Frage -  wer kennt den Campingplat Südsee Camp in Wietzendorf?

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ich war vor einigen Jahren mal da.

Wir waren damals im Eurocamp. Generell war es gut da, vor allem weil man da Mietbäder nehmen kann.

Die Bar direkt am See ist auch nicht ungemütlich.

Die Umgebebung ist toll, aber unendlich viele Mücken gibt es da, da alles direkt am See ist.

Mit dem eigenen Wohnwagen würde ich da nicht hinfahren , dafür ist mir das schon zu kommerziell. Die Pazellen finde ich da auch nicht so schön.

Es kommt drauf an, was man möchte, wir wollen immer eigene Parzellen, die klar mit Hecken abgegrenz sind, damit man mein und dein unterscheiden kann.

Aber wenn man mit Eurocamp dahin will, dann ist das wirklich klasse.....
 
L

lokomoto

Guest
Ich war letztes Jahr dort, allerdings in einem Mobilhome. Es war das tollste was ich bisher für Kinder mitgemacht habe. Was mir nicht so gut gefiel, nachts von einem zum anderen Platz zu gehen war duster und unbeleuchtet. Ansonsten war es für mich als Nichtcamper ein gelungener Aufenthalt, mit guten Restaurantmöglichkeiten, schönem Schwimmbad, sehr nettem Personal überall. Kann es nur empfehlen
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ähm,ist ja gleich hier um die ecke bei mir.
aber zum campen fahr ich dann doch weiter weg als 10km von zuhause :rofl
aber tolles bad und netter Minigolfplatz :druecker
einige der "einheimischen" hier fahren da öfter hin,nur wegem dem badevergnügen. ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ atropa

du kannst schon mal den Kuchen (war das Bienestich????) bei deinem Bäcker bestellen wir haben gebucht :p
 
L

Leea

Guest
Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Bruder der ist 5 und
...ich liebe das Südseecamp
... mein Bruder liebt das Südseecamp
... meine eltern lieben das Südseecamp


Wir sind schon seid vielen Jahren dort Dauercamper und jedes Wochenende da und es ist immer total schön dort!
 
Oben