brauche Rat -  Wer kennt ads-spezialisten Raum Hameln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

staubi

Neues Mitglied
"Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema."





Hallo liebe Mitglieder,

wie im Thema gesagt bin ich auf der Suche nach einem Kinderarzt im Raum Hameln, der auf ADS spezialisiert ist.
Einen habe ich zwar hier im Forum gefunden (Dr. Fallmeier), jedoch hat der eine Warteliste von 1/2Jahr.

Da mein Verdacht, daß meine Tochter ADS haben könnte, aber nicht ganz unbegrünget ist würde ich nur ungern solange warten.

Im Sommer steht der Schulwechsel auf die weiterführende an. Wenn ich da erst im Mai mit der Diagnose beginnen könnte, ist das evtl. zeitlich etwas knapp.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere hier aus der Hamelner Region und kann mir Tipps geben.

Gruß staubi
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo staubi,

eine etwas späte Antwort, aber besser als keine.

Ich an deiner Stelle würde den Termin bei dem Arzt machen.
Du wirst bei einem guten Arzt kaum eher einen Termin bekommen.

Evtl. könntest du es noch bei einer Ambulanz an einer Kinder- und Jugendpsychiatrie versuchen.
Aber auch dort sind Wartezeiten von 1/2 Jahr keine Seltenheit.

LG :bye:Cordu
 

Betty

Aktives Mitglied
ich würde auch den Termin wahr nehmen, es ist überall so das man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muß. Kinderärzte haben da meiner Meinung nach kein Auge für, es sollte von einem Kinder u Jugendpsychiater getestet werden.

Guten Rutsch

Betty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben