Frage -  Wer hat noch den Hintern versohlt bekommen?

Marv00

Neues Mitglied
Hab zu meiner Mutter als Steppke auch mal Arschloch gesagt.... Ich hab denselbigen so vollgekriegt, dass ich nicht mehr sitzen konnte! Dabei ist der Kochlöffel zerbrochen.....Da habe ich anständig von ihr gekriegt, aber zu recht!
Das hab ich zu meiner Mutter auch mal gesagt...mit entsprechender Antwort von ihr.
 

Andre Bergholz

Neues Mitglied
Ich bin in den 70/80ern aufgewachsen,und wenn ich mal frech war,oder was angetsellt habe,dann gab es Strafen.Die Strafen damals sahen aber ganz anders aus wie heute.Bei mir gab es zum beispiel Hausarrest,Fernsehverpot,und nicht selten,wurde mir auch der Hintern versohlt.
Das war weniger schön,den das konnte mit unter ziehmlich weh tun.Von meiner Mutter war das ehr harmlos.Die hat mich höchstens mal übers Knie gelegt,und mit der flachen Hand gab es dann ein paar auf die Jeans.Eigentlich lächerlich.
Mein Vater ging da schon ander vor.Der hat mich in der regel meisdens auch übers Knie gelegt,aber mein Jeanshosenboden hat den Schlappen gespührt.Das hat ganz schön gezogen.Aber mit der Zeit habe ich mich auch daran gewöhnt.Aber peinlich wurde es mmir mit einen gewissen alter,den mein Vater hat mich noch mit 12 übers Knie gelegt.Ich kann nur sagen,für einen Jungen dieses alters peinlich peinlich.Erging es Euch damals auch so?
 

Andre Bergholz

Neues Mitglied
als angriff seh ich das auch nicht. ich kenne viele sog. 'lehrer' die nur den job machen, weils weniger stunden in der woche zum arbeiten sind. oder weil ihr mann viel verdient (verdammt viel) und die frau nicht die ganze zeit daheim sitzen will... solche lehrer arbeiten zur genüge mit meiner mutter zusammen... in der schule setzt sich meine mum zum glück wirklich gut ein! sie hilft den schülern wos nur geht... dabei hat sie zwar ihre familie in den hintergrund gestellt, aber wenigstens den schülern geholfen. da gibts schon ganz andere...
meine mutter hat aber eine abgeschlossene ausbildung und sich erst danach zum studium entschlossen. also trifft es so nicht ganz zu ;-)
 
Oben