Traurig -  weiss nicht , was ich denken soll?!fühl mich allein

kassengift

Neues Mitglied
Hi, ich habe am 17.1. einen positiven test gemacht..war überglücklich aber schon von anfang an mit skepsi,

gestern hba ich regelblutung bekommen, ganz normal, haben angefangen wie immer(weiss nun net ob s die tage sind)
bin dan ins kh gefahren, die fa meinte ersmal es ist wohl der 33te Tag.
sie hat in dem befund geschreiben das adnexen unauffällig sind, dass noch keine fruchthülle dort ist, in der gebärmutter meinte sie,dass dort hoch aufgebautes gewebe ist,aber keine fruchtanlage, sie meinte auch , dass es viell.früh ist und montag also morgen was gesehen wird.
als antwort gab sie mir noch, dass es 3möglichkeiten gibt: es geht ab, es wird ne intakte ss oder es wird ne eileiterschwangerschaft...
HIlfe weiss net was ich denken soll....bin gegen reverse raus, wollte in mein umfeld...denn im kh hätte ich mich noch blöder gemacht als wie jetzt...

was soll ich nur tn?bin am boden
 

kassengift

Neues Mitglied
danke

vielen danke für die lieben worte.
ich habe mich ja eigentl damit auseinader gesetzt, das es eine fg st oder..klar klingt jetzt vielleicht hart..aber irgendwie hatte ich schon von anfang das gefühl...mir rollen grad die tränen da ich mich echt fage ob ich nicht doch dran sculd bin,hatte eine lange zeit ne esstörung, die dann in mager sucht überging nie krass aber doch so, dass ich meine mens ca n jahr fast net hatte.
könnte es daran liegen...für das kind hatte ich mei komplette s leben umgestellt,obwohl ich fast wieder reinrutschte und nun warum soll ich nun noch kämpfen.

bitte versteh mich et falsch....
 
U

User4

Guest
Erstmal fühl dich ganz dolle gedrückt! :maldrueck
Zu diesem Zeitpunkt kann dir noch keiner sagen, was aus der ss wird. Mach dich aber erstmal nicht fertig. Bzw versuch dich irgendwie abzulenken.
Klar, kann es schief gehen, aber das sollte nicht im Vordergrund stehen. Denk erstmal positiv! Versuch dich zu entspannen, lass dich von deinem Freund verwöhnen.

Was deine Essstörung angeht: Schuld wärst du gar nicht! Eine FG kann auch andere Ursachen haben, zB Mißbildungen des Fötus usw. Aber du solltest, egal, welches Ergebnis du bekommst, auf alle Fälle dran arbeiten. Vllt mit Hilfe eines Therapeuten. Wichtig ist, dass du dich gesund ernährst, damit das Baby auch nicht unterversorgt ist.

Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket und wünsche dir für morgen alles Gute! :maldrueck
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

da möchte ich dich gerne berühigen... :maldrueck auch ich war essgestörte.....hatte magersucht (kurz vor einweisung) .. war dann "normalgewichtig" aber immernoch essgestörte.....hatte miene mens glaub ich 3 jahre nich.....

in meinem ticker kannst du sehen, dass es klappen kann...

also verzweifle nich und geb nich dir oder deinem körper die schuld falls es eine FG wird , sondern arbeite weiter an dir und deiner einstellung zum essen und so.....es lohnt sich und auch bei dir wird es dann klappen - falls es nciht schon geklappt hat :maldrueck

sehr liebe grüße
mellipop
 

kassengift

Neues Mitglied
war heute beim arzt

hallo, also erstmal nochmals danke...habe jetzt auch normalgewicht, baber auch immernoch probleme manchmal damit , egal, bin ja jetzt in thera...

war heut beim arzt, sie haben auch erstmal nur blut genommen und nun muss ihc nochmal warten, noch eine nacht voller angst,..irgendwo habe ich noch ein rest funken..hoffe bin morgen dann nicht völlig am boden..naja wie auch immer falls es morgen anders läuft,naja dann werd ich wohl spätestens am mittwoch wieder auf arbeit sein....brauch ja was zutun...

lkiebe grüsse
 

kassengift

Neues Mitglied
so nun weiss ich es

so nun weiss ich es hundert pro, ich bin nicht (mehr??)schwanger..

die fa kann nun auch net mehr wirklich sagen, ob es ne fg war oder net...
naja dann soll es halt nicht so gewesen sein.

hab es noch net geschnackelt auch wenn ich überall so tue...

liebe rüsse und vielen lieben dank für eure tröstenden worte
 
U

User4

Guest
Einfach nur :troest

Verarbeite erstmal das ganze, trauer auch ruhig eine Weile, kümmer dich um dich und darum, dass du dein Gewicht in Griff bekommst. :maldrueck
Und dann versucht ihr es eben noch einmal - klingt blöd in dieser Situation, weil du sicher einfach nur traurig bist darüber, dass es nicht geklappt hat. Aber ich weiß, wovon ich rede: irgendwann klappt es und dafür hast du meine :druecker

:troest :troest :troest
 
K

Kaethe

Guest
:troest
Wahrscheinlich hilft dir auch so ein "Troest-Smiley" nicht weiter...wahrscheinlich kann dich in der Situation wohl nichts und niemand so richtig troesten...
Ich moechte dir an dieser Stelle trotzdem nochmal sagen, dass ich es toll finde, wie du dich in dieser verzwickten Situation machst!

Ich wuensche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Kraft und viel Ruhe jetzt, um darueber hinwegzukommen...und eigentlich wuensche ich Dir, dass alle deine Wuensche in Erfuellung gehen! :maldrueck

Viele Liebe Gruesse,

Kaethe
 

kassengift

Neues Mitglied
danke

für eure zusprüche mutmacher und das daumendrücken.....
bin froh wenn ich am ssamstag wieder auf arbeit gehen kann und net mehr nachdenke...keiner redet drüber alle sagen aus der amilky.. hey is besserso, du heiratest ja auch in 5monaten...

naja..wer weiss für was es gut war...sehe momentan nocj net die realität..

egal DANKE :geb4
 
U

User4

Guest
Ich glaub, das braucht auch eine Weile, bis man sowas kapiert. :maldrueck
 

kassengift

Neues Mitglied
ich habe ein wenig angst..momentan redet auch mein freund nicht mit mir..sicherlcih er mus süber diese thema auch erst klar kommen aber auch meine mum...nix..nix kam egal.....
 

mellipop

***Jungsmami***
och mensch :maldrueck

aber gib dir nich die schuld ..... und ich denke auch, dass es zeit braucht bis alle es realisiert haben :maldrueck
 
Oben