Lustig -  Wenn die Diät mal schwer fällt ,blos keine Panick!

opa

opa andy
Liebe Leidgeplagte !
Eigentlich wolte ich es gar nich schreibeben .
Aber um Euch Mut zu machen und auch wenns schwer fällt tue ich es .
Also als ich mich im Forum angemeldet habe als sich unser Kläuschen erhangen hatte da habe ich die Levisgröße 42 Getragen .
Heut wo ich Euch diese Zeilen schreibe trage ich die 36 .
Es sind also etwas mehr als 50 Kilo weggegangen .
Sicher hat es auch was zu tun mit der Trauer um unseren Jüngsten Sohn und mit dem Essen in den Ländern wo ich arbeite denn ich habe eigentlich gar nicht viel gemacht .
Habe meinen Würstchenkonsum von 15 bis 20 am Tag nur einfach reduziert und den Rest hat der Körper gemacht .Aber auch heute esse ich noch 5 bis 7 Würstchen am Tag wie ich Lust habe .Allerdings esse ich keine Butter oder Magerine oder sonst was wie Pommes oder Nudeln oder Kuchen oder Caffee .So habe ich mich schon seit über 30 Jahren fast nur von Würstchen ernährt .Wenn ich mal Zeit habe dann backe ich mir ein Brot nach Omas Rezept das Essen alle gerne . Da gehe ich zum Backhaus und da backe ich bis 12 Pfund schweres Brote ( Radform natürlich .) die gehen weg wie die Warmen Semmeln von den Landfrauen die auch mit Backen .Weils eben gut ist und dann von den Jungs im Gefrierschrank eingefroren wird und die Loben mich immer weil,s solche Riesen Teile sind die ich herstelle und sie mit einem mal Einkauf die Bude voll haben mit 12 Pfund Brot .Dieses Brot esse ich zum Würstchen und das ist mein Trick gewesen zum Abnehmen .Nicht so viel durcheinander essen bei einer Linie bleiben dann sacken die Pfunde .Das hat vieleicht so was von Trennkost oder so .Aber es wirkt gut und ich muß sogar sagen das ich mich nun wieder etwas abfangen muß sonst wirds ernst denn mann muß ja auch Fit bleiben für den Job .
Aber auch für alle denen es schwer fällt und die den Mut nich verlieren sollen ein Tipp :schaut mal !!!!
Jou Toube .wie ich es schreibe . hab mich 1000 mal gewogen ....da erscheint so ein Video mit einem Kühlschrank ,anklicken und es geht Euch etwas besser .
Grüße von Opa Andreas .
 
Oben