wer hat 2 kinder gestillt?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

ich bin grad dabei lukas so laaaangsam abzustillen.

meine brust....wie die aussieht redet man lieber nicht drüber.

ich mach mir jetzt echt gedanken, wenn ich das zweite kind auch stille,
auch wenns nur 6-9 monate ist....

wie sieht die brust dann erst aus..???

hat einer von euch 2 kinder lange gestillt?

grüßle
katja
 

anie

*rauchfrei*
Habe alle 3 lang gestillt.

Gian 13 fast 14 Monate
Lilly 9 und Noah knapp 6-7

Nen Pokal gewinne ich mit den Brüsten nicht mehr :schuettel
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hab die befürchtung dass ich bald geld sparen kann
und keine bhs mehr kaufen muß :ausheck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich hab auch 2 Kids gestillt

1 Kind 8 Monate und 1 Kind 13 Monate

Die Brustveränderungen entstehen bereits in der Schwangerschaft bedingt durch Hormone und in der Stillzeit verändert sich auch noch mal ein bischen die Brust aber der Hauptanteil der Veränderung liegt in der Schwangerschaft.

Durch den Milcheinschuß wird das Fettgewebe verdrängt was sich nach der Stillzeit wieder aufbaut natürlich nicht in 3 Tagen :zwinker:
 

EA 80

*is back*
ich hab meine erste Tochter leider nur kurz gestillt, die "Veränderungen" hab ich trotzdem behalten.
Die Kleine hab ich 16 Monate gestillt und man merkt es dem Busen nicht so stark an, wie nach meiner ersten Tochter, hab aber keine Ahnung warum das so ist.
Ich würde immer wieder stillen! Wie Birgit schon schrieb, die Veränderungen der Brust beginnen ja schon in der Schwangerschaft.

Ich geb Dir gern ne Körbchengröße ab :rofl
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@ea her damit :banane:

ich werd mit sicherheit wieder stillen und bereue es auch nciht.

aber ich mach mir trotzdem gedanken drum
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich habe unsere Tochter nur 8 Wochen gestillt, unseren Sohn 9 Monate mit Begeisterung und würde es jederzeit wieder tun.
Der Busen ist gut gewachsen seitdem und geblieben(!)- Mann ist begeistert, ich naja... und hängt halt mehr usw.
Ist halt so. Ich schwärme immer noch vom Stillen des SOhnes, ich glaube, das ist mehr wert.... Wobei, wie gesagt, ich habe mehr als reichlich! Würde auch gerne was abgeben!!! Habe die Hoffnung, wenn ich jemals abnehme, daß ich an der Brust hoffentlich auch was abnehmen werde, aber es wird auch dann definitiv mehr als vor den Kids sein!!!
Und auch das fing schon in der Schwangerschaft an. Ich glaube nicht, daß Du DIch durch nicht Stillen davor schützen könntest! Ich habe in beiden Schwangerschaften ganz schnell 2 Körbchengrößen mehr gehabt, nach der Geburt der ersten noch weitere 2 mehr! Beim 2. Kind ging es eigentlich nach der Geburt!

Genieße es trotzdem.... :inlove Alles weitere danach, ist eh nicht zu ändern...
 

EA 80

*is back*
nach meiner ersten Tochter war der Busen übrigens auch etwas kleiner als vorher bzw. gleichgroß, bei der Kleinen ist er größer geblieben :whatever, aber dafür auch straffer!

ich schick Dir mal von jeder Seite so 500 g rüber, hab danach immer noch mehr als genug ;-), kannst auch mehr haben, mußt es nur sagen. :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mal was unter uns gesagt

Die Frauen die nie gestillt haben bei denen hängt die Brust auch wenn sie in die Wechseljahre kommen *gg* (Hormonell bedingt) also egal....... und wir haben noch was gutes für usnere Kinder getan
 

atropa

Lieb war gestern !!!
boh,birgit ,noch etwas kleiner bitte.ich konnts ja noch lesen...... :pfeif

ich hab auch zwei kids gestillt,und na ja...es ist so wie es ist jetzt. :whatever
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
...ich hätt auch gern was Gutes für meine Kinder getan, scheißegal wie mein Busen hinterher ausgesehen hätte... - aber es ist halt nicht jeder ne "Milchkuh"... :ausheck
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hab alle drei gestillt - naja, in derSS sind meine Brüste immer enorm gewachsen, da gab es schonmal Dehnungsstreifen und nach dem Abstillen blieben zwei schlappe Hautsäcke übrig, die in Cup B locker passen.
Ich möchte die Zeit trotzdem nicht missen.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich glaube, es haengt stark von der gewebe ab. bei meiner freundinnen ist die veraenderung nach 2-3 kinder sieht sehr uterschiedlich aus. mal kleiner, mal grösser, mal haengt so richtig (hat aber schon vor der ss nicht sehr feste gewebe), mal sieht noch straff aus.
sie erzaehlten aber, dass es bei jeder ss und nach jeden stillzeit irgendwie anders veraendert hat. also kann ja sein, dass die naechste ss und stillzeit dir einen doppel-d verpasst 8)
 
L

liuna

Guest
Also ich kenne Frauen die gar nie gestillt haben, aber auch Kinder haben und deren Busen sehen nicht besser aus als bei denen die gestillt haben...
 
Hallo zusammen :rofl

Ich habe auch beide gestillt und hatte schon immer mehr als genug Holz vor der Hütte, hab gedacht dass es vielleicht etwas weniger wird aber Pustekuchen ist wiedr ein wenig mehr geworden. :hae?
Würde aber wieder stillen. Denn die Schwerkraft schlägt eh zu :schuettel
LG Winnie :geb7
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von atropa
boh,birgit ,noch etwas kleiner bitte.ich konnts ja noch lesen...... :pfeif

nein ging nicht kleiner das ist die kleinste schrift die das EF anbietet :lhg

stell dir mal vor ich hätte das in Normalschrift geschrieben :wow die Beiträge hätte ich gar nicht alle lesen können :p
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna
Also ich kenne Frauen die gar nie gestillt haben, aber auch Kinder haben und deren Busen sehen nicht besser aus als bei denen die gestillt haben...

genau so isses eben :druecker

das ist unser Schicksal ;D
 

flussrose

hier und jetzt
Hier kommt ne Langzeitstillmama mit Hängebusen! :rofl

Jannik: 2,5 Jahre gestillt.
Tomke: derzeit fast 2 Jahre gestillt - ein Ende ist nicht abzusehen! ;D

Zum Busen: OK, einen Schönheitswettbewerb gewinne auch ich nimmer damit, aber das will ich auch nicht. ;-)
Es ist definitiv so wie Birgit schreibt: bereits in der SS gehen die Veränderungen im Busen vor sich, die Brust, das Gewebe stellt sich aufs stillen sein und verändert sich. Selbst wenn man nach 3 Wochen abstillt war diese Veränderung da und demzufolge ist es egal, wie lange man denn nun stillt, was die Schönheit des Busens angeht.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Carmen
...ich hätt auch gern was Gutes für meine Kinder getan, scheißegal wie mein Busen hinterher ausgesehen hätte... - aber es ist halt nicht jeder ne "Milchkuh"... :ausheck

Camrmen nicht böse sein.
Ich bin davon überzeugt das du das getan hättest wenn es für dich die Möglichkeit geegeben hätte. :maldrueck

sei nicht traurig sei stolz auf deine Kids!!!!! :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von liuna
Also ich kenne Frauen die gar nie gestillt haben, aber auch Kinder haben und deren Busen sehen nicht besser aus als bei denen die gestillt haben...

kann ich bestätigen! Ich konnte nicht stillen (leider), aber gelitten haben meine Möpse auch. Habe an einer Dehnungsstreifen weil sie in der SS so prall waren und bissel weicher sind sie auch geworden!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
Original von Carmen
...ich hätt auch gern was Gutes für meine Kinder getan, scheißegal wie mein Busen hinterher ausgesehen hätte... - aber es ist halt nicht jeder ne "Milchkuh"... :ausheck

Camrmen nicht böse sein.
Ich bin davon überzeugt das du das getan hättest wenn es für dich die Möglichkeit geegeben hätte. :maldrueck

sei nicht traurig sei stolz auf deine Kids!!!!! :druecker

Ist schon wieder gut Birgit :maldrueck
Ich hab mich im ersten Moment einfach ein wenig "angegriffen" gefühlt, nicht wegen dem Satz mit den Wechseljahren, sondern weil ich mir vorkam als hätten meine Kinder etwas "einbüßen" müssen, weil ich nicht stillen konnte...
Dass ich ihnen eben nicht genug "Gutes" tun konnte...
Liegt wohl daran, dass ich mich so schon immer mies gefühlt habe, eben WEIL das Stillen nicht geklappt hat und ich mir damals eine Menge Vorwürfe gemacht habe...

Aber das ist jetzt vergessen, war halt gestern einfach nicht mein Tag... ;D
 

uschi

auf neuen Wegen
ich habe meine Zwillis auch gestillt,aber nur ganz kurze Zeit.Aber dafür Gleichzeitig :-D

Ich habe nachher nur noch abgepumpt.Durfte dann nicht mehr stillen.Ichj kann Deine Sorge verstehen,die Brust leidet schon enorm darunter,aber es gibt nicht gesünderes für unsere Süßen

:maldrueck
 
Oben