Frage -  welche bezeichnung hat der oberschenkel

M

meusi

Guest
knochen bei euch im muki pass

weiss nicht mehr genau was der arzt sagte aber er meinte was von 7,3 cm
jetzt hab ich nur grad eine seite gefunden da steht 68-77 als normal wert
da lieg ich ja genau drinnen

daneben steht aber femurlänge ist das der oberschenkel ?(
 

bobbele

*Muttertier*
also bei mir steht
FL da ist dann wohl femurlänge gemeint
bei mir stand in der 31 woche 58
und beim grossen 32 woche 69

mein mini hat auch kurze oberschenkel :love1 was so ein knapper cm doch ausmacht
 

eva.m.p

Pause
ja, das ist die Oberschenkellänge. Bei mir waren es in der 38. SSW auch 73mm und meine Tochter war trotzdem kein riese bei der Geburt...
 
M

meusi

Guest
dann wär ich laut internet ja genau in der mitte

da steht nämlich 40 ssw 68-77 ist normal

und ich hab 73oder 74 der hat das nicht mehr im mukipass eingetragen
nur noch in den kh akten

aber ich versteh das nciht mit dem kopf
ihr habt ja andere masse als ich
da ist der kopf jetzt 103 von der einen zur anderen seite
 
M

meusi

Guest
hab mir grad was mit dem kopf umfang ausgerechnet da komm ich auf 324 wenns stimmt was habt ihr da
 

eva.m.p

Pause
Kopfumfang in der 38.SSW: 333mm
bei der Geburt: 35cm

würde sagen, du liegst total im Rahmen und die 103 sind ja laut Normkurve auch genau richtig für deine Schwangerschaftswoche, weiß gar nicht, warum die Ärzte dich da so verrückt machen, hatte ziemlich ähnliche Werte wie du und es war letztlich kein Problem...
 
M

meusi

Guest
denk mir grad das er vielleicht in der 38 ssw vielleicht wirklich grösser war als er sollte aber das dürfte sich jetzt wieder eingeholt haben
also meine das er nciht mehr gewachsen ist

na ich bin ja mal gespannt wenn junior draussen ist

ich muss dort sicher die meisten ärzte verhauen
:wand
bin ich froh das das nicht geklappt hat..ich bin erst wieder am fr drinnen da hab ich den et und dann kann er kommen

voerher nur wenn er will
bin ich froh das ich mich wieder im kopf eingekriegt hab
mir ging es ja echt schon mies

denen werd ich es geben wenn der kleine nicht mit min 56 cm zur welt kommt
 

bobbele

*Muttertier*
und mindestens 5 kilo!! :hihihi

und wenn nicht komm ich auch zum verhauen , hab noch agressionen von der schwangerschaft in mir die raus müssen :-D
 
M

meusi

Guest
ok werd dir bescheid geben ;D

ne echt alleine als der zu mir sagte ihre ersten 2 waren ja auch nicht klein
49 und 52 ist nciht klein
:shake
 

bobbele

*Muttertier*
Original von karin
ok werd dir bescheid geben ;D

ne echt alleine als der zu mir sagte ihre ersten 2 waren ja auch nicht klein
49 und 52 ist nciht klein
:shake


wie schwer waren sie denn vielleicht meinte er das gewicht
 
M

meusi

Guest
lisa war 49cm und 3620
leonie 52 und 3740

aber die gingen ja die ganze zeit von dem grossen baby aus weil die den kopf vermessen haben
und das gewicht ist doch echt das wenigste
das drück ich doch durch wie nix ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
karin, hast du den link auf die Seite?

Hab nur letzte Daten aus der 19. und 31.SSW - da waren Kopfdurchmesser auch immer leicht über der Normkurve.
 
Oben