Hilfe! -  wer kann mir diese frage beantworten

S

süsse flocke

Guest
ich muß heute mit meinem sohn ins schlaflabor und wollte fragen was ich einpacken muß
?( :rolleyes:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ruf doch im Schlaflabor an.Die können dir sicherlich genau sagen,was so benötigt wird. ;-)
 
M

mamavonzweien

Guest
ich weiß es auch nicht genau, aber ich würde alles einpacken was er zuhause auch brauch, also Kuscheltier, bstimmten Becher, weiß ja jetzt nicht wie alt dein kleiner ist. Halt alles was es ihm gemütlicher macht
 
S

süsse flocke

Guest
ich danke

ich danke euch allen ach ja mamavonzweien mein kleiner ist 2 wochen und 3 tage alt
 
S

süsse flocke

Guest
atropa

weil vor 3 jahren meine tochter am plötzlichen kindstod gestorben ist. 0(
 
M

mamavonzweien

Guest
oh, das tut mir leid.. :heul2 :troest
Bleibst du dabei? Bestimmt, oder?
Kann man denn da überhaupt was feststellen?
Hab sowas noch nie gehört, deshalb frage ich
 
S

süsse flocke

Guest
mamavonzweien

ich denke schon da bei ihm bleibe. ich weiß nur nicht was die mit ihm machen wollen.
 
S

süsse flocke

Guest
atropa

so genau weiß ich es auch nicht ich weiß nur das er da über nacht bleiben muss.
 
M

mamavonzweien

Guest
da ist es ja wunderbar erklärt und danach kannst du ja auch neben dem Bettchen schlafen

Ich wünsche euch alles gute und hoffe das kein Befund heraus kommt :troest

Also, alles alles liebe
 

uschi

auf neuen Wegen
hALLO

Bei uns war es damals so, das nur die üblichen Nachtsachen( Schlafanzug usw.) mitbringen mußte.

Die üblichen Sachen zusätlich wie gute Nachtgeschicht , Sauger, Schmusetuch und soweiter und was Kinder so brauchen.
Und am nächsten Tag mittags konnte er wieder nach haus

Gruß uschi :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von süsse flocke
ich muß heute mit meinem sohn ins schlaflabor und wollte fragen was ich einpacken muß
?( :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :geb4

ich denke auch die normalen Nachtsachen und für dich was du eben so brauchst was zu trinken evtl Kleinigkeit zu essen evtl was zu lesen......
 
Oben