Frage - Welche Serien von früher mögt ihr?

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von MamaVanilla, 13 Februar 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. UserC

UserC Guest

Lieber Onkel Bill war gut - wie hieß die Kleine nochmal, die mit der Puppe Mis Beasley?

Biene Maja war schon
    Barbapapa war auch gut. Kommt heut ab und an noch

Michel - heut würde man sagen: Er ist halt hyperaktiv. oder so.....
    Ich fand und FINDE Astrid Lindgren super. habe fast all ihre kinderbücher gelesen - als kind. ich hab madita geliebt. und die kinder von bullerbü. und pippi.

2. NicoleM

NicoleM Guest

Ach: Die Schwarzwaldklinik - hab ich ab und an echt gern mit meiner Oma geschaut.
    Genauso wie Lindenstraße

3. MamaVanilla

MamaVanilla Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, die Serie ist schon ein bisschen schnulzig, aber das muss doch auch mal sein. Michael Landon war einfach ideal für die Rolle. Ich habe "Ein Engel auf Erden" immer gern gesehen, zumal es immer ein Happy End gibt. So ein bisschen heile Welt tut ab und an ganz gut. Ich glaube, ich werde da mal wieder reinschauen. Soweit ich weiß gibt es die ersten Staffeln der Serie auf DVD. :engel

4. Denise

Denise z.Z.t.U. Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Schneckle
    Die Kleine hieß Buffy und der Junge Jody und dann war da noch der liebe Mister French :rofl

5. Traurige

Traurige Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Mork vom Ork
    Columbo
    Die Geister die ich rief

6. huibuh

huibuh Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Dallas wurde hier ja schon erwähnt, aber der Denver Clan noch nicht, oder? Letzteres war ja die Konkurrenz zu Dallas. Hier J.R., da Alexis - das waren noch gute Soaps. Wie gut, dass alles nach und nach auf DVD veröffentlicht wird. Beim Denver Clan bin ich mir relativ sicher, dass da am 5.3. die zweite Staffel erscheint. Weiß jemand, wie es mit Dallas aussieht?

7. claudiab75

claudiab75 claudiab75

Punkte für Erfolge:
    6
    Meine Highlights als Kind waren:

Boomer,der Streuner
    Nils Holgersson
    Marco
    Captain Future

Später dann:

Hart aber herzlich
    Ein Colt für alle Fälle
    Simon und Simon
    Die Schöne und das Biest
    Spenser
    Trio mit 4 Fäusten

Ach ja,war das schööööön...

8. MamaVanilla

MamaVanilla Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    @HuiBuh: Von Dallas gibt es schon (fast?) alle Staffeln auf Deutsch auf DVD. Aber der Denver Clan hatte mir damals ein wenig besser gefallen. Habe mal nachgesehen: Mit dem 5.3. hast du recht. Hmmm... vielleicht lasse ich mir die zweite Staffel schenken? Aber dann hätte ich die erste auch gern... :inlove

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden