Wellness-Hotel gesucht!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
hilfe, hilfe!!!

meine mutter wird am dienstag 50 und mein bruder wollte diesmal das geschenk organisieren...

tja, ihm fiel vergangenes WE ein, dass wir ihr ein Wellness-WE schenken könnten...

aber suchen darf ich mal wieder :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

wißt ihr wo ich da welche finde???

hab schon bei google.de geguckt, aber da gibts nur so sachen die sich über ne ganze woche ziehen. so lange ist das nix für unsere mutter...

wir würden was über ein WE suchen. so von freitag bis sonntag oder so...

ach ja - und im süden deutschlands ;D
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Original von Susanne
meine mutter wird am dienstag 50

Da sucht ihr jetzt schon? ;-)

Also ich kenne keines in Süddeutschland, aber schau doch mal unter www.urlaubsanbieter.de oder (so ähnlich). Da findest du Ziele auf der ganzen Welt und sogar in Süddeutschland und kannst auch nach verschiedenen Kategorien auswählen.

Ich hoffe das hilft.

LG,
ludmilla
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, jetzt erst...

die letzten jahre hab immer ich das geschenk organisiert und diesmal wollte das mein bruder machen... tja und vergangenes WE kam er dann zu uns und hat uns das gesteckt... und gleich dazu gesagt, dass ich suchen soll da er ja arbeiten muss :wand

bin sowas von sauer auf den idioten! (sry)

zuerst alles machen wollen und dann nix schaffen!
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Also Susanne, das kenne ich auch noch von meinem Bruder so. Allerdings gab es bei uns immer kleinere Geschenke, wie z.B. ein Buch oder keine Ahnung, jedenfalls was für insgesamt 30 oder 40 Euro. Das ist dann ja auch einfacher zu finden und organisieren.

Mein Bruder hatte immer das Talent einen Tag vor dem Geburtstag oder vor Weihnachten zu fragen, ob ich SCHON ein Geschenk hätte. Im Normalfall hatte ich natürlich eines, aber nur für mich. Tja, dann hatte er eben Pech. Inzwischen hat er eine Freundin und die kümmert sich dann immer darum.

Was würden die Männer nur ohne uns Frauen machen? :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hab keine ahnung was die machen würden...

ich bin jedenfalls stinksauer...
immerhin ist das ja nicht billig und mein bruder weiß, dass wir kaum geld haben...

wir können jetzt zugucken wie wir bis dienstag 150 euro für das WE auftreiben... denn mit so 300-450 euro müssen wir rechnen und meine tante legt auch was dazu...

bin trotzdem stinksauer!

soviel bekamen wir von denen nichtmal zur hochzeit...


ich darf mich jetzt nur nicht aufregen sonst rollen wohl noch köpfe!
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Muss es denn unbedingt ein ganzes Wellness-Wochenende in einem Hotel sein? Ich habe auch schon Angebote für Wellness-Wochenenden gesehen, wo man in der Früh hin geht und am Abend wieder heim. Am nächsten Tag dann das gleiche und vielleicht noch einen Tag. Man lässt sich dann einfach ein bisschen verwöhnen, halt von daheim aus. Wie so eine "Tagesfarm". Das ist doch auch schon was.

Oder einfach so nur einen Gutschein für Kosmetik und Fußpflege, abends vielleicht noch ein schönes Essen und ein Buch zur Entspannung. Das ist doch auch nicht so schlecht und bestimmt deutlich billiger.

Also meine Mutter würde sich über sowas schon sehr freuen, aber Mütter sind ja bekanntermaßen sehr verschieden.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
schau mal bei ebay, soweit ich weiß, haben die auch Wellnessgutscheine.
vielleicht ist ja was dabei :druecker
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Aber ob das noch bis Dienstag klappt?

Ich würde ja vorschlagen, dein Bruder muss das alles übernehmen. Ihr schön was bieten, sie massieren und das Gesicht eincremen und was sonst noch dazugehört. Abends was leckeres zum Essen kochen, ein kleines Buffet vielleicht, sie später noch unterhalten und ein Gläschen Wein mit ihr trinken. Am nächsten Morgen sollte es dann auch ein schönes Frühstücksbuffet geben, wie in einem richtigen Wellness-Hotel. Und tagsüber dann wieder das gleiche Spiel. Meinst du er bringt das? ;-)

Er hätte es ja schon verdient. Dich so kurzfristig einfach hängen zu lassen. :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@ludmilla

nein, das will mein bruder nicht... wenn dann das volle programm.

und nur was so tagsüber geht nicht da es bei meiner mutter in der nähe sowas nicht gibt. sie müßte dazu einfach mind. 50km fahren... das ist dann auch nix....

mein bruder würde sowas nie im leben bringen. sowas hat er nichtmal für seine freundin gemacht. im gegenteil. er hat ihr gezeigt wo bei meiner mutter daheim alles steht und sie durfte ihm dann das essen aufs zimmer bringen... :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl :rofl :rofl

nein!!!

er hat sie zum teufel gejagt nachdem sie nicht mit zu unserer hochzeit kam!
er hat extra mit ihren eltern 'verhandelt' das sie nicht in die schule mußte und mitkommen hätte können und sie wollte dann nicht mit der begründung 'was soll sie da - ist ihr ja egal wen ich heirate!'

egal wie mies ich mich mit meinem bruder versteh, aber das war ihm dann doch zu blöd!

achja - wegen der schule: sie geht aufs gymnasium und ist jetzt 16 geworden :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
In Bad Füssingen war ich selbst schon zum Wellness WE, kann ich dir empfehlen

oder Bad Griesbach ein Traum von Welnness Hotel.

oder St. Englmar war ich gerade super Hotel.


schau mal nach dem Link
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

meine Freundin war schon ein paar Mal in Bad Kissingen. Dort gibt`s ein Wochenend-Wellness-Angebot. Frag mich nur nicht, wie das Hotel / Pension heisst. Ich meine, es war in der Nähe von den Thermen dort.

Viele Grüße,
christine
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@ludmilla

mein bruder ist 19... und irgendwie mitten in der pupertät...

danke euch... ich werd mir morgen mal die links vornehmen... für heute ist mein reisebüro geschlossen ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@noloose

egal wo in bayern... wir haben jetzt mal eines im bayerischen wald gefunden... mal gucken ob alle die was dazu geben auch damit einverstanden sind...

gott was für ein aufwand :shake
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hotel "Neue Post" im Bayrischen Wald - da schicken wir nun unsere Eltern schon zum dritten mal hin. Ein schönes Hotel und eine sehr gute Lage.
 
Oben