weiß nicht was ich kochen soll??

KikiE

Moderator
Teammitglied
bei uns gabs mittag noch mal fischauflauf mit Reis
und damit mein mann nicht vom Fleisch fällt gibts Knödel mit Karotten und Parmesansoße. Mein Mann mag nämlich keinen Fisch und keinen Reis :whatever
 
K

Kaethe

Guest
Parmesansoße? Wie machst du das? Eine "normale" Käsesoße mit Parmesan an Stelle von Gorgonzola? :tasty

Heute Mittag gabs übrigens Pizza...und heute Abend wird es Käsespätzle und dazu Karottensalat geben.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
die Knödel gabs doch nicht, war zu spät dran mit dem Kochen :whatever
Gab dafür Nudeln mit Tomaten-sahne soße

@catherine ja aber ich mach die nicht so käsig (die käse soßen) laut dem Rezept das ich heute gemacht hätte, wären 50 g Parmesan reingekommen
 
K

Kaethe

Guest
Original von KikiE


@catherine ja aber ich mach die nicht so käsig (die käse soßen) laut dem Rezept das ich heute gemacht hätte, wären 50 g Parmesan reingekommen

Ah, ok, vielen Dank! Ich mach das auch immer nach Gefühl... :zwinker:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei mir gabs heute halbe Paprikaschoten mit Reis gefüllt und mit Käse überbacken. Dazu gabs Tomatensoße und Blattsalat. Ich hätte gerne Putenschnitzel dazu gemacht aber meine Tageskinder wollten unbedingt Fischstäbchen.
Was soll ich sagen. Es hat sogar geschmeckt.

LG :bye: Cordu
 

cde

**verwirrt**
Bei uns gabs auch Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und im Kindergarten Putenrahmgeschnetzeltes mit Gemüse...

Morgen gibts Wraps und am Freitag ist Paprika-Reis-mit Hackbällchen Tag
 

lailamausi

selten da...
Hab die letzten Tage wieder einiges über chefkoch.de rausgesucht und ausprobiert. Mmh, lecker - eins besser als das andere. Da hab ich schon so viele Rezepte nachgekocht und war noch nie enttäuscht. Ich lass sie immer nach der besten Bewertung sortieren und hab bisher nur leckere Sachen gefunden ;D Nur so als kleiner Tipp am Rande, falls ihr mal wieder nicht wisst, was ihr kochen sollt... :pfeif
 
U

UserC

Guest
bei uns gibts jetzt gleich "puzzle"-quiche... weil der teig zu lange im kühlschrank war und richtig schön zerbröselt ist...
 
Oben