wer schreibt gerne Briefe?

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

ich such ein paar nette Kontakte zu Muttis oder einfach Leuten, denen auch langweilig ist und gerne Briefe schreiben.

:engel Naja langweilig ist mir nicht unbedingt, aber ich such ein paar nette Briefkontakte, die trotz Internet noch gern per Post kommunizieren :gap.

lg Kati
 
U

UserC

Guest
Ich schreib sehr gerne Briefe - am besten noch ganz altmodisch mti Füller :-D

Hatte jahrelang eine sehr liebe Freundin in Bayern mit der ich so Kontakt hatte. Jetzt läuft das über das I-Net, Messenger, wkw. Und irgendwie vermiss ich was :crying

und es ist ned nur die angenehme post ab und an zwischen den rechnungen ;D
 
U

UserC

Guest
@coleman
nein. ihr mutter kam von der schwäbischen alb. und auch wenn es heißt "wir können alles, ausser hochdeutsch!" - so beschränkt sich das aufs sprechen. Schreiben klappt ganz gut :zwinker: und katnau sprach ja von einer BRIEFfreundschaft :rofl

aso, ein Brief:
Der Brief (von lat.: brevis: „kurz“) ist eine auf Papier festgehaltene Nachricht, die meist von einem Boten übermittelt wird und eine für den Empfänger gedachte persönliche Botschaft enthält.

genauer nachlesen kannst du das aber hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Brief

:rofl
 
U

UserA

Guest
Ich schreib gern Briefe ^^; Ich sollte sowieso unbedingt mal wieder anfangen, von Hand zu schreiben, sonst krieg ich in ein paar Jahren mit der Abschlussprüfung echt probleme :-D
 
U

UserC

Guest
:pfeif


bin ja dumme fragen gewohnt.... warte du mal, bis dein sohn in der pubertät ist, DANN weißt du was dumme fragen sind.....

aso: meine weiß übrigens, was ein brief ist - sie hat sogar noch eine brieffreundin....
 

katnau

voller Lebenslust
Hi,

na supi :gap Heißt das jetzt, ihr wollt mir schreiben?? Mir fehlen nämlich auch mal ein paar nette Zeilen zwischen all den Rechnungen und der Werbung.

Internet ist halt nicht so persönlich. Mein DSL funzt irgendwie nicht so richtig...also ehrlich gesagt, hab ich es immer noch nicht installiert :rolleyes:.

Baby Kira zahnt und hat zwei Impfungen letzte woche...also keine Zeit für I-Net

lg Kati
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Tolle Idee! Schreibe auch gerne Briefe, aber leider kommt selten einer zurück :heul2
Wenn du von mir auch einen magst, kannst mir gerne deine Adresse per PN schicken, bekommst dann auf jeden Fall einen!
 
S

swimmer

Guest
hallo kati,

ich schreibe auch gerne briefe, verglich mit internet kennt man die anderen einfach besser durch handschriften bei brief:)

lg,

swimmer
 
Oben