie immer so komisch hustet, so kurz-sehr nervig. Oft Nase laufen und recht oft draußen niesen.
Achso, Paukenerguss kommt ayuch mal wieder dazu

Ih kriege die Krise, sie wurde jetzt schon 2x operiert. Erst Polypen-Trommelfell Schnitt, beim 2.mal Polypen, Mandeln, Trommelfellschnitt

Jetzt waren wir bei einem neuen Arzt und der Tippte recht schnell ohne viel zu erlären auf eine Allergier, ich hab mich schon gefreut, denn das wäre ja eine Ursache und das Gedanken machen vorbei
Letzte Woche Blutentnahme, gerade das Ergebniss: ALLES OK
Ich weiß echt nicht mehr weiter, was nun?
Hat von euch jemand sowas schoneinmal erlebt????
 
M

mamavonzweien

Guest
Hab gerade nochmal beim Arzt angerufen, um 12.30h werde ich zu ihm durchgestellt und dann werde ich nochmal mit ihm reden
 

catherina

Aktives Mitglied
mhh, ich hoffe Du weisst schon mehr - das mit dem schlechten Reden deutet ja schon auf einen chronischen Erguss oder so hin, der einfach den "Input" so daempft, dass sie es nur schelcht hoert und dann da was durchkommt beim eigenen Sprechen nachahmt...sach mal, wenn du mehr weisst

Catherina
 
M

mamavonzweien

Guest
gestern mittag hatte der Doc keine Zeit und da wollte er Nachmittags anrufen. Hat er aber leider nicht :(
Dann muß ich morgen wieder dort anrufen, ich denke ich werde ihn auch erst mittags dran bekommen.Werde ich aufjedenfall melden wenn ich mehr weiß
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich drück euch die daumen, dass ihr bald wisst was los ist :druecker :druecker :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Polypen können wieder wachsen! Habt ihr das mal kontrollieren lassen? Bei meiner Nichte waren es so! Sie hatte dadurch auch Sprachstörungen weil sie nur die Hälfte gehört hat! Dann haben Sie ihr Paukenröhrchen eingesetzt! Ich würde nochmal das Gespräch suchen und eventuell nochmal genau nachschauen lassen!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist ein Junge im Kindergarten, der schon 10 mal wegen Polypen operiert wurde. Die Ärzte scherzen schon, daß man da nun allmählich ein Abo mit Rabatt einrichten sollte.
Der arme Kerl hat extrem wuchernde Polypen und die Eltern wissen mittlerweile schon, wenn das Hören wieder schlechter wird, gibt`s wieder ne OP.
Das wünsche ich euch nicht :kisses
 
M

mamavonzweien

Guest
Mein Arzt hat schon gesagt das sie dann mal in eine HNO Praxis extra für Kinder soll, hat einen bestimmten Namen, aber ich hab ihn vergessen :gap
Bis jetzt war sie ja immer in einer normalen HNO Praxis. Da soll sie dann nochmal genau untersucht werden.
Ich würde sie aber erstmal nicht mehr operieren lassen, sie hat jetzt schon 3 OP´s hinter sich.1x Herzen und 2xPolypen und das mit 4 Jahren, neee, das mag ich ihr nicht antun. Bin mal gespannt. Rufe den Doc morgen an und hoffe das ich ihn mal ans Tel. bekomme.
Danke euch fürs Daumen drücken
 
S

susann

Guest
Na da wünsch ich euch erstmal alles Gute und das nicht wieder eine Op ansteht
 
Oben