Wer hat "Warum unsere Kinder Tyrannen werden"?

lilly7022

Ich wohne hier
Gleich läuft das Thema auch bei Stern-TV, höre ich gerade im Hintergrund :rofl


Hat vielleicht jemand das Buch und könnte es mir mal leihen? Oder günstig abzugeben? *ganz lieb guck * Es scheint sehr interessant zu sein, aber ich kann mir micht (mehr) jedes Buch kaufen, erstmal wären neue Bücherschränke dran. :ablachen

:hilfe:


:comp:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also sagen wir mal so es gibt dinge die ich bestätigen kann und es gibt dinge im Buch die er beschreibt wo ich nicht zu stimme....

warte mal da kommen sicher noch meinungen dazu denn ich weiß es gibt hier noch eingie user die das buch auch gelesen haben
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, deshalb will ich es jetzt endlich selber mal lesen. Mach ich ja nicht bei allem, was diskutiert wird, aber das interessiert mich schon. Hab das schon lange vor mir her geschoben.



Bezahlen??? :wow :wiejetzt: Okay, mein Angebot sind 1837463526 Magen-Damr-Infekt-Viren :uebel Reicht das?
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Birgit
warte mal da kommen sicher noch meinungen dazu

*g*

Meineine hat es auch ;-)

Ich habe keine so psychoanalytische Denke stehe also einigen Ansätzen da eher skeptisch gegenüber. Insgesamt fand ich das Buch sehr reißerisch, ohne jeder Quellenangabe oder Beleg. Auch wurden ganze Berufgruppen einfach mal so pauschal abgestempelt.

Trotzdem, im Grunde hat der Mann vermutlich an so mancher Stelle schon Recht. Wir überfordern unsere Kinder wenn wir sie als kleine Erwachsene behandeln. Wir missbrauchen (emotional) sie wenn sie als Partner behandeln usw usf.

LG,
Tina

P.S. Ich verkaufe meines nicht, da ich es (leider) immer wieder mal brauchen.
 
Oben