wer macht mit beim online abnehmen

picassa84

Namhaftes Mitglied
Achso jetzt hab ich es geschnallt, das war wahrscheinlich für das neue Lebensgefühl gedacht. Oh man ich steh echt auf dem Schlauch
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
So, jetzt seit dem ich nun seit einer Woche 27 bin habe ich tatsächlich ein tolles Körpergefühl.

Meine waage zeigt nun 82,4kg an und das ganz ohne Hungern. Ich esse ganz normal, 3 Mahlzeiten am Tag und zwischendrinnen mal etwas Obst oder so.
Dadurch hab ich weniger großen Hunger meine Portionen fallen auch kleiner aus und ich fühl mich nicht soo voll gestopft.

Zum sport komme ich zur Zeit nicht.
Unsere Wohnung ist Sport genung, 40qm mehr wie vorher das merkt man gleich, dann ist unser sohn in top form und will rund um die Uhr beschäftigt werden, was heißt wie rennen fangen etc. Aber es macht Spaß. Naja und dann noch arbeiten.

Ich hoffe das alle anderen auch weiter Erfolg haben und falls nicht, lasst den Kopf nciht hängen es geht aufwärts oder in unserem Fall abwärts mit den Kilos.
 

regg

Aktives Mitglied
ich schwanke immo zwischen 84 und 85, wie gehabt halt...aber ich lass mich nicht entmutigen hauptsache ich nehme nicht mehr zu....

gratulation zur abnahme picassa
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hi,

ich wollte mal vermelden, dass ich mein Ziel vor einiger Zeit erreicht habe :applaus
Ich hing ja ziemlich lange bei knapp über 70kg rum und es wollte einfach nicht weniger werden, da meine Waage dann gesponnen hat, hab ich auch einfach nichtmehr regelmäßig gewogen und Montag bei meinen Eltern waren es dann 68kg :sonne
Ich bin also endlich wieder unter 70 kg und mir geht es verdammt gut. Also schon die ganze Zeit, nicht erst seit ich weiß, dass ich es geschafft habe.
Ein neues Gewichtsziel habe ich erstmal nicht, ich fühle mich so verdammt wohl.
Mein nächstes Ziel ist jetzt also das Gewicht zu halten :)

Euch noch viel Erfolg weiterhin!

LG
die Pfannenwenderin
 

regg

Aktives Mitglied
na dann mal herzlichen Glückwunsch toll das du dein Ziel erreicht hast.....

ich hänge immer noch beim gleichen gewicht wie immer....muß aber zu meiner schande gestehen das ich die letzte zeit auch nicht wirklich was getan habe das es weniger wird....immoment fehlt mir einfach der elan....auch wenn es mich ein wenig nervt....aber ich schaffe mein ziel auch irgendwann......
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo alle zusammen,

auch ich lebe noch und auch ich bin schon sher nah an meinem Ziel angekommen.
Einige Zeit ist verstrichen und ich wollte eigentlich regelmäßig berichten, aber irgendwie hat man hier und dann da zu tun naja ihr kennt das sicherlic.

Also ich habe jetzt 37kg abgenommen. Also bin ich auf dem Gewicht wie am Anfang der Schwangerschaft.
80,5kg

Ich bin zwar schon sehr weit, dennoch noch nicht am Ziel angekommen. Ich werde mir noch 6-8kg vornehmen und mache Stop sobald ich merke das ich mich nicht mehr wohlfühle.

So eine Phase hatte ich schon einmal da habe ich zu schnell abgenommen und hab gemerkt ich bin nicht mehr ich und nahm 4 kg zu. Und alles war in bester Ordnung.

Ich schreibe regelmäßig auf was ich esse und zusätzlich die Punkte von WW. Ich habe mir einen X Tag in der Woche angelegt an dem ich einfach mal normal esse ohne zu zählen. Wie man sieht klappt es ganz gut und so mache ich vin daher auch weiter.

Heute wr mein X Tag und ich habe mal nach herzenslust gute leckere Fleischwurst gegessen mit ganz vielen Brötchen.

