weiß nicht, ob das hier richtig ist...

...können viele Ursachen haben. Der Alltag zehrt am Miteinander, die Kommunikation ist schwierig. Die Auswirkungen können sich unterschiedlich zeigen, sei es ein Mangel an liebevollem Umgang oder wenig Lust. In unserem Partnerschafts-Forum können Sie Ihre Schwierigkeiten schildern und sicher gute Ideen finden, um den Umgang miteinander zu verbessern.

Dieses Thema im Forum "Partnerschafts-Probleme - Hilfe + Beratung" wurde erstellt von candysmile, 4 August 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. candysmile

    candysmile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    ...aber ich habe keinen besser passenden Bereich gefunden:

    Ich beobachte meinen Mann schon ein weilchen, weil mir etwas aufgefallen ist, und zwar: er fasst sich (zu) oft am seine 'besten stücke'. Ja, das machen (alle) männer, den sog. 'ekg' (eier-kontroll-griff). Aber er macht es zur Zeit sehr oft und auch vor den kindern, die fragen auch schon..
    Er hat mel erzählt, er habe als kleineres Kind irgentwelche Pilze da gehabt aber die seien wieder weg. Kann es sein, dass er das wieder hat?? Mir sagt er ja nichts und wenn ich ihn darauf anspreche kommt nur :"nein, ist nichts, alles okay!"
    ?(
    LG candysmile
     


  2. Juergen99

    Juergen99 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo,

    du schläfst doch sicher mit deinen Mann, dann könntest du ja schauen ob Pilze da sind. Vermutlich schon.
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden