Wer bekommt im September/Oktober 08 das Baby

Sie erwarten Ihr Baby oder haben Ihr Baby bereits bekommen? Dann plaudern Sie hier mit anderen Müttern und Vätern über Ihren Nachwuchs, die Alltagssorgen und den Spaß, die/den Sie mit Ihrem Baby haben.

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von Stefanie84, 10 Februar 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    auch ich wünsch alles gute dem neuen erdenbürger und seinen eltern.
    bei uns hat isch in den letzten tagen auch viel getan... mein mann hat sich am we den mittelfußknochen gebrochen und ist 4 wochen gipsträger und heute im klinikum kam die nächste hiobsbotschaft, daß mein zwuggel, der eigentlich noch 4 wochen drin bleiben sollte schon über 3500g wiegt und bereits ein KU von 35 cm hat und da bei meiner letzten geburt mein sohn mit den schultern stecken geblieben ist haben sie mir sehr nahe gelegt diesesmal einen kaiserschnitt zu wählen.

    ich soll mich damit die nächsten tage auseinandersetztn, denn der kleine soll dann um den 8.9 geholt werden.
     
  2. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Kati,
    laut meiner Krankenkasse macht das mein Arzt? Ich hab tatsächlich vergessen nachzufragen, mach ich dann in 14 Tagen.

    Und das Elterngeld hab ich mir im Internet mal ausrechnen lassen. Antrag dafür und fürs Kindergeld liegen hier auch schon. Die füll ich dann soweit es geht schonmal aus.
    Ich mach mir aber auch Gedanken um die finanzielle Situation. Das erste Jahr wird es so gehen, aber dann muss ich schon einen 400 Euro Job haben irgendwie...
    Das alte Erziehungsgeld war mir lieber, da haben wir 2 Jahre was bekommen und die Kinder, die man schon hat, zählten da mit.

    Teddy,
    ich würde mich dann auch für einen Kaiserschnitt entscheiden. Oder erstmal den Termin bestätigen und ein paar Tage vorher gucken, ob das Baby wirklich wieder wie erwartet zugenommen hat. Bei mir steht die Entscheidung Kaiserschnitt oder nicht auch in 2-3 Wochen an.
     
  3. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    @ Tanja

    Ich hab die Bescheinigung heut von der FA geholt. Geht ab vollendeter 33. Woche. Solltest du dann vielleicht mal langsam holen...? Ich bin da immer lieber früh dran, weil ja auch die Krankenkasse Zeit braucht und der Arbeitgeber erst wieder mit der Mutterschaftsgeldbescheingung der Krankenkasse den Zuschuß zahlt. Mann, total kompliziert!!

    Ich geh morgen zur Krankenkasse hin. Elterngeldantrag hab ich soweit, wie es geht schon ausgefüllt. Auch meinen Antrag auf Elternzeit. Nur die Felder mit Teilzeitarbeit hab ich noch freigelassen, weiß einfach nicht, ob ich nun stundenweise gehe oder nicht :shake.

    Kindergeld muß ich über den Arbeitgeber beantragen....alles ein kuddemuddel irgendwie.
    Hab gestern abend gesessen und hin und her gerechnet. Es wird das erste Jahr auch gehen, dann werd ich wieder Vollzeit gehen müssen. Eine Alternative hab ich nicht.

    Übrigens: Wir waren heut auf dem Ultraschall total erschrocken - Baby war nich da , wo sonst. Sie ist schon sehr sehr tief ins Becken gerutscht. Na hatte ich mir die Wehen doch nicht eingebildet. :whatever

    Eisenwerte sind wieder schlechter, sonst ist alles ok. Hoffen wir es bleibt so und dass sie noch bissl zulegt.

    War heut beim Kieferorthopäden wegen Heilplan: meiner Tochter stehen mehrere Zahn-OP's bevor, ehe mit der Behandlung begonnen werden kann :sick. Auch das noch, grade jetzt!

    @teddy

    Das muß ein ziemlicher Schreck sein. Fühl dich :troest gedrückt. Hätte auch Angst vor Komplikationen. Ich drück dir die Daumen :druecker. Alles Gute!

    Ob noli im KH ist? Sie schreibt gar nicht mehr....


    lg Kati
     
  4. UserB

    UserB Guest

    Huhu :bye: hier bin ich!

    Bin *leider* noch nicht im KH, Baby ist noch da wo es sein soll. Bin nur in letzter Zeit sooo müde und hab auch sonst viel zu tun. Offiziell sind es ja noch 14 Tage bis zur Geburt, mal gucken, wann es soweit ist. Bin ja schon ziemlich aufgeregt. Nächsten FA-Termin hab ich erst am Montag.

    Die Anträge sind auch bei uns schon alle ausgefüllt. Kindergeldantrag und Elterngeldantrag liegen in der Kliniktasche, muß nur noch Name und Geburtsdatum der Maus rein und dann können die weg.

    Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues. Sodbrennen - wie immer, schlafen klappt fast gar nicht mehr, nur Wehen hatte ich heute gar keine.

    Mein Mann ist viel nervöser als ich es bin. :ablachen Sobald ich nur einen Laut von mir gebe (besonders, wenn ich mich geräuschvoll nachts von einer Seite auf die andere wälze) sitzt er senkrecht im Bett und will wissen, was los ist. Ist ja ganz süß, aber ich dachte beim 2. ist man(n) entspannter. ;D
     
  5. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    @ Tanja
    achso, weiß nicht ob euch das weiterhilft: Aber man kann sich das Elterngeld auf 2 Jahre verteilt auszahlen lassen.

    @noli
    Hallöle noli :p. Du Arme ....das mit dem nachts geräuschvoll umdrehen, kenn ich auch :schiel.
    Tut mir ja leid, dass sie noch nicht so will :troest. Keine Ahnung, wie das mit den Männern ist. Bei Robin kam er von der Arbeit und jetzt ist niemand da.
    Ich wünsch dir und deiner Maus, alles Gute!
     
  6. UserB

    UserB Guest

    Danke dir! Ach eigentlich ists ja gut, dass sie noch im Bauch bleibt. Alles, was an Gewicht noch dazukommt ist ja nur positiv. Aber auf der anderen Seite, will ich sie einfach nur endlich im Arm halten und mich wieder normal bewegen etc. Aber ich nehms gern in Kauf, wenn die Maus dadurch noch mehr zunimmt.

    Wann mußt du wieder zum Doppler?
     
  7. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Guten Mittag!

    Kati, das mit den zwei Jahren hab ich auch gelesen, aber letztendlich habe ich mich entschieden, es nur ein Jahr auszahlen zu lassen und dann irgendeinen Job zu machen auf 400 Euro Basis. Ob ich nach meinen geplanten 2 Jahren Elternzeit überhaupt einen Platz im Kiga für den kleinen Mann bekomme, weiß ich eben auch nicht sicher. Und mit Tagesmutter und so weiter wollte ich nicht wieder anfangen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Das war ziemlicher Stress mit den anderen beiden - aber das muss ich dann eben sehen.

    Ich muss die Bescheinigung zur Krankenkasse schicken? Ich ruf mal beim Arzt an und frag nach. Ich bekomme ja erst mal mein August Gehalt und bis Ende September werden sie es ja wohl geschafft haben, dass ich das Mutterschaftsgeld anteilig ausgezahlt bekomme.

    Mein Mann fragt nachts auch immer ganz besorgt, ob alles gut ist, Noli!
    Und ich fühle mich jetzt auch echt unförmig und gehe nicht mehr, ich hab schon wieder den Schwangeren-Watschelgang!!! :rofl
     
  8. UserB

    UserB Guest

    ;D ja dieser Entengang ist wirklich furchtbar :gap

    Meine kleine Maus imitiert mich dann immer, streckt den Bauch weit raus, stemmt die Hände in die Hüften und meint dann immer: Mama, jetzt lauf ich auch mit einem dicken Bauch. Sehr charmant die Kleine.

    Heute beim Einkaufen hatte ich auch wieder Wehen. Jetzt zuhause ist wieder Ruhe. Bin ja gespannt, ob sich durch diese Wehen wenigstens was am MM tut. Werd ich ja aber erst am Montag erfahren.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag! :kisses
     
  9. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi,

    Schwangeren-Watschelgang? LOL Sieht das wirklich so schlimm aus, wie man sich das vorstellt :D. Ich versuch, das zu vermeiden. Ich hab nur arge Probleme beim Bücken, wenn ich irgendwo einen Stecker reintun will, ist das schon eine Herausforderung :schiel.

    Und ich brauch sehr viel Geduld, meinen Sohn zu überzeugen, dass er selbst die Schuhe anzieht.

    @Tanja
    Ich war heute bei der Krankenkasse und habe diese gelbe Bescheinigung bei der Krankenkasse abgegeben. Die schicken dann eine Bescheinigung an den Arbeitgeber, der muß den Verdienst eintragen und dann wird das Mutterschaftsgeld berechnet.

    Und mit der Mutterschaftsgeldbescheinigung geht man dann wieder zum Arbeitgeber und lässt sich den Zuschuß berechnen und auszahlen. :Lesen

    Naja, und das kann alles eine Weile in Anspruch nehmen, da das Kindergeld auch über den Arbeitgeber ausgezahlt wird, würde ich völlig ohne Geld nach der Geburt dastehen.

    Das ist eben meine große Sorge :angst.

    @noli

    Zum Doppler soll ich gar nicht mehr....nur engmaschige CTG-Kontrolle bei der FA. Aber die hat mich erst in 2 Wochen wiederbestellt. Kann ich halt nur selber auf mich aufpassen.

    Wünsch euch was :)
     
  10. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    hallo ihr,
    ich hab jetzt einen termin für meinen kaiserschnitt bekommen.
    unser kleiner mann wird am 10.9. geholt-3 tage vor dem geburtstag von meinem großen sohn- :sn7. dieser termin wird mich bestimmt das nächste jahrzehnt nerven:2 kindergeburtstage in einer woche.

    ich wünsch ein schönes wochenende
     
  11. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Oh je Teddy, Du hast mein Mitgefühl. Nach einem Kindergeburtstag brauch ich erst mal ne Regeneration von mindestens 4 Wochen. :rofl :rofl :rofl
    Aber gut dass der Termin jetzt steht für den Kaiserschnitt.

    Liebe Kati,
    wie ich muss das alles hin und herschleppen? Bei Julia und Nick ging das ganz automatisch, da hat der Arzt das an die Krankenkasse geschickt und die haben dann den Arbeitgeber informiert. Dann hab ich Post von der Krankenkasse bekommen und das Geld war anteilig vor der Geburt, der Rest nach der Geburt da.

    Und Dein Arbeitgeber zahlt auch das Kindergeld? Wir bekommen das von der Familienkasse, immer um den 20. rum auf unser laufendes Konto.
    Ich hab natürlich vergessen beim Arzt nachzufragen, aber das werde ich mir für morgen gleich aufschreiben.
     
  12. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    @teddy

    :respekt Dann hast du im nächsten Jahrzehnt ja wirklich was geleistet :). Ist doch gut, dass der Termin jetzt steht und du noch etwas Zeit zum Vorbereiten hast, oder? Ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen :druecker. An dem Tag hab ich Termin beim FA und werd bestimmt an dich denken ;D.

    @Tanja
    Deine Großen sind ja schon etwas älter- vielleicht hat sich das ganze Prozedere tatsächlich geändert? Ich kenn es von Robin her nur so. Da ich selber auf einer Behörde arbeite, glaub ich net, dass was automatisch geht und frag immer noch mal nach ;D. Ist ja im eigenen Interesse.
    Viel Glück heut beim FA-Termin :druecker.

    OHHH, ich wollt euch noch was erzählen...

    War ich doch gestern auf der Krankenkasse und bekam so einen schönen Mutterschaftsratgeber. Die Dame meinte, sie haben zwar schon Kinder aber schaden tuts ja nie :bldgt.

    Jedenfalls blätter ich so im Thema Geburt rum und finde bei "Stimulation für eine sanfte Geburt" folgende Vorschläge in eben dieser Reihenfolge:
    1. Stimulation der Brustwarzen (wegen dem Oxytocin)
    2. Sex (wegen der Entspannung)
    3. heiße Bäder.

    :banane: Ist die Reihenfolge nicht Klasse??? Da werden sich alle werdenden Väter besonders freuen, die das lesen :lhg.

    Ich wünsch euch was.
     
  13. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Was macht Frau, die keinen Partner für hat?? :wow
     
  14. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    selbst ist dann die frau :-D ;D
     
  15. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    :lhg Ich bezweifele, dass das die gleiche entspannende Wirkung hat :ausheck.
     
  16. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Als Nick auf sich warten ließ und ich diesen Wehencocktail nicht trinken wollte, hab ich auch auf die wehenauslösende Wirkung von Sperma gesetzt.
    Ich weiß noch, dass ich meinem Mann gesagt habe, er hat das auch zuende zu führen und soll es ja nicht wagen, woanders sich zu entladen als genau da.
    Ein paar Wehen hatte ich tatsächlich. Nick kam trotzdem nicht. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

    Und Kati, ich muss die Bescheinigung tatsächlich selbst an die Krankenkasse schicken!!!
    Werd ich mir dann am Mo mal holen und losschicken. :rolleyes:
     
  17. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi Tanja,

    tjaaa es funktioniert halt nicht immer. Mein Ex ist Inder und war ziemlich konsterniert solche Ratschläge in einem Krankenkassen-Ratgeber zu lesen :ausheck.