Wünsche allen weiterhin viel Glück beim abnehmen und vielleicht sieht man sich ja dann mal öfters


@Pfannenwenderin
herzlichen Glückwunsch ich hoffe du schaffst dein 2.Ziel genauso gut wie dein erstes
@regg

ja ich bin sicher du schaffst es, aber setz dich nicht unter Druck das geht in die Hose, ich spreche aus Erfahrung
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo alle zusammen,

auch ich lebe noch und auch ich bin schon sher nah an meinem Ziel angekommen.
Einige Zeit ist verstrichen und ich wollte eigentlich regelmäßig berichten, aber irgendwie hat man hier und dann da zu tun naja ihr kennt das sicherlic.

Also ich habe jetzt 37kg abgenommen. Also bin ich auf dem Gewicht wie am Anfang der Schwangerschaft.
80,5kg

Ich bin zwar schon sehr weit, dennoch noch nicht am Ziel angekommen. Ich werde mir noch 6-8kg vornehmen und mache Stop sobald ich merke das ich mich nicht mehr wohlfühle.

So eine Phase hatte ich schon einmal da habe ich zu schnell abgenommen und hab gemerkt ich bin nicht mehr ich und nahm 4 kg zu. Und alles war in bester Ordnung.

Ich schreibe regelmäßig auf was ich esse und zusätzlich die Punkte von WW. Ich habe mir einen X Tag in der Woche angelegt an dem ich einfach mal normal esse ohne zu zählen. Wie man sieht klappt es ganz gut und so mache ich vin daher auch weiter.

Heute wr mein X Tag und ich habe mal nach herzenslust gute leckere Fleischwurst gegessen mit ganz vielen Brötchen.

Wünsche allen weiterhin viel Glück beim abnehmen und vielleicht sieht man sich ja dann mal öftersA


@Pfannenwenderin
herzlichen Glückwunsch ich hoffe du schaffst dein 2.Ziel genauso gut wie dein erstes
@regg

ja ich bin sicher du schaffst es, aber setz dich nicht unter Druck das geht in die Hose, ich spreche aus Erfahrung
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
So hallo halo

ich habs geschafft 79,4kg. Die 8 vorne ist endlich weg.

Es war teilweise sehr schwer. Das hoch und runter. Aber jetzt gehts wieder. Ich schaue auch das ich ab einer gewissen Uhrzeit nciht mehr so viel und wenn dann nur leichts esse und es klappt. Ich bin so zufrieden.

Hoffe ihr alle habt auch einen guten Start ins neue Jahr gehabt und die Pfunde die zur Weihnachtszeit drauf gelegt wurden, kamen wieder herunter.

Über Weihnachten hab ich glücklicherweise nur 1,5kg zugenommen.

Liebe Grüße
picassa
 

regg

Aktives Mitglied
Guten morgen zusammen,
herzlichen Glückwunsch Picassa das ist doch echt toll.
Bei mir ist das letzte jahr nicht erfolgreich zuende gegangen ich habe über die weihnachtstage fast 3 kilo zugenommen und die zeit vorher auch zugenommen...heul* liege jetzt schon wieder bei knapp 90 kilo....gestern war ich beim Orthopäden weil meine Rückenschmerzen ich kaum aushalten kan...habe die wirnelsäule krum und bekomme nun Krankengymnastik an Geräten :) mal schauen vielleicht hilft das auch was das ich den dreh wieder bekomme mim abnhemen weil das geht gar nicht......vor allem will ich in meine Sommerklamotten wieder reinpassen...:) wie gut das ich noch kein Hochzeitskleid gekauft habe das werde ich auch erst kurz vorher machen....
 

usagimoon

sadness
Hallo ihr Lieben.. ich habe über Weihnachten auch ca 2 kg zugenommen -.-

Bin dabei das runter zu kriegen und habe mir dieses Jahr minus 7 kg bis Sommer gesetzt.. damit wären 65 kg mein Ziel^^

