Wenn ihr ein Tier wärt...

mia29

at worlds end
...welches wärt ihr und warum?


ich wäre ne maus, die sind klein, schlau, schnell, leise, sehen süss aus und kommen überall rein und wieder raus.
ach und als zweites eine kakerlake...die überlebt alles :schuettel

und ihr?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich währe gerne ein Vogel im Sommer lebe ich hier und im Winter wenn es kalt wird kann ich richtung Süden in die Wärme fliegen. Zumal man mit Fliegen ja sowieso immer schneller ist.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Eigentlich müsste ich ja jetzt Nachteule schreiben :rofl ;D

Ich wäre gerne ein Schmetterling, die haben so eine schöne Leichtigkeit, verlieren nie den Überblick, sind schön bunt und schrill und doch zart und gebrechlich...

Oder eine Katze, sie sind sanft und anschmiegsam, erobern die Herzen im Sturm, sind wachsam und sehr verschmust, sie gehen auf leisen Sohlen, können aber auch mal ihre Krallen zeigen...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich sage immer in meinem nächten Leben werde ich Mann oder Kater....

ich entscheide mich für den Kater.... er kommt nur zum Fressen, will seine Ruhe, etwas umsorgt werden, viel Schlafen und dann geht er wieder auf Jagd.

Nachteule wäre auch was für mich. Ich liebe die Nacht. Besonders die zum Durchfeiern und Tanzen
 

Tamara

enjoying love and life
Katze klingt gut, aber bei Leuten, die Ihre Tiere gut behandeln und die neben dem Haus viel Natur haben - für nächtliche Streifzüge!

Fliegen wie ein Vogel muss natürlich auf wunderschön sein...
 

BubiBoko

Mitglied
eichhörnchen!!!
die hoppen immer glücklich durch den wald, fressen hier und da ein paar nüsse, sind schnell geschickt und so süß!!! ausserdem passt das gut zu mir weil die viecher ein wenig schusselig sind und schon mal vergessen wo sie ihre nüsse vergraben haben....
 
L

liuna

Guest
Ich wäre gerne eine Ente, hier bei mir unterhalb vom Haus im Moor. Ich würde mein ganzes Leben zusammen mit meinem Erpel verbringen und viele kleine Entchen ausbrüten... :-D
 
Oben