    Ich sag ja - deutscher Bürokratismus :schiel.

    ICH war heute beim Power-Shopping LOL. 3,5 h und bin total erledigt. Hab auch das meiste bekommen. Aber Turnschuhe will ich das nächste halbe Jahr nicht mehr kaufen müssen :shake.

    War beim KiK und da fiel mir eine Mami mit ganz kleinem Baby auf -höchstens 4 Wochen alt...das Kleine weinte jämmerlich und sie musste dem Baby im Laden die Flasche geben :schiel.

    Was sagt mir das???? Ich werde das Winterklamotten-Kaufen für meine 3 Kiddies noch vor der Geburt veranstalten!!! :evil:
     
  18. UserB

    UserB Guest

    Ich mach auch schon alles mögliche jetzt, weil ich nicht weiß wieiviel Zeit dafür später mit Säugling bleibt. Und ich hab dann "nur" zwei Kinder. Ihr habt ja dann noch mehr Stress! Dafür sowieso mal meinen Respekt! Ich frag mich ja schon, wie ich den Alltag mit zweien schaffe.

    Unter anderem haben wir heute angefangen unsere Laterne zu basteln. Im August :sn7 aber was solls. Jetzt hab ich wenigstens noch Zeit und Ruhe dafür.

    Heute war ein so nerviger Tag. Kaum war es hier wieder etwas wärmer, ging es mir auch wieder schlechter. Hab gleich wieder mehr Wasser in den Füßen und mein Kreislauf findet diesen Wetterumschwung auch nicht so berauschend.
    Wehen hatte ich nur einige wenige heute.

    Bin ja gespannt auf den FA Termin am Montag. Hoffentlich bewegen die Wehen wenigstens schon was am MM. Letzte Woche war er ja schon fingerkuppendurchlässig.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!
    :kisses
     
  19. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    hach die süsse noli ist mal wieder online :gap und immer noch ohne Baby - deine Maus hats aber gar nicht mehr eilig wie 8).

    Ich drück dir ganz doll die Däumchen, dass am Montag schon ein Fortschritt zu verzeichnen ist.

    Meine Füße tun immer noch weh, hab heut geschwitzt wie verrückt. Sonst gings.

    Und wisst ihr was?? Ab Oktober werde ich stolze Pächterin eines Kleingartens sein :-D. Mit ner Laube und allem drum und dran. Kaum zu glauben. Ein älteres Ehepaar zieht hier weg und hat ihn mir geschenkt - weil ich doch mit 3 Kindern kein Geld hab und meine Kinder so reizend sind :engel.

    Es gibt wirklich noch tolle Sachen! Da kann ich nächstes viel Geld beim Obst und Gemüse sparen ;-).

    Ja noli, wie das dann mit den 4 Kindern wird, werd ich sehen. Sicher sehr turbulent. Da aber alle in Schule/Kita sind, kann ich mich bis Mittags voll aufs Baby konzentrieren. Wird schon werden.
     
  20. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Also ich zieh auch meinen Hut vor 4 Kind Mamas. :respekt :respekt :respekt :respekt
    Wie das hier mit Nummer 3 wird, wird sich zeigen, aber Nummer 2 war zwar anstrengend, weil Julia noch so klein war, aber die Grundumstellung auf Kind und was alles nicht mehr so schnell erledigt ist, war ja schon bei Nummer 1 geschehen.
    Ich fand es nur beachtlich, wielange es gedauert hat, bis man 2 Kinder fertig hatte und raus konnte. :rofl
    Jetzt muss ich mich erstmal daran gewöhnen, zu Hause zu sein und meine Aktivitäten wieder einzuschränken - genauso wie ich mich wieder daran gewöhnen muss, nachts wach zu sein und nur stundenweise zu schlafen.
    Irgendwie wird das gehen.

    Ich habe gestern Turnschuhe für Nick gekauft und erst im 5. Geschäft EIN (!!!) Paar in seiner Größe gefunden. Danach war ich auch so kaputt, also 3 einhalb Stunden shoppen kann ich schonmal gar nicht.