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und lasst den Kopf nicht hängen!
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hi,

ich hab über Weihnachten auch 2kg zugenommen, aber das verschindet schon wieder :)
Gestern war ich zum ersten mal seit über nem halben Jahr wieder Hosen kaufen und siehe da: 2 Größen kleiner!
Da kratzen mich die 2kg herzlich wenig, aber trotzdem geh ich gleich mal wieder zum Sport :zwinker:

LG
die Pfannenwenderin
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hi alle zusammen,
sio mein momentaner stand ist nunr 78,6kg. Ich bin so happy. Jetzt nur noch ein Kilo und ich habe es tatsächlich geschafft 40kg abzunehmen seit dem 2.6.2010.(Geburt meines Sohnes)

Ich habe auch eine neue Kleidergröße und endlich sitzt sie so wie sie soll und zwickt und zwackt net mehr so stark.

Werde aber trotzdem noch ein bissl runter gehen mit dem Gewicht.

Allerdings muss ich zuegeben das ich mir ein wenig Hilfe von meinem mann und meinen Freunden holen musste.
Denn ich habe angst, das ich nicht merke wann genug ist. Viele sagen ja du hast doch jetzt so viel abgenommen. Aber auch nur weil sie wussten wie ich vorher aussah + 40kg.

Mein Ziel ist es die 72kg zu erreichen, wenn ich aber schon vorher merke das es reicht ist gut.
Wie gesagt allerdings habe ich etwas Bedenken das ich diese grenze evtl nicht merke und mir immer noch vorstelle ich sei zu dick.

Ich bin froh das ich diesen Gedanken überhaupt gemerkt habe. Ich esse ganz normal, mache keine besondere Diät mehr.(Naja statt 1 Schweineschnitzel esse ich 2 Hühnerschnitzel :unsch )
Ich nasche auch mal, somit ist auch nicht die Gefahr das ich in irgendwelche Krankheitsformen des Abnehmwahns ein trete.
Man merkt selbst halt oft nicht wieviel man eigentlich schon abgenommen hat.
Ich hoffe der ein oder andere kann mich verstehen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo picassa,

ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen.

Aber ich glaube dadurch das du so langsam abnimmst gewöhnt sich dein Kopf auch an des neue Körperbild und du siehst dich wirklich so wie du bist.

Ich finde es wirklich total toll wie du am Ball bleibst.

Ich habe nun auch wieder angefangen abzunehmen. Es muss sein. Ich habe schon gesundheitliche Beschwerden weil ich einfach zu viel wiege.

Ich lese hier schon ne Weile mit und drücke dir und den Anderen ganz doll die Daumen das ihr es weiter schafft.

LG :bye: Cordu
 

Susi K.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

finde das Thema auch recht interessant, da ich, jetzt, wo der Frühling vor der Tür stehet auch gern ein paar überflüssige Kilos verlieren würde. Wie geht ihr da denn vor? Habt ihr da einen brandheißen Motivationstrick? Bei mir ist weniger die Ernährung das Problem, sondern viel mehr das Aufraffen zum Sport. Das fällt mir nach dem Arbeiten dich immer sehr schwer. Wie macht ihr das?
 

regg

Aktives Mitglied
Huhu zusammen...ich meld mich auch mal wieder...habe seit 3 wochen wieder angefangen mit dem von der apothekenumschau abzunehmen bisher mit erfolg habe knapp 2 kilo wieder weniger...leige damit immoment bei 86,4 kilo.....ich mach das jetzt für mich alleine da es das ja in der Form nicht mehr gibt bei apotheke.de....hatte die pläne gott sei dank noch aufm rechner abgepeichert....

