Traurig -  weiss nicht , was ich denken soll?!fühl mich allein

kassengift

Neues Mitglied
danke...man muss irgemdwie damit leben oder?
ich glaub die schiene verdrängung habe ich grad aufgelegt...aber trotzdem danke
 
U

User4

Guest
:troest Verdrängung ist nicht gut!

Hast du jemanden, bei dem du dich mal ausheulen kannst? Evtl auch eine Selbsthilfegruppe?
Im Internet gibt´s auch Foren für verwaiste Eltern, schau zB mal unter www.maximilianprojekt.de rein...

:troest
 

kassengift

Neues Mitglied
Hallo nun wollte auch ich mich nochmal zurück melden....mit ner erfreulichen nachricht :inlove, die jetzt net hier rein passt..
Bin jetzt 10+4. :preg.hihi und es wird ein dezemberbaby...das nur mal kurz von mir..und vielen lieben dank für eure unterstützung im januar
g kassengift
 
U

User4

Guest
hey! Das ist ja mal ne tolle Nachricht! :applaus
Alles Gute für die Rest-Schwangerschaft!
 

Akira

Aktives Mitglied
Hey, habe den Thread gerade gelesen und das hat mich so traurig gestimmt, da freut mich deine gute Nachricht umso mehr! :applaus :applaus :applaus

Dann wünsche ich dir auch alles erdenklich Gute für die weitere Schwangerschaft :preg
 

kassengift

Neues Mitglied
Hey danke euch allen, ab und zu steigt die angst in mir auf und dann hab ich richtig panik,aber auch das sollte vorbei gehn.
 

gala77

Aktives Mitglied
herzlichen glückwunsch.es freut mich sehr für dich.nun hast du die kritische zeit fast überstanden.aber panik hat man immer ein wenig,erstrecht nach so einer sache.aber mach dich nicht verrückt.laß es dir einfach richtig gutgehen!kaufe dir ein stück schokoladentorte oder was auch immer du magst.du darfst das jetzt ohne reuhe genießen!
ganz liebe grüße!
gala
 

kassengift

Neues Mitglied
Danke euch.
muss am montag zur ganz frühen Feindiagnostik, ein wenig angst hab ich schon, les wahrscheinlich zuviel im internet :wand
 
U

User4

Guest
:maldrueck

Wird schon alles gut diesmal!
Positiv denken, auch wenn´s schwer fällt! :maldrueck
 

kassengift

Neues Mitglied
mir wurde gesagt"physiologischer nabelbruch", sollte bis montag weg sein, weil ich aber einwenig angst hab, geh ich nun doch auch wenn es weg ist schon zu der feindiagnostik, hoffentl ist es das..hab ja die schlimmsten dinge gelesen.. :scared:
 

kassengift

Neues Mitglied
Hallo, wollt eigentl nur mal schnell schreiben,dass ich heut bei der frühen feindiagnostik war, alles ok kein nabelbruch...zwerg ist gut entwickelt..hihhi freu..tanz

schönen abend noch
 
Oben