    Und jetzt macht mir keine Angst mit dem Einkaufen -
    Winterklamotten brauchen meine auch und dann hat Nick noch Geburtstag und einen Adventskalender soll es ja auch geben... :sn7
     
  21. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi Tanja,

    wir wollen dir ja keine Angst machen :) :gap. Überhaupt nicht :-D. Ich kenn meine pubertierenden Töchter halt, und die sind nicht so einfach mehr klamottentechnisch zufrieden zu stellen. Also machen wir dsa schön vorher.

    Ich war heute nacht im KH :pfeif. Weil ich mir mitten in der Nacht einen Metallsplitter in den Finger vom Duschkopf gejagt hab. Morgens um 4 Uhr bin ich dann gefahren, um mir den rausmachen zu lassen. Tat etwas weh.

    Ich konnte einfach ncht schlafen. Unsere Nachbarn über uns :geb6 :geb6 feierten bis morgens 5 Uhr. Irgendwo in den Kleingärten wurde auch gefeiert. Aber das schärfste waren meine anderen Nachbarn.

    Die kamen grad vom Kneipenbesuch um 4 Uhr morgens wieder, als ich zum KH fuhr. Das Pflegekind und ein 3jähriges waren die ganze Zeit alleine zu Haus :angryfire. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter...
     
  22. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Da fällt mir auch nichts zu sein, Kati. Meine Kinder habe ich noch nie alleine gelassen, außer sie wollten das so mal tagsüber, wenn ich kurz einkaufen gegangen bin und sie nicht mitwollten. Da waren sie aber mindestens 5 und 7...

    Guten Tag!

    Oh ja, ich kenne da auch noch ein Mädel, das auch einen besonderen Klamottengeschmack hat. Inzwischen ist rosa ja sowas von out und sie steht eher auf khaki, schwarz, beige oder braun. Selbst ihren süßen rosa Badeanzug will sie am liebsten nicht mehr anziehen. :shake

    Geht es Euch sonst gut?
     
  23. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Naja Tanja,

    Gott Sei Dank gibt es mittlerweile auch mal wieder andere Klamotten als in pink - wenn ich mich da an vor 2 Jahren erinnere....in jedem Geschäft warst du schon beim Eintreten geblendet :weg.

    Meine Mädels mögen keine schwarzen Sachen oder diese Armee-Muster. Bin ich sehr glücklich drüber.

    Ich fühl mich dieser Tage völlig geschafft. Sitz ich länger als 10 Minuten, tuts Kreuz weh oder komm gar nicht mehr hoch. Ich bin schwerfälliger als eine alte Oma :whatever.

    Die letzten Tage hab ich noch soviel zu tun- irgendwie hab ich das Gefühl, die Zeit läuft mir davon??

    Wie geht es euch so?
     
  24. UserB

    UserB Guest

    Mir gehts ganz gut. Jetzt wo die Maus kommen darf, will sie irgendwie nicht. Habe nur noch selten Wehen und dann auch total unregelmäßig. Die Bauchmaus will wo nie kommen. Kann mich gar nicht erinnern, dass die letzten Tage vor der Geburt bei Celine auch so schrecklich waren. Es zieht sich so elendig hin. Celine kam 6 Tage vor ET. Soviel Glück hab ich diesmal wohl nicht - das wäre nämlich morgen.

    Ich sehs schon kommen, Teddy kriegt ihren Zwerg noch vor mir :ausheck Naja, irgendwann kommen sie alle - aber ich bin so ungeduldig im Moment.
     
  25. Dagmar1803

    Dagmar1803 Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo,

    ihr wart ja ganz schön fleissig mit schreiben :-D Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ich war am Freitag beim letzten Ultraschall, meine kleine Maus hat ca. 3092g. Die Ärztin hat gesagt der Kopf ist eine Woche zurück und der Brustkorb ist 2 Wochen vorraus.Jetzt darf ich morgen früh zum Hausarzt und einen Zuckerbelastungstest machen, ich dachte der bleibt mir erspart.

    Das letzte Wochenende habe ich geübt wie das so ist alle 2-3 Stunden aufzustehen,den meine Tochter hatte einen Fieberinfekt und die hat Nachts so unruhig geschlafen,sodas ich mehrfach die Nacht auf war.Am Samstag war ich dann noch beim Arzt mit ihr da sie 40,3 Fieber hatte.Sonntag war dann alles wieder vorbei und sie war wieder das blühende Leben.

    Hat einer eigendlich was von Noli gehört? Ob sie ihr Kind schon hat?Schön wäre es ja.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Dagmar
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden