weiß nicht was ich kochen soll??

face-off

Namhaftes Mitglied
:verleg
Och KAETHE......sorry,meine Liebe,da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!
War keine Absicht,war nur mein schneller Finger :unsch

:bye: face-off
 
K

Kaethe

Guest
Original von face-off
:verleg
Och KAETHE......sorry,meine Liebe,da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!
War keine Absicht,war nur mein schneller Finger :unsch

:bye: face-off
Kein Problem, ich fands nur sehr amüsant. :lhg

So, heute waren wir bei MacDo :-D Ich habe mir einen Mc Rib schmecken lassen :sabber Jedenfalls bin ich froh, dass ich dieses Versprechen jetzt eingelöst habe...McDo mit den Kindern ist immer eine Nervensache, schon alleine die Anfahrt mit der S-Bahn genügt mir eigentlich... :schiel
 

honeyyy

Aktives Mitglied
...ich hab noch Mozarella im Kühli, der muss schnell weg...


Deswegen baue ich heute Abend eine Pizza drumherum... :druecker


Öhm...was sind denn ungarische Pfannkuchen?
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Palatschinken ganz dünn gebraten und dann mit dem was man so mag bestreichen und zusammrollen :tasty schmecken besser wie crepe(oder wie die heissen :rofl)
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
bei uns gibts nachher reispfanne...jam jam jam
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 87
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 87
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 87

lailamausi

selten da...
Original von Julia 82
wo finde ich den die suchfunktion bei chefkoch? :pfeif

Oben in der weißen Zeile gibst Du einfach die Zutaten ein, die Du verbrauchen möchtest und klickst dann noch rechts auf den Button auf "nur Rezepte". Dann kommen alle Rezepte, in denen die eingegeben Zutaten enthalten sind. Oder Du klickst in der Kopfleiste auf Rezepte/Zutatenverwertung. Mir gefällt die erste Suchfunktion aber besser ;-)
 

jule27

Aktives Mitglied
So muss mal stolz hervorheben, wie fleißig ich heute war (im Gegensatz zu sonst ....wohl nicht zu vielen anderen hier) ;-)
Bei mir gabs heute Spaghetti Bolognese ... :tasty
Und morgen gibt es Bauerntopf mit Hackfleisch, Kartoffeln und Paprika ... hab ich grad vorgekocht und muss es dann morgen nur noch aufwärmen ... das gibts dann Freitag gleich nochmal :pfeif
 
K

Kaethe

Guest
So, nach dem relativ schweren und kalorienreichen Mittagessen, gab es heute ein leichtes Abendessen...naja, keine Spitzenperformance meinerseits, aber warum muss man es sich immer so schwer machen, wenn es in der Nähe einen Sushi-Lieferservice gibt? :tasty Ich habe nur einen gemischten Salat beigetragen... :scared:
 
U

User4

Guest
bei mir gab´s heut Brotsalat...

Palacsinta! jammi, das kann ich auch mal wieder machen :tasty
 

cde

**verwirrt**
Bei uns gibts heut Paella mit Garnelen und Abends gibts dann Salat mit Putenstreifen und Joghurtdressing :tasty
 
K

Kaethe

Guest
Gestern Mittag gabs für die Kinder und mich Putenschnitzel natur mit Polenta und Zucchini-Gemüse und gestern Abend mache ich Champignon-Rahmschnitzel mit selbstgemachten Spätzle...oh man, das wird wieder eine ärgerliche Abwascharbeit...der Teig klebt immer so. :rolleyes:
Und..unser Fleischkonsum ist mir schon fast peinlich. :pfeif Aber Freitag ist bei uns fleischlos...
 
U

User4

Guest
Original von Julia 82
Hab ich bestimmt falsch geschrieben :rofl Ja Ungarisch schreiben kann ich leider nicht

Das wollte ich damit nicht sagen :rofl
War nur als "boah, das könnste auch mal wieder machen" gedacht :tasty
 

lailamausi

selten da...
Heute hatten wir die Reste von gestern abend. Mini-Schnitzel, Mini-Calzone (Maultaschen-Format), Salat und Crostini (Fladen-Brot aus der Pfanne) mit restlicher Calzone-Füllung, die übrig geblieben war.

Nachmittags hab ich dann mein Geschenk eingeweiht und Happy Snacks (von Tupperware) gemacht. Mmmmh, lecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns gabs für mich und meinen Mama gefüllte Paprikaschoten mit Reis, Tomatensoße und Kopfsalat.
Für meine Männer gabs den Paprika abends als Gemüse und dazu Fleischküchle, Reis und Kartoffelbrei.

Morgen dürfen wir zu meiner Mutter zum Essen kommen. Es gibt Gulsch wahrscheinlich mit Spätzle, Reis und Kartoffelsalat.

LG :bye: Cordu
 
U

User4

Guest
Bei mir im Café gibt´s morgen Spargelpäckchen :tasty

... und Schoko-Rosmarin-Kuchen :aetsch
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
schoko-rosmarin-torte ... rezept ?(


bei uns wird heute gegrillt. würstchen, geflügel, garnelen, obstspieße und gemüsespieße. lecker gemischten salat aus dem garten :-D (bis auf tomate und gurke!)
 

cde

**verwirrt**
Bei uns im Kindergarten gibts mittwoch: Putengeschnetzeltes mit Gemüse und am Freitag gibts: Paprika Reis mit Hackbällchen :sabber

(PS: Ich liebe es, Brotzeitdienst zu haben!)
 
K

Kaethe

Guest
Heute Mittag gabs Rinderbraten mit Meerrettichsoße, Kartoffeln und...Tiefkühlgemüse. :verleg
Und heute Abend Lasagne mit grünem Salat. :tasty
 

cde

**verwirrt**
Heute? Mittag gabs Pizzaservice und abend bei meinen Schwiegereltern gegrillt :hihihi
 
Oben