Wenn ein neuer Kerl fällig wird diese Mail senden!

Ria

Mitglied
Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner Freundinnen. (Mist, ich kenn nicht so viele Email-Adressen auswendig,...)

Danach narkotisierst Du Deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen großen Karton (vergiß nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an diejenige die an erster Stelle auf der Liste steht.
Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Männer per Post!
Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:
0,5 Multimillionäre
2,5 Models
463 Millionäre
3.234 bisexuelle Männer
20.198 Stripper
40.198 Traummänner
Das sind summasumarum 64.294 Männer, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als der alte, übelgelaunte Sack, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Dein eigener Mann ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!!!!!

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum Beispiel ihr altes Ekel zurück, immer noch in den alten Pyjama gekleidet, mit dem sie ihn weggeschickt hatte, rülpsend und unrasiert. Am selben Tag zog der tolle Mann, mit dem sie zusammengewohnt hatte, seit sie ihren Mann weggeschickt hatte, bei ihrer besten Freundin ein der sie dieses Mail nicht geschickt hatte!) Während ich dieses Mail weitersende, hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor ihrem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 deiner besten Freundinnen. Diese Chance kommt nie wieder!!!!!!!!

So, jetzt muss ich nach Hause, einen passenden Karton suchen....

Gruß
Ria
 

eva.m.p

Pause
ach, ich will meinen eigentlich gar nicht verschicken... und 823.542 männer... puh, das ist mir dann wohl doch zu anstrengend :p
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von eva.m.p
ach, ich will meinen eigentlich gar nicht verschicken... und 823.542 männer... puh, das ist mir dann wohl doch zu anstrengend :p

Man kann ja noch aussortieren. :rofl :aetsch

Aber ich mag meinen eigentlich auch behalten :love2, nur so ein Millionär als Geldesel wäre noch ganz gut :engel
 

romeo1

Aktives Mitglied
Hi Smilie,

wenn dein Mann das lesen würde, dann würde er sich über dich riiiieeeeesig freuen!

:applaus :applaus :applaus :applaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Er liest ja ab und an hier, denkste warum ich das geschrieben habe :aetsch













Nein, ich liebe meinen Mann wirklich :love2
 
Also einen großen Karton habe ich schon mal :rofl aber vielleicht kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich ihn jetzt am besten narkotisiere. ?( :lhg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Hypericum
Also einen großen Karton habe ich schon mal :rofl aber vielleicht kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich ihn jetzt am besten narkotisiere. ?( :lhg

ich hätte da ein paar wirklich gut parfümierte gebrauchte Windeln zum Abgeben,die narkotisieren wirklich jeden :uebel
reicht auch für ein paar kartons mehr.... :rofl
 
P

pingi78

Guest
Narkotisieren:

a043.gif
 
Oben