Hilfe! -  Weiss nicht was ich machen soll?

Mama86

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. waren aber jeden Sommer davon eigentlich getrennt weil er seine "Freiheit" haben wollte. habe ihn da dann auch mit einer tusse um Auto gesehen. er behauptet da war nix naja is ein anderes Thema. sind dann im Herbst 07 wieder zusammen kommen. und es war alles ok. bin jetzt schwanger von ihm und bekomme das baby im august. war alles super. bis er sich bei wer kennt wen angemeldet hat und nur noch weiber da drin hat. war in seinem account und da hat er nur mit weibern geschrieben und so. und seit dem klingelt sein handy permanent er nimmt es überall mit sogar aufs klo und ist total komisch. ich weiss das ich nicht mehr attraktiv bin wg der schwangerschaft. sagt ich hab kein selbstbewusstsein und soll net immer an mir zweifeln. ich hab das gefühl das er genervt ist von mir. er meldet sich tagsüber nicht mehr, kommt genervt zu mir ich bekomm keine küsse oder sonst irgendwas mehr. ich bin echt fertig hatte mich auf eine familie mit ihm gefreut und jetzt zweifel ich an der ganzen sache. ich vertraue ihm net er schreit mich an und sagt, dass er nimmer will wenn ich nicht mehr anders werde und ihm vertraue aber meine angst nimmt er mir nicht.
ich weiss net was ich machen soll? ob er fremd geht? ich weiss echt nicht mehr weiter.

sorry für den langen text. hoff ihr könnt mir etwas helfen.

lg
 

knöllchen

träumerin***
Hey du :troest

Wie alt ist denn dein Freund?
Wie steht er zu eurem Kind?
Kannst du mit ihm über deine Gefühle reden?
Liebe Grüße :maldrueck
 
U

User3

Guest
Ist jetzt vielleicht gemein, aber warum hast du dir das so lange von ihm gefallen lassen? Rein inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln... :shake Jeden Sommer macht er sich nen flotten und sobald es wieder kalt wird kuschelt er sich wieder an sich. So liest sich das für mich. Das ist unfair dir gegenüber und jetzht auch gegenüber eurem Kind. Tritt ihn mal kräftig in den Po...
Du kannst nur versuchen, mit ihm über die ganze Situation zu reden aud auf seine Einsicht zu hoffen. Wie gut die Chance stehen, vermag ich nicht zu sagen. Aber er wird sich sicherlich nicht von heute auf morgen um 180° drehen. Wenn du aber mehrfach mit ihm gesprochen hast und er sich immer noch wie ein Single verhält (denn das tut er in meinen Augen), die ganze Situation also für dich unbefriedigend und nicht mehr auszuhalten ist, zieh einen sauberen Strich und schick ihn in die Wüste. Du kannst auch mit deinem Baby alleine eine kleine Familie sein. Besser, als sich noch länger von ihm vera****en zu lassen.
:troest
 
U

User 6

Guest
@black cat: Sehe ich auch so!!! Setz ihm eine klare Grenze - ich habe den Eindruck, du tust alles um ihn bei dir zu behalten, damit du deine kleine heile Familie hast. Das weiß er auch!!! Deshalb kann er ja machen, was er will. Sag ihm was du erwartest, und wenn er sich darauf nicht einlassen kann, dann bist du GANZ SICHER ohne ihn besser dran!!!
 

Mama86

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe versucht mit ihm zu reden. aber ihm ist alles egal. ich würde die beziehung kaputt machen und ich soll ihm vertrauen oder eben net. ich kann ihm nicht mehr vertrauen, denn er zeigt mir nicht das ich das kann. also er ist 22 er freut sich auf die kleine will aber auch keinen cent zahlen. ich soll alles kaufen. gestern hat er mir knallhart ins gesicht gesagt das unsere beziehung und unser sexleben scheisse sind. das tut sehr weh. und er merkt das nicht und wundert sich warum ich heim gegangen bin. ich will auch nicht das meine tochter in so einem chaos zur welt kommt und so etwas mitmachen muss. danke für eure antworten

lg
 

mayasophie

Aktives Mitglied
:troest
sehr traurig. aber jetzt wirst Du Mama und dein Kind steht jetzt an anderer Stelle.
Du musst entscheiden was das richtige für Euch beide ist, vor allem was das Beste ist...

Eine eindeutigere Aussage als die das eure Beziehung scheisse ist gibts ja wohl nicht. Auf was willst Du denn noch warten ?
Natürlich tut das weh, aber was willst du da noch retten ? Geh einfach aber konsequent, wenn ihm wirklich was an Euch liegt dann wird erum euch kämpfen, und wenn nicht ? Dann hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.
Es ist DEIN Leben und Du hast jetzt eine grosse Verantwortung...
 
U

User4

Guest
Ganz ehrlich?
Laß ihn laufen!
Wenn er schon meint, dass eure Beziehung in seinen Augen Schei*e ist, dann wird er das wohl tatsächlich so sehen. So, wie es hier rüberkommt, hat er auch gar keine Ambitionen, sich mit dir daran zu setzen, etwas zu ändern.

Wenn du allein erziehend und Geringverdiener bist, kannst du evtl über eine Mutter-Kind-Stiftung oder über´s Arbeitsamt / ARGE die Erstausstattung beantragen.
Später muß er, ob er will oder nicht, Unterhalt bezahlen.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Lass dich erstmal :maldrueck
Ich sehe,dass ihr noch sehr jung seis und dein Freund sich in keinster Weise ausgetobt hat.
Ich denke,dass er durch den Kontakt mit den vielen Mädels seinen Horizont dermaßen erweitert hat,dass er nun meint,dass er als FAmilienvater in seinem jungen Leben was verpasst.
Sicherlich sind bei den Kontakten auch sexuelle Aktivitäten und deren Umsetzung ein Thema gewesen.Und er hat vielleicht gemerkt,dass er vieles noch nicht erlebt hat.
Jetzt hat er Torschlusspanik und sieht sein Leben in die falsche Richtung laufen.
Du oder jemand,der ihn gut kennt,sollte dem jungen MAnn vielleicht mal gehörig die Meinung geigen und ihm klar machen,dass das Leben nicht nur eine Party ist und dass er für dich und euer Kind Verantwortung zu übernehmen hat.
Ich gehe mal davon aus,dass er bei der Zeugung des Kindes bei vollem Bewußtsein war ;-) und deswegen muß ihm klar sein,dass er mit euch nicht umgehen kann,wie mit einem zu groß gekauften Paar Schuhe,die könnte man nämlich umtauschen ;D

Ich hoffe,dass jemand ihn zur Einsicht bewegen kann und drück euch ganz fest die DAumen :druecker
 

Elly

Neues Mitglied
Hallo Mama86,

ich bin das erste Mal seit langem hier wieder on und muss sagen, Dein Hilferuf hat mich sehr berührt.

Doch möchte ich kurz mal fragen wie denn der Stand der Dinge ist. Hat sich grundlegend was geändert, brauchst Du noch Unterstützung?

LG
Elly
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo. wie ist denn mom der stand der ding? (würde ich auch gern wissen)
gibt es was neues?

hoffe du hast für dich (& den nachwuchs) die beste entscheidung getroffen.

:maldrueck
 

Mama86

Neues Mitglied
Hallo,

Also wir sind noch zusammen und wollen es versuchen. Er ist nicht mehr ganz so schlimm hoff das ändert sich auch nicht mehr. Bis jetzt läuft es ganz gut.

lg
 
Oben