Hilfe! -  wer kennt .....

anjaaa

Neues Mitglied
ich versuche es nun mal hier,mal sehn ob es was bringt.die hoffnung stirbt nie.
ich suche die familie die am 5.10.1974 im werdauerkrankenhaus, zwillingere zur welt bekam.und bei der familie verstarb ein kind ich weis nicht ob es genauso wie bei mir und meinem bruder war oder wirklich ein kind verstarb.nun suche ich jemanden der die familie kennt,ob persönlich oder über irgendwelche ecken.fragt bitte nach.ihr würdet mir und meiner mutter sehr helfen.LG.anja
 

pfennig

Mitglied
hallo!! da ich auch in der DDR aufgewachsen bin, kann ich mir vorstellen, das man wenig nachvollziehen kann. weißt du vielleicht, ob noch jemand aus der damaligen zeit, der in dem krankenhaus gearbeitet hat, da ist ?? vielleicht geht ja da doch was??
wegen den stasi akten, die gauk behörde müßte dir da auskünfte erteilen können, denn einfachso sollte eigentlcih nichts verschwinden. ich weiß, wir reden von DDR-zeiten. ansonsten versuche es mal noch über die vielen personensuchzentren. ist ein versuch wert. aber es wird und ist bestimmt sehr schwierig.
liebe grüße doreen

sag bescheid, wenn es was neues gibt
 

pfennig

Mitglied
hallo!

wollte nur mal hören, ob du bei der suche schon irgendwie vorwärts gekommen bist???
liebe grüße doreen
 
Oben