Wer kennt ein Hotel, Kinderbetreuung ab 3Jahren?

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

oben stehts ja, kennt wer ein Hotel wo die Kinderbetreuung bei Kids ab 3 Jahren beginnt?

Ich möchte im September gerne nach Tunesien, ev. auch Ägyten. Aber ich such und such überall ist Kinderbetreuung erst ab 4 Jahren.

Ist ja auch nich so das ich die kleine jeden Tag abgeben möchte, da ich aber mit ihr allein fahre wäre es mir einfach lieb ich hab die Option, falls wir uns nen Tag mal zusehr auf die Nerven gehen.

Mein anderer Gedanke:
Blicken die es wie alt ein Kind ist? Ja oder? allein schon weil ich ja die Pässe an der Rezeption abgeben mus? Optisch, geht sie locker für ne 4 jährige durch.

Vielleicht habt ihr ja nen Tip.

Danke mal

LG
Michaela
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
lieben Dank!! :kisses

Muss ich wohl direkt bei TUi schauen und buchen.

Wenn ich mir die Hotels von TUi anschau und dann in Holidaycheck geh, steht in der Hotelbeschreibung zum Teil wieder Miniclub von 4 - Jahren... ?(

Aber schöne Hotels dabei, danke Dir!!!

LG
Michaela
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wir fliegen immer mit TUI, wenn wir denn dann überhaupt fliegen.
Und ich hab bisher die erfahrung gemacht dass die nicht sooooo penibel auf Alter schauen. Wenn Deine Süße in die Gruppe passt klappt das auch!!

Wann wollt ihr denn weg? Ich könnte euch 2 tolle Hotels auf den Kanaren empfehlen, aus dem TUI Family Katalog und mit toller Kinderanimation :verleg
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
genau steht der Termin nicht fest, wann wir gehen. Ich kann vom 24.08 bis 05.10 Urlaub nehmen wann ich will.

Hab gestern auch noch ein Hotel in Tunesien gefunden, wo die Kids ab 2 Jahren in den Miniclub dürfen. Macht auch nen guten Eindruck das Hotel. (übrigens von TUI).

Kanaren war ich schon zig mal und immer war das Wetter nicht so dolle deswegen dacht ich mal woanders hin, wo es im Sept. doch hoffentlich noch schön warm ist.

Lieben Dank an euch. TUI scheint doch recht gut zu sein.

Grüße Michaela
 

micsa67

Neues Mitglied
Hi,

wir als Ägypten Fans können Dir auch einen Urlaub in Ägypten empfehlen, Sonnengarantie, kurze Flugzeiten, wundrbares Wasser zum schwimmen und schnorcheln. Kinderbetreuung findest Du auch in vielen Hotels.
 
Oben