@susi also ich muß ehrlich sagen ich mach immoment auch nicht viel Sport...habe zwar nen Crosstrainer hier stehen aber der steht zur zierde immoment..gg* naja werd die nächsten tage aber mich doch mal wieder drauf schwingen...was ich auch versuche ist das ich nicht mehr so oft das Auto zu bewegen und lieber alles zufuß mache das ist ja auch schon Sport...und ich möchte demnächst wenns wetter wieder besser is mit meiner Freundin wieder versuchen abends zu walken....mehr mach ich eigendlich auch nicht-...und habe ich auch nie gemacht und trotzdem abgenommen...mann muß nicht ubedingt sich ins fitnessstudiu begeben um fit zu werden es gibt soviel was man auch zuhause machen kann...oder auf dem weg zur arbeit....wenn man mit bus fährt eine station früher aussteigen und das stück laufen..mnim auto paar strasen vorher parlen und hinlaufen oder sowas halt in der art....


so weiterhin viel erfolg beim abnehmen...ich versuch mich mal wieder öfters hier zu melden und euch auf dem laufenden zu halten....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hi alle zusammen,

bei mir schwankt es im Moment wieder etwas zwischen 78 bis 80 kg.

Das hat aber erst damit angefangen, als ich Mitte Januar die Pille abgesetzt habe. Schwanger bin ich nicht. Aber man bekommt an manchen Tagen dann doch etwas mehr Hunger. Naja ist aber nicht weiter schlimm.

Momentan bin ich bei 79,9kg.

Ist net so super, aber ich kann mit leben.

Sport selbst mache ich keinen, um ehrlich zu sein, bin ichdafür viel zu faul. Ich geh dann leiber mal öfters einkaufen, der Aldi ist nur 5 Minuten weit weg. Dann habe ich meine Portion Bewegung am Tag.

Hab sogar meine Wii mit dem ganze Kram verkauft, weil ich ja irgendwie keineLust und keine Zeit habe Sport zu machen.

Durch meinen Sohn gehe ich viel raus, aber nicht um gezielt Sport zu machen. Sondern weil ich dieses Wetter genieße.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und das wird sicherlich klappen. Jetzt wo es wärmer wird hat man dann auch mal Lust raus zu gehen. Es drängt förmlich dazu.
 

usagimoon

sadness
Huhu ihr Lieben, ich habe mich laaange nicht gemeldet, hatte einfach keine zeit um groß ans Abnehmen zu denken und der doofe Zucker macht mich iom Mom eh voll fertig. Habe leider ca. 3 kg zugenommen, leider habe ich im Moment wenig Erfolgaussichten wieder abzunehmen, weil ich wegen der Diabetes ziemlich blöd gegessen habe.... meine Ärztin hat mir dann letzte Woche mitgeteilt, dass ich nur wenn ich den ganzen Tag Ausdauersport treiben würde, nochmal 7 kg schaffen könnte, ich solle mich doch lieber mit meiner jetzigen Figur anfreunden :crying :crying

Bin noch relativ down deswegen, mal sehen ob sie Recht hat.
 

Susi K.

Neues Mitglied
Hab das heutige tolle Wetter und meinen freien Tag dann tatsächlich mal dazu genutzt und Sport gemacht. Bin eine Runde laufen gegangen, da ich lange nicht mehr war, hab ich es nicht übertrieben. Aber ich muss sagen, es war WELTKLASSE. Kann es euch nur empfehlen. Bin mal gespannt, ob sich da dann in der nächsten Zeit gewichtmäßig etwas tut. Habe auf jeden Fall vor ab mindestens 1 mal die Woche laufen zu gehen. Wer auch Interesse daran hat und sich nicht aufraffen kann, mir haben diese Tips echt geholfen :
http://www.runnersworld.de/training/mit-gehpausen-klappt-der-einstieg.48889.htm
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr Lieben

auch ich habe mich leider nun dazu bekennen müssen wieder zugenommen zu haben.

Allerdings kann ich nicht genau sagen woran das jetzt nun wirklich liegt, naja so halb weiß ich das ja.

Ich habe am 19.1 meine Pille abgesetzt. Obs dieses Mal geklappt hat weiß ich nicht. Aber seitdem ich meine Tage habe oder besser gesagt kurz davor hab ich immer soooo einen scheiß Hunger(sorry für die Ausdrucksweise aber das ist so, schlimmer als schwanger sein).

Momentan liegt mein Gewicht bei 80,6 schwankt dann immer mal runter auf 79,9kg.

Mal sehen das ich nun mehr Gemüse und Obst rein stopfe, denn falls ich wirklich schwanger bin will ich keine 37kg mehr zunehmen.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@usagi
meine Ärztin hat mir dann letzte Woche mitgeteilt, dass ich nur wenn ich den ganzen Tag Ausdauersport treiben würde, nochmal 7 kg schaffen könnte, ich solle mich doch lieber mit meiner jetzigen Figur anfreunden
=> das mit dem Anfreunden musst du ja nicht unbedingt alleine tun ;-)

=========================
Das Abnehmen findet im Kopf statt. Erfolge, vor allem solche, die man täglich messen/sehen kann, gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Auf der Waage war schon eine dicke Staubschicht, bis mich vorgestern jemand fragte: = 91 kg.
Jeans kaufe ich jetzt seit neuestem im Grösse 50. Seit 15 Jahren ist es Grösse 54 gewesen.
Alle 54-er Hosen, die ich noch habe, rutschen mir vom Po runter.
Dafür habe ich meine Lactoseunverträglichkeit inangriff genommmen. Nur noch Reis-, Soja-, oder Lactosefreie Milch 1,5%. -> Geht doch!

:bye:

@picassa, waren es wirklich mal 37 kg mehr?
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja Gerhard das waren tatsächlich mal 37kg mehr wobei man das ungeborene Kind etc mitberechnen muss. Der Arzt sagte mir damals 8 Wochen vor der Geburt ich solle 10 KG abnehmen weil ich zu viel zugenommen habe.

Also habe ich weniger gegessen, der Stress ständig vor dem Termin mit der Waage. 17kg waren schnell nach der Geburt weg, denn alles was ich an Fett verloren habe, habe ich mit Wasser schön gefüllt. Das konnte man ziemlich gut sehen.

Ja so war das aber noch einmal passiert mir das defintiv nicht. Dafür bin ich zu faul alles wieder abzunehmen, von daher gleich viel Gemüse udn ganz viel Obst
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Jetzt 89,7 kg.
Waren aber auch 3 sehr aussergewöhnlich anstrengende Arbeitswochen. Ich hatte Muskelkater an Schenkeln, Hüfte und Bauch.
:sick ?(

Edith:
Ich habe aber auch in meiner Freizeit das Wandern im Bergischen gefunden. Bewegung, die mir Spass macht.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hi,

mein aktuelles Ziel liegt bei 66,6 kg. Aktuell liege ich bei 67,1kg hab also noch 500g vor mir. Da ich seit letzter Woche endlich einen Joggingpartner gefunden habe, bin ich aber zuversichtlich, dass ich das bald erreicht habe. Allerdings geht es dabei zugegebenermaßen nur um die Zahl ansich, mit meiner Figur bin ich momentan glücklich :)

LG
die Pfannenwenderin
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr Lieben

so jetzt habe ich schon so lange nicht geschrieben. Mein aktuelles Gewicht 78,5kg.

Leider wird sich dieses Gewicht nicht halten und ich darf nicht weiter abnehmen.

Ich bin nämich schwanger :) Am Dienstag nächste Woche werde ich zum FA gehen und dann sehen wie es ausschaut und wie weit ich bin etc,

Freue mich sehr darüber. Und dieses Mal habe ich mir vorgenommen, defintiv nicht mehr so viel zu zu nehmen und auch gesünder und ausgewogener zu essen in meiner SS.

Denn nochmal diesen Kampf mit dem abnehmen werde ich glaube nicht wirklich schaffen.

@ Pfannenwenderin

herzlichen Glückweunsch das du schon so weit gekommen bist. Wie sieht es denn im Moment bei dir aus? Konntest du die 500g noch verlieren?

Liebe Grüße eure Picassa
 
